• Nun, ich pflichte der Königin der Verdammten zu und frage mich, was an einem Sport, in dem Millionen einfach verprasst werden und in dem alle 70 Runden im Kreis fahren und Schumi eh immer gewinnt, so toll sein kann. Ich denke, Fußball ist da was anderes. Zumindest ist eine ganze Mannschaft verantwortlich für Sieg und Niederlage. Und dahinter steht lediglich ein Trainer. Kein Ingenieursteam, dass an sinnlosen und viel zu teuren Autos rumbastelt. Haben die Autohersteller eigentlich nichts besseres zu tun? Zum Beispiel neue Autos bauen? Bessere Autos? Und auch Autos, die nicht wegen irgendwelchen Fehlern zurückgerufen werden müssen?

Ich finde, Mannschaftssportarten sind da die bessere Alternative. IceHockey, Basketball, American Football, Fußball, Handball - ist doch viel interessanter als irgendwelchen überdrehten Typen beim Stumpf-die-gleiche-Strecke-fahren zu beobachten. Vor allem passiert da ja fast nie was. Da ist selbst Stock Car Racing besser. Mehr Autos, eine kleinere Strecke und mehr Action. In der F1 ist es nicht möglich, sich vom 12.Rang auf den ersten vorzuarbeiten, jedenfalls nicht, wenn über die Hälfte des Rennens schon vorbei ist. Beim Nascar Racing geht das noch in den letzten zehn Runden. Und die Stock Cars kosten nicht die Hälfte eines F1-Boliden, sehen schicker aus und haben den Klang eines richtigen, ungedämpften und mörderischen Motors, nicht den eines heiseren Papageien.

Is mir halt zu langweilig.

Greets, Malakai

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• Da hast du nicht ganz recht... Häkkinen musste einmal vom letzten Platz starten und hat alle überholt! Er wurde erster.... Und nur 5 Autos sind ausgefallen! Also ist es doch möglich!
    Was tippt ihr wer in Malaysia gewinnt?? Ich tippe auf Raikönnen oder wie der geschrieben wird! ;)

Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz

• Also fan bin ich von Michael Schumacher!!!

Und ja ich hab auch das Rennen gesehn ich fands ma wieder besser als die vergangenen...

Ich glaub das mit den Neuen Regeln die "Formel 1" wieder richtig in schwung kommt!!!

Lieben Gruß Timo

• Ja! Da hast du recht Schlino aber mit Barrichello ist es auch nie langweilig! Ich glaube er hat es nur selten geschafft ins Ziel zu kommen ohne dass er sich oder andere rausgekickt hat! War doch glaube ich vor 2 Jahren so, oder? Da hat er glaube ich in 4 Rennen hinter einander jemanden rausgekickt. Coulthard war besonders sauer! :motz

• Ich denke das die gute Laune über die Punkte McLaren beflügeln wird und deswegen bin ich mir sicher das ein Mercedes als erstes ins Ziel kommt. Ich tippe auf Raikönen (oder wie immer der auch geschrieben wird) :D :D :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Wisst ihr was? Wir machen es uns zur Mission heraus zu finden wie Raikkönnen geschrieben wird! (war das richtig??:D :D )

• Also du sagst, du hast so einen Scwachsinn noch nie gehört.
    Guckst wohl erst seit einem Jahr Formel 1.
    Dann muss ich wohl mal ein Beispiel bringen:

Es war glaube ich das Jahr 2000 in Österreich. Mclaren Mercedes fehlte ein Siegel auf dem Motor. Und was passierte, Mclaren wurden die 10 Siegespunkte aberkannt
    Ein paar Rennen später, in Malaysia, die Ferrari hatten zu große Leitbleche vor den seitlichen Kühlereinlässen(Die Schumi in Australien verloren hatte). Und was passierte Ferrari Geldstrafe statt Punktabzug.

Was ist nun damit???

• Tja da pflichte ich dir bei. War das nicht die geschichte? "Welche größe stimmt denn jetzt?" Jaja..... Ich denke auch dass Ferarri mit gekühltem Benzin fährt. Das wird ja nicht kontrolliert....und nach dem Rennen ist fast keines mehr da uns ausserdem ist es wieder warm!

• Nochmal zum Thema, es geht nicht nur um das gekühlte Benzin, sonder auch darum das Ferrari von der FIA bevorzugt wird. Das was ich da oben geschrieben habe, war nur eins von vielen Beispielen.
    Ich kann noch mehr liefern, muss mich aber vorher noch informieren.
    Wenn es Ferrari nicht mit ihren Tricks schaffen zu gewinnen, dann kommt eben die Dampframme zum Einsatz. Ich sage nur Barichello in der letzten Saison.
    Oder die vielen Unfälle in der Saison 1997, wo komischerweise immer Michael Schumacher in den Unfällen mit Damon Hill und Jacques Villeneuve verwickelt war.

PS. so wird "Räikkönnen" geschrieben

• Ja aber dann hätte McLaren auch keine 2 Weltmeisterschaften gewonnen also Hakkinen in dem Fall. Und ausserdem Die bevorzugen nicht Ferrari sondern Super-Kinn!

• Das große Problem ist, dass Schumi kaum Konkurrenz hat. Das ist langweilig. Da werden die Regeln nicht viel dran ändern. Schumi ist ein hervorragender Fahrer. Damals, als Häkkinen besser war, lag es nur am Auto. Aber das macht doch keinen Spaß... Ich meine, am Ende gewinnt Schumi sowieso, auch wenn er das erste Rennen nicht gewonnen hat. Und auch, wenn er das zweite Rennen verliert, am Ende ist er der Sieger. Die Formel1 ist seit Schumi einfach nicht mehr spannend.

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• Ja, Ja es liegt am Auto. Typisch Schumi Fan, wenn Mika Hakkinen gewinnt oder ein nicht "Michael Schumacher", dann liegt das "natürlich" am Auto, aber wenn Schumi gewinnt dann war er das, und nicht das Auto.
    Seit ihr wirklich so verstrallt??? Schumi kann auch nicht mehr als die anderen Fahrer, sogar noch weniger. Andere Fahrer sind vgiel besser als Schumi. Nur sie sitzen in unterlegenen Autos. Im Ferrari kann jeder gewinnen und Weltmeister werden. Aber im Minardi würde Schumi nichts ausrrichten können.

• YO! Habe ich auch schon miterlebt! Diese anti-schumi seite ist total der hammer! :applaus

• Was meinen die damit wegen den hohen G-Kräften? Was soll Frauen passierien und Männern nicht?? :confused:

• Er meint bestimmt, dass Frauen zu Schwach sind um die hohen G-Kräfte auszuhalten. Das muss meiner Meinung nach nicht sein, die Frauen müssen eben ihren Körper mehr Trainierenum die Nackenmuskulatur und so zu stärken. G-Kräfte können doch über 3,5 sein.
    G-Krafte sind die Kräfte die auf deinen Körper wirken, zum Beispiel 2 G-Kräfte, dass wäre dann das zweifache deines Körpergewichtes. Die höchsten Kräfte wirken inden schnellen Kurven, wenn man dann noch denn Kopf zum inneren der Kurve neigt.

• Das ist mir klar....nur Es gibt Frauen die haben solche muskeln.... Da haben schumi und co. keine chance! ;)