Die haben einfach nur Schiß dass sie von Frauen fertig gemacht werden!
Formel 1
-
-
Ich meine, es liegt nicht nur daran das die Männer Angst haben. Bevor man in die Formel 1 kommt, muss man eine Menge Rennserien hinter sich bringen. Und wo fahren denn schon Frauen mit Kart und Formel BMW/ADAC. Sonst noch bei manchenTourenwagen Serien. Aber von da aus in die Formel 1 in die Formel 1 zu kommen, ist eher unwahrscheinlich.
-
[GLOWORANGE]*HOCHSCHIEB*[/GLOWORANGE]
-
Naja.... Ist ja egal! Wir haben ja noch unsere Blondine Villneuve!
-
Ich hab mal ne Frage zum Rennwochenende. Weiß jemand von euch die Sendezeiten, wird das Training übertragen?
Ich hab noch nicht nachgeguckt. -
...
-
Angeber!
Ich glaube um 6 Uhr oder 7 Uhr haben die gesagt! -
Na endlich senden die das auch mal zu einer menschlichen Zeit. Ich find das immer bescheuert wenn das um 2 Uhr früh morgens kommt.
Jetzt mal ne gaaanz blöde Frage? Wo findet das Rennen überhaupt statt? :rolleyes -
Malaysia in Sepang
-
Für das Rennen wurde Sicherheitswarnstufe 1 ausgerufen. Es sind Bombendrohungen eingegangen. Fahrer werden vom Militär hingebracht und alle anderen die das Rennen life sehen wollen werden genau durchsucht.
Ich find es aber trotzdem gut das das Rennen stattfindet. -
Bitte trefft Schumi!! *betet*
-
Zitat
Original geschrieben von Debbie
Bitte trefft Schumi!! *betet*Najaaa, ich mag Schumi auch absolut nicht, aber sowas muss ja nun ned sein. :hae Das wünscht man keinem - ned mal dem. *g*
-
Jaa....Stimmt...aber schön wärs....
-
Hähä - Mercedes rulez! *froi* Das war doch schön, wa? Nur das mit Coulthard is' etwas doof gewesen, aber naja ... solange Mercedes gewinnt. *g*
-
Zitat
Kimi Räikkönen gewinnt Großen Preis von Malaysia
Sepang (dpa/WEB.DE) - Der Finne Kimi Räikkönen hat den zweiten Lauf zur Formel-1-Weltmeisterschaft gewonnen.
Der 23 Jahre alte McLaren-Mercedes-Pilot feierte beim Großen Preis von Malaysia in Sepang den ersten Grand-Prix-Sieg seiner Laufbahn.
Der fünfmalige Weltmeister Michael Schumacher wurde im Ferrari Sechster, sein Bruder Ralf im BMW-Williams Vierter. Die Sauber- Piloten Nick Heidfeld und Heinz-Harald Frentzen kamen auf die Pätze acht und neun. Räikkönen übernahm nach seinem Sieg auch die Führung in der Gesamtwertung.
Beim Start hatte Michael Schumacher einen Unfall verursacht. Deswegen belegte ihn die Rennleitung mit einer Zeitstrafe, was zur Folge hatte, dass der Ferrari-Pilot zeitweise auf Platz 14 zurückfiel.
Quelle: web.de
Endlich ist die Formel 1 wieder sehenswert.
Mercedes ist das beste Team was es gibt und wir gewinnen den Grand-Prix dieses Jahr. :p -
Da sieht man mal, Michael Schumacher("Der Rambock") kann seine Gegner nur durch wegschieben besiegen. Er hat mal wieder bewiesen das sein fahrerisches Können null beträgt.
Es ist ja nicht das erste Mal das er sich zu solchen Mitteln hingiebt. Na, diesmal Pech gehabt:D
-
...
-
Tjaja...trotzdem! Er ist nichts besseres als die anderen! Der wird ja richtig zum Rubens Barrichello! Der hat auch in 5 rennen 4 und sich rausgekickt!!
-
ich bin vor einem Jahr noch Jaguar-Fan gewesen (:heule :heule, De La Rosa und Irvine nicht mehr da...)
Jedenfalls schließe ich mich meiner Family an und werde langsam aber sicher zum Mercedes-Fan (wird doch so geschrieben? *gg*)...
Jedenfalls kann ich weder Ralf noch Michael Schuhmacher NICHT AUSSTEHEN!!!!
der ist wirklich blöd, hat man ja beim Trulli gesehen: hauptsache nach vorne, egal wie!! und kickt den ins Feld...von mir aus könnte die F1 so weiter gehen ^^" (mich hats auch gefreut, dass sollche wie Alonso nach vorne kamen^^")
-
...