Ich habe eine Familie erstellt die ich ganz besonders ins Herz geschloßen habe. Ich habe der Frau einen Beruf gesucht und sie dann trainieren lassen , weil sie das für den Beruf brauchte und auf einmal ist sie total lahm , und ich weiß nicht woran das liegt . Ich habe mir gestern so nen Kuchen runtergeladen wo die Werte grün werden aber daran kann es denke ich nicht liegen weil der davor auch keine Probleme gemacht hat. Bitte ganz dolll um Hilfe. :confused:
Grundstück lahmgelegt
-
-
was passiert denn, wenn du mit der Familie spielt den Kuchen aber vorher mal entfernst ?
Es könnte ja das Problem an der ganzen Sache sein, oder meinst du nich ?
Gruß Wyvy
-
Das war bei mir auch mal. Hatte dann auch zu viele runtergeladene gegenstände.
-
darn kann es einfach nicht liegen Samwise ich habe über 5000 Downloads in meinem Spiel und das einzige was lahmt ist das starten vom Spiel !!!!
-
Ich habe diesen Kuchen schon ein paar mal verkauft und trotzdem war es so lahm außerdem wollte ich ihn ganz aus dem spiel nehmen aber ich weiß nicht mehr wie die Datei heißt ich kann ja noch mal auf die seite gehen ihn noch mal downloaden und dann gucken wie die Datei heißt:eek:
-
der kuchen heisst "magic_fruitcake", die Datei müsste demnach "magicfruitcake.iff" nennen,die macht aber normalerweise überhaupt keine Probleme im Spiel. Du musst nur,wenn der Sim davon ißt, ihm sozusagen befehlen,mit dem Essen aufzuhören,denn von allein hören die damit nicht mehr auf und dann werden sie lustlos und "lahm".
-
Ja aber nicht nur der Sim ist lahm sondern auch alles andere auf dem Grundstück und jetzt habe ich den Kuchen entfernt es ist aber immer noch lahm. Wenn ich mit dem sim in die Altstadt fahr bewegt er sich aber wieder ganz normal also war der Kuchen nicht der Grund kann sich jemand denken was es sein könnte ??? Ich bin echt traurig darüber das es bei meiner lieblingsfamilie passiert ist.:(
-
Vielleicht würde es ja helfen, wenn die Sims mal umziehen! Wenn die nächste Familie auf dem Grundstück auch so lahm ist, würde ich das Haus abreißen! Versuchs dochmal!
-
wenn du das Haus und die Familie behalten willst, probier diesen cheat: prepare_lot.
Dadurch verliert deine Familie eventuell zwar alle bisherigen Talente, also Punkte für Logic,Kochen,Mechanik, etc. aber du kannst sie und das Haus behalten und sie sollten dann auch ihre "Lahmarschigkeit" verlieren ebenso wie das ganze Grundstück wieder "normal" funktioniert.
-
Den Lot hatte ich schon ausprobiert und der hat auch nicht geholfen , ich bin dann auch schon von alleine auf die Idee gekommen sie rauszuwerfen und wieder einziehen zu lassen ebenso habe ich eine andere Familie einziehen lassen aber erst funktionierte es zwar doch dann blieb es wieder hängen. jetzt habe ich es schon beinahe aufgegeben auch wenn sie meine lieblingfamilie und mein lieblingshaus waren aber ich nehme gerne weitere Hilfe an . Jay_V (Mein Spitzname):applaus