• Hui! DAs letzte Rennen war echt geilo! Kein Schumi! ABER die anderen waren wieder mal schuld dass er draußen ist....jaja.....

Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz

• Also ich muss sagen - heute war Michael mal richtig Mensch!

Respekt davor das er und sein Bruder gestartet sind.

Respekt davor das er und sein Bruder so ein super Rennen gefahren sind.

Respekt davor das Schumi für seine Fans zur Siegerehrung erschienen ist.

Respekt davor das Jean Todt zur Pressekonferenz gegangen ist.

Respekt davor das die FIA sich so gezeigt und die beiden von Terminen befreit hat.

Respekt davor das sich die ganze Formel 1 mal so gezeigt hat wie sie sein können, nicht nur Millionen und Technik.

Ich muss ehrlich sagen das ich bei der Siegerehrung Gänsehaut hatte, hab vorher noch gedacht Michael verzichtet, aber Respekt!!!

[CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]

[SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

• Hallo!
    Als Schumi Fan brauch ich nicht viel sagen. Beide habe ich heute sehr bewundert. Schon alleine das sie unter diesen Umständen überhaubt gestartet sind und beide noch so ein super Rennen hingelegt haben. Mir fehlen irgendwie die Worte.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• ICH HAAAAAAAAAAASSE FORMAL 1.ich fidn das sooo kras langweilig,da kann ich mich auf auf ne brücke stelln und da zugucken,wie die privaten leutz austorennen machen und das ist meist no spannender...aber wie gesagt MEINE meinung...bevor gleich kommt,du hast ja keine ahung,bla bla bla

:D

[center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]

[

• Also ich finde Schumi am besten. Leider konnte ich heute das Rennen nicht sehen, Barrichello ist auch super

• hach endlich hat Ralf es geschafft, ich freu mich für ihn er steht ja fast immer im Schatten seines Bruders.
    Aber am besten fand ich die Aktion von Montoya

FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)

»» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

»» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»

:hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

• ja mit tat er auch Leid, man hat ihm ja auch an gesehen wie zronig er war :( aber wenn er nicht ausgefallen wäre dann hätte Ralf höchstwarscheinlich nicht gewonnen und ihm gönne ich es mehr, den ein Sieg von ihm liegt schon länger zurück :)

FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)

»» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

»» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»

:hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

• Soho...ich hab jetzt diesen alten Thread wieder ausgegraben....

und zwar dafür:

Thema: Schumis Schlußstrich

Ich bin mit Michael Schumacher aufgewachsen.

Die Formel 1 wurde mir quasi in die Wiege gelegt.
    Mit 10 habe ich selber angefangen Kart zu fahren.

Ich bin sehr traurig darüber, dass er geht.
    Für mich ist Schumacher ein großartiger Sportler. Und er wird es auch immer sein.
    Die Formel 1 wird nicht mehr das Selber sein ohne ihn. Sicher wird es ein bißchen spannender, aber das gleicht den Verlust nicht aus.

Ich hätte mir gewünscht, dass er Weltmeister wird, aber es hat nicht sollen sein. Und ich denke, dass er es verdient hätte, genauso wie Alonso es verdient hat.

Sicher ist Schumi jetzt traurig, aber ich denke auch erleichtert, dass es "vorbei" ist. Jeder muss mal gehen. Und wie hätte es ausgesehen, wenn er noch als alter Mann in sein Auto gestiegen wäre....*grins*

Dennoch, ich bin traurig, aber ich gönne ihm seinen Ruhestand, er hat es sich verdient.....

Tschüss Schumi!

P.S. Feuer frei für die Schumi Hasser *grins*

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• Hehe ich hab mir auch heute das Renne angesehen... tjo Schumacher Fan bin ich keiner... ich hab auch keine wirkliche Ahnung wo sie herkommt aber ich hatte immer Antisymphatien im Bezug auf Schumi... wie gesagt kA wieso... aber wenn jetzt einer kommt und sagt er ist froh, dass Schumacher weg ist muss ich auch lachen... auch wenn ich ihn eben nie mochte... aber er ist und das kann man nicht abstreiten eine Legende und ein Wahnsinnssportler... seine vielen Siege kann man ihm nicht wegreden...

Ich persönlich bin froh, dass es wieder spannender wird in der Formel 1 bzw. ich hoffe es sehr stark... wobei dieses Jahr auch Mal wieder spannend war... war ja vor glaub 2 Jahren sehr langweilig, als Ferrari alles abgeräumt hat und es praktisch keine wirkliche Konkurrenz gab... und man schon nach Hälfte der Saison sagen konnte wer WM wird...

Naja dann heißt es abwarten wie es nächstes Jahr aussieht... welche Fahrer bei welchem Team... wie stark die Teams sind... wie gut die Fahrer sind...

Karma ist unerwünscht