Fotostory: Schihotel (Krimi)

• SCHIHOTEL - DER KRIMI
    Der Film spielt in einem Winterort in Kanada. Er handelt von Ungerechtigkeit, Missverständnissen und Intrigen.

Die Münchstetters kommen im Winterort an.
    Direktorin Brenda: Willkommen im Altitude!

Yasmin: So willst du zum Dinner kommen? In Unterwäsche?
    Mr Münchstetter: Ja wieso nicht. Du meckerst ja auch über alles!
    Yasmin: Du blamierst mich überall!
    Mr Münchstetter: Dann bring mich halt um!
    Yasmin: Das werd´ ich tun.

Das sollte sie lieber nicht sagen...

Die Schriftstellerin Joanna lauscht an der Tür.

Yasmin und ihr Mann haben beschlossen sich im Urlaub aus dem Weg zu gehen und deshalb erholt sich Yasmin alleine auf der Piste.

Sie ist keine gute Schifahrerin, und als ein Profi sie überholen will...

Stürzt sie. Doch der nette Schifahrer hilft ihr.

Im Sessellift.
    Netter Schifahrer: So eine schöne Frau alleine auf der Piste?

Yasmin erklärt die Gründe...

Na bitte, man kann auch ohne seinem Ehemann Spaß im Urlaub haben. Und Schifahren kann sie jetzt auch.

An der Rezeption wartet die schlimme Nachricht:
    Lieutenat Nicole: Mrs Yasmin?
    Yasmin: Mrs Münchstetter ist mein Name!
    Lieutenat Nicole: Wir haben Ihren Mann leblos auf dem Zimmer gefunden - erstochen mit einem Eiszapfen. Die Tatwaffe ist schon geschmolzen.

...Fortsetzung folgt...

• Super Story! *Freu* Das sieht echt gut aus mit dem Sessellift! :up

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Hier die Fortsetzung:

Yasmin weinend: Wieso bin ich nicht mit ihm auf der Piste gewesen.
    Lieutenat Nicole: Können sie beweisen, dass sie auf der Piste waren?

Brenda hat dieses Gespräch belauscht.

Sie rennt auf´s Zimmer und steckt alles in Brand. Hat sie etwas mit Fall zu tun?

Lieutenat Nicole: Ich glaube Ihnen nicht, dass sie den Tag mit einem jungen Mann verbracht haben. Nennen Sie mir seinen Namen und Sie haben ein Alibi.
    Yasmin: Ich weiß seinen Namen nicht!!!!
    L.: Noch etwas: Auf Ihrem Zimmer gab es einen Brand. Man hat Kleiderspuren von Ihnen gefunden und Reste Ihres Parfüms auf dem Boden ausgeschüttet. Es tut mir Leid, aber sie werden die Nacht hier auf dem Revier verbringen müssen. Ich verhafte Sie wegen Mordverdachtes, Brandstiftung in Tateinheit mit Behinderung der Justiz durch Verbrennen von Beweismaterial! Ihr Anwalt kommt morgen.

Wie ungerecht, Yasmin ist doch eine so harmlose Persönlichkeit, sie würde keiner Fliege etwas zu Leide tun!

Ihr Anwalt ist da.
    Tim, der Anwalt: Eine Frau hat Ihren Streit mit Ihrem Mann angehört. Er hat Ihnen sogar vorgeschlagen ihn zu töten.
    Yasmin: Ich war´s aber nicht. Ich war auf der Piste!
    Tim, der Anwalt: Mir stinkt etwas an der Zeugin, die Sie beschuldigt hat. Ich werde ihr Vertrauen gewinnen und der Sache auf den Grund gehen.
    Yasmin: Beeilen Sie sich aber!

In der Hotellounge.
    Joanna, die Schrifstellerin: Sie spielen gut.
    Tim, der Anwalt: Was schreiben Sie eigentlich für Romane?
    Joanna: Na über alte Frauen, die ihre Lover umbringen. Sie sind bestimmt wegen Ihrer Mandantin da.
    T.: Wieso waren Sie so sicher, dass Mrs Münchstetter etwas mit dem Mord zu tun hat?
    J.: Das mit der Frau ist mir so etwas von egal. Hauptsache ich komme in die Schlagzeilen, das ist gut für meine Karriere. Sie sind richtig süß, wenn Sie sich für Ihre Mandantin ins Zeug legen. Aber das mit dem Mann ist sehr tragisch, erstochen von einem Eiszapfen - brutal.

Tim berichtet gleich der Lieutenant vom Gespräch.
    T..: Und dann hat sie gesagt, dass er von einem Eiszapfen erstochen wurde, woher weiß sie das? Das sind doch geheime Einzelkeiten!
    L.: Hören Sie auf, Sie wollen bloß ihre Mandantin vor der Strafe retten: 200 Jahre elektrischer Stuhl. Das Urteil ist so gut wie gefällt!

Auf dem Revier:
    L.: Der Staatsanwalt kommt gleich, um sie anzuhören.
    Yasmin: Ich will hier raus!

Der Staatsanwalt kommt herein.

Yasmin kann ihr Glück nicht fassen, das ist doch der Schifahrer aus dem Sessellift. Er kann bezeugen, dass sie zur Tatzeit auf der Piste war.

Natürlich glaubt Lieutenant Nicole jetzt alles. Yasmin kommt frei!

Fortsetzung folgt: Doch davon weiß Anwalt Tim noch nichts und ermittelt weiter...

Hier die Fortsetzung:

Yasmin weinend: Wieso bin ich nicht mit ihm auf der Piste gewesen.
    Lieutenat Nicole: Können sie beweisen, dass sie auf der Piste waren?

Brenda hat dieses Gespräch belauscht.

Sie rennt auf´s Zimmer und steckt alles in Brand. Hat sie etwas mit Fall zu tun?

Lieutenat Nicole: Ich glaube Ihnen nicht, dass sie den Tag mit einem jungen Mann verbracht haben. Nennen Sie mir seinen Namen und Sie haben ein Alibi.
    Yasmin: Ich weiß seinen Namen nicht!!!!
    L.: Noch etwas: Auf Ihrem Zimmer gab es einen Brand. Man hat Kleiderspuren von Ihnen gefunden und Reste Ihres Parfüms auf dem Boden ausgeschüttet. Es tut mir Leid, aber sie werden die Nacht hier auf dem Revier verbringen müssen. Ich verhafte Sie wegen Mordverdachtes, Brandstiftung in Tateinheit mit Behinderung der Justiz durch Verbrennen von Beweismaterial! Ihr Anwalt kommt morgen.

Wie ungerecht, Yasmin ist doch eine so harmlose Persönlichkeit, sie würde keiner Fliege etwas zu Leide tun!

Ihr Anwalt ist da.
    Tim, der Anwalt: Eine Frau hat Ihren Streit mit Ihrem Mann angehört. Er hat Ihnen sogar vorgeschlagen ihn zu töten.
    Yasmin: Ich war´s aber nicht. Ich war auf der Piste!
    Tim, der Anwalt: Mir stinkt etwas an der Zeugin, die Sie beschuldigt hat. Ich werde ihr Vertrauen gewinnen und der Sache auf den Grund gehen.
    Yasmin: Beeilen Sie sich aber!

In der Hotellounge.
    Joanna, die Schrifstellerin: Sie spielen gut.
    Tim, der Anwalt: Was schreiben Sie eigentlich für Romane?
    Joanna: Na über alte Frauen, die ihre Lover umbringen. Sie sind bestimmt wegen Ihrer Mandantin da.
    T.: Wieso waren Sie so sicher, dass Mrs Münchstetter etwas mit dem Mord zu tun hat?
    J.: Das mit der Frau ist mir so etwas von egal. Hauptsache ich komme in die Schlagzeilen, das ist gut für meine Karriere. Sie sind richtig süß, wenn Sie sich für Ihre Mandantin ins Zeug legen. Aber das mit dem Mann ist sehr tragisch, erstochen von einem Eiszapfen - brutal.

Tim berichtet gleich der Lieutenant vom Gespräch.
    T..: Und dann hat sie gesagt, dass er von einem Eiszapfen erstochen wurde, woher weiß sie das? Das sind doch geheime Einzelkeiten!
    L.: Hören Sie auf, Sie wollen bloß ihre Mandantin vor der Strafe retten: 200 Jahre elektrischer Stuhl. Das Urteil ist so gut wie gefällt!

Auf dem Revier:
    L.: Der Staatsanwalt kommt gleich, um sie anzuhören.
    Yasmin: Ich will hier raus!

Der Staatsanwalt kommt herein.

Yasmin kann ihr Glück nicht fassen, das ist doch der Schifahrer aus dem Sessellift. Er kann bezeugen, dass sie zur Tatzeit auf der Piste war.

Natürlich glaubt Lieutenant Nicole jetzt alles. Yasmin kommt frei!

Fortsetzung folgt: Doch davon weiß Anwalt Tim noch nichts und ermittelt weiter...

• Hier die Fortsetzung:

Lieutenant Nicole zu Yasmin: Och, es tut mir soooo Leid, dass ich Sie zu Unrecht verdächtigt habe, aber es sprach ja nun wirklich Vieles gegen Sie.

Tim weiß noch nicht, dass Yasmin wieder frei ist, deshalb versucht er sich wieder Informationen von Joanna zu holen. Sie gehen auf Joannas Zimmer...

Er lässt sich von ihr verführen...

Während sich Joanna im Bad wieder frisch macht, schnüffelt Tim in Joannas Schrank. Er hofft einen Beweis zu finden, einen Beweis für dieses abgekartetes Spiel...

Fortsetzung folgt...

• Hier nun der Rest:

Er findet einen Brief! Er liest: "Liebe Joanna es tut mir Leid was ich gemacht habe. Ich kann deinen Frust verstehen...", dann reimt er sich noch dazu, dass Joanna ja gesagt hat, dass der Münchstetter mit einem Eiszapfen erstochen wurde, aber woher wusste sie davon?
    Es gibt nur eine Lösung! Sie ist die Mörderin!

Tim meldet dies sofort bei der Polizei, per Telefon.
    T.: Kommen Sie schnell zum Hotel, ich habe den Mörder überführt!

Tim wartet auf die Polizei...

Joanna taucht unerwartet wieder auf: So jetzt weißt du mein Geheimnis! Sie geht auf ihn los, mit dem Messer.

Nun ja, nur acht Bilder pro Antwort kann ich machen, also kommt hier wieder eine kleine Pause...

Fortsetzung folgt...

Und weiter geht´s:

Es kommt zum Kampf!

Doch zum Glück kommt die Polizistin hereingestürmt!
    Lieutenant: Stopp! Das Spiel ist aus!

Im Kaminzimmer. Lieutenant Nicole und Joanna warten auf den Polizeiwagen.
    L.: Mmh! Der Kaffee ist gut. Nun zur Sache, wieso haben Sie den Münchstetter umgebracht?
    J. antwortet kalt: Ich habe -
    L.: Halt, sie brauchen nichts mehr sagen! Er war ihr früherer Lover und er wollte sie verlassen, da haben Sie ihn getötet.
    J.: Nein! Als ich noch klein war verlies er meine Mutter und sie nahm sich das Leben, weil sie uns nicht mehr durchbringen konnte. Er heiratete dann diese Yasmin.
    L.: Aha. Er war ihr Vater, ihr verhasster Vater. Und um die Spuren zu verwischen haben sie das Schlafzimmer in Brand gesteckt.
    Brenda sagt plötzlich: Nein das war ich, Joanna ist meine Schwester! Ich musste ihr helfen.
    L.: Dann haben Sie sich wegen Beihilfe zum Mord strafbar gemacht. Der Richter wird vielleicht gnädig sein und könnten nach 25 Jahren Knast wieder frei sein.

Joanna zu Brenda: Ich wollte Daddy nicht töten, aber er hat unsere Familie zerstört!
    Brenda: Alles wird gut Schwesterherz!
    Lieutenant Nicole: Schluck, ist das herzzerreißend.

ENDE!

(Ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen ;-)
    Da ich Zuhause noch mehr davon auf Lager habe, stelle ich nächste Woche vielleicht noch eine Fotostory aus. Wollt ihr noch einen Thriller oder einen Historienfilm oder lieber eine Komödie?

• Hey, echt super! Deine Strafen sind vielleicht ein bisschen zu hart, oder? 25 Jahre, nur weil sie Beweise vernichtet hat? Egal, sind eben Sims! Die Story ist echt klasse, freue mich schon auf die nächste!
    PS: Bei deinem Beitrag vom 9.3. hast du alles doppelt!

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Deine Story ist echt toll!
    Also wenn du uns schon sie Wahl lässt... Komödie wär mal nicht schlecht, aber schwer! Bekommst du das hin??
    Wenns dir zu schwer ist einen Thriller bitte :D!

• die story ist suuuuuuper...mehr davon *lol* :D
    ich fänd alles irgndwie cool...aber historienfilm wär mal was anderes irgendwie!!

[GLOWWHITE]~+Gott schenkte uns das Leben, der Teufel die Gefühle+~[/GLOWWHITE]

• Danke erstmal für euer Lob und eure Beiträge!
    Ich habe auch eine Komödie und einen Thriller im Archiv. Komödien sind zwar etwas schwieriger als andere Filme, aber nicht unmöglich. Am Wochende oder am Donnerstag habe ich wieder etwas Zeit und stelle ich im Forum wieder was aus! Also, als nächstes kommt die Komödie und danach ein Historienfilm - vielleicht sogar parallel? Mal sehen, ob ich genug Zeit dazu habe...

Thx @ all,

Paulisim.

• Also, zuerst mal: Großes Lob - die Story ist super!
    Eine Frage: Da ist doch so ne Szene wo die eine mit einem Messer auf diesen Anwalt losgeht, weißt du vielleicht noch von wo du dieses Messer runtergeladen hast?

-----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)

Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

• @ Simsgirl 009
    Das Messer ist nicht heruntergeladen, es ist das Messer vom King-Kong-Arbeitstisch aus dem Vollen Leben. Deshalb ist auch das Fähigkeitsbarometer über dem Sim.

• ah, verstehe. Dankeschön :-)

-----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)

Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

• An dieser Stelle möchte ich Werbung machen für meine andere Fotostory:

Die Stasifrau: Eine einfache Frau steigt zur Geheimdienstchefin auf - doch ist sie dieser Herausforderung gewachsen???