• Die haben einfach nur Schiß dass sie von Frauen fertig gemacht werden!

Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz

• Naja.... Ist ja egal! Wir haben ja noch unsere Blondine Villneuve! ;-)

• Angeber! ;)
    Ich glaube um 6 Uhr oder 7 Uhr haben die gesagt!

• Na endlich senden die das auch mal zu einer menschlichen Zeit. Ich find das immer bescheuert wenn das um 2 Uhr früh morgens kommt. :D
    Jetzt mal ne gaaanz blöde Frage? Wo findet das Rennen überhaupt statt? :rolleyes

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Für das Rennen wurde Sicherheitswarnstufe 1 ausgerufen. Es sind Bombendrohungen eingegangen. Fahrer werden vom Militär hingebracht und alle anderen die das Rennen life sehen wollen werden genau durchsucht.
    Ich find es aber trotzdem gut das das Rennen stattfindet.

[CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]

[SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von Debbie
    Bitte trefft Schumi!! *betet*

Najaaa, ich mag Schumi auch absolut nicht, aber sowas muss ja nun ned sein. :hae Das wünscht man keinem - ned mal dem. *g*

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Hähä - Mercedes rulez! :D *froi* Das war doch schön, wa? Nur das mit Coulthard is' etwas doof gewesen, aber naja ... solange Mercedes gewinnt. *g*

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Endlich ist die Formel 1 wieder sehenswert. :D
    Mercedes ist das beste Team was es gibt und wir gewinnen den Grand-Prix dieses Jahr. :p

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Tjaja...trotzdem! Er ist nichts besseres als die anderen! Der wird ja richtig zum Rubens Barrichello! Der hat auch in 5 rennen 4 und sich rausgekickt!!

• ich bin vor einem Jahr noch Jaguar-Fan gewesen (:heule :heule, De La Rosa und Irvine nicht mehr da...)

Jedenfalls schließe ich mich meiner Family an und werde langsam aber sicher zum Mercedes-Fan (wird doch so geschrieben? *gg*)...

Jedenfalls kann ich weder Ralf noch Michael Schuhmacher NICHT AUSSTEHEN!!!!
    der ist wirklich blöd, hat man ja beim Trulli gesehen: hauptsache nach vorne, egal wie!! und kickt den ins Feld...

von mir aus könnte die F1 so weiter gehen ^^" (mich hats auch gefreut, dass sollche wie Alonso nach vorne kamen^^")

Close this Generation and open the Next!