Die grauenhaftesten Filme aller Zeiten!

• XD Spontan fällt mir da nur der Film mit Daniel.K ein ^-^ Den hab ich zwar nicht gesehn - ich weiß noch nichtmal den Namen von diesem Film +lol+ Abba ne Freundin von mir is reingegangen, nur weil´s wer anders wollte XD Und ich glaub ...moment...Daniel der Zauberer oder so? XD nya. Und die Ausschnitte die man bei RTL odda sonstigen Sendern mitkriegt XD'...la.la +biep+

Feinde werd ich mir ja nicht so viele gemacht haben XD Ausser vll 2-3Personen hier ^-^

Und sonst...so viele Kinofilme kenn ich gar nicht mehr XD XXX2 - The next level war ganz annehmbar. (T)Raumschiff Surprise war sowieso toll <3 xD und an den Rest kann ich mich nimmer erinnern XD'

bai ^^

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• ...ich war ja von "the village" sehr entäuscht...hab mehr erwartet erst recht weil Joaquin Phoenix mitspielt!

...naja und diese ganzen Teeni-filme find ich auch sehr dumm! An erster Stelle ist dort "10 dinge die ich an dir hasse" (ich wette damit mach ich mich sehr unbeliebt! :D)

• "Mars Attacks" ist Kult. Den kann man aber nur wirklich witzig finden und verstehen, wenn man ein gewisses Alter bereits überschritten hat und SF-Filme aus dem 50er Jahren des letzten Jahrhunderts kennt.

Richtig schlechte Filme gibt es jede Menge, beispielsweise das italienische Meisterwerk "Dinosaurier erobern Rom" aus den Fünfzigern, in dem aber auch nicht ein Dinosaurier vorkommt. :D

Diverse Horrorfilme von Roger Corman (z.B. "Humanoids from the Deep", zum Schießen komisch, oder seine zu Recht untergegangene Verfilmung der "Fantastic Four") oder "Attack Of The 50 Foot Giant", bei dem habe ich den Regisseur verdrängt.

Als Trash-Fan wäre meine Liste wohl etwas länger. Aber ich vermute mal, 95% davon kennt hier keiner. :D

• Hi.

Ich habe den Thread mit dem bereits existierenden "Die grauenhaftesten Filme aller Zeiten" zusammengeschoben und werde den Thread gleich mal ins MM verschieben. (Wenn mir nicht jemand zuvor kommt.)

Es gibt schon viele schlechte Filme, allerdings verdränge ich die meisten wieder.
    Spontan fällt mir nur "Welcome to the Djungle" oder so ähnlich ein, dessen Story sinnlos ist. Hinzu kommen Kampfszenen, die unrealistisch sind, allerdings auch nicht zu unrealistisch um lustig zu sein. :rolleyes

Alien vs. Pred. (wie heißt er noch gleich? Ich sagte ja, ich verdränge die Filme.) war ebenfalls einfach nur schlecht. Wer denkt sich so einen Müll aus?

Grüße
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Also der schlechteste Film den ich je gesehen habe war "Catch me if you can" mit Leonardo di Caprio, da bin ich nach der Hälfte aus dem Kino gegangen und wollte mein Geld zurück.............

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• Also ich fand "Königreich der Hinmmel" ja schlimm.
    und den dritten Harry Potter Film
    Ich fand keinen der Harry Potter Filme bisher gut. Aber der dritte war echt nur noch blöd. Ich wollte die Filme immer sehen, weils mich intressiert hat wie die die ganzen Sachen realisieren. Aber ab jetzt schau ich mir keinen der Filme mehr an.

[CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

• Also dass die Harry Potter-Filme schlecht sind, kann ich nun nicht sagen. Ganz im Gegenteil. Die gefallen mir wirklich gut. Aber nun ja, jedem dass seine xD

Mir sind noch ein paar filme eingefallen:

Die blaue Lagune! Schrecklich. Nein, solche Filme brauch man nicht...
    The Villige - Das Dorf fand ich auch nicht so berauschenmd. Mit den Kinotrailern hatte der Film nicht viel gemein :( Zwar kann man sich vor den "Unaussprechlichen" ziemlich gruseln, aber (SPOILER!) Als herauskommt dass die nur erfunden sind, macht das den Rest des Films überflüssig. -Leider.
    "Blutige Flitterwochen" war auch totaler Dreck. Nicht gruselig, nicht spannend -Nur blöd.

Und welchen Film ich auch nur blöd finde: "Texas Chainsaw Massacre"! Das Original von 1973. Die Neuverfilmung von Michael Bay hingegen, ist richtig heftig, und total gruselig. Das ist zwar selten so, aber das Original ist ziemlich enttäuschend.

Und dann kommen natürlich die Japanischen Versionen von "Ring". Auch hier sind die Neuverfilmungen viel besser...

• Definitiv "Shaolin Soccers!
    Der Film ist einfach nur lächerlich!

Total billige langweilige Story. Falls ejmand noch die Zeichentrickserie "Die Kickers" kennt: Sowas in der Art ist hier zu sehen. Fußballspielende Chinesen mit Shaolin Kräften :D

Und "Moulin Rouge". Ich musste nach 10 Minuten ausschalten weil ich die Albernheiten nicht mehr ertragen konnte.

[center][SIZE=3]Gott ist ein Schriftsteller,[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]und wir sind sowohl die Helden[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]als auch die Leser.[/SIZE][/center]
    [center]---Isaac Bashevis Singer---[/center]

• spice world ;)
    der exorzist (jaa, der is schon älter, aber trotzdem...)
    blair witch project
    tomb raider
    troja

hmm.. mehr falln mir zur zeit net ein ;)

edit: aja... natürlich --> eyes wide shut (obwohl die romanvorlage von schnitzler ja gar nicht so schlecht war..)

• SUPER SÜSS & SUPER SEXY titanic der tag der toten ente party animals

hi :-) Waaas? Du magst Schuh des Manitu nicht? ich liebe den Film *ggg*

Mickey Blue Eyes fand ich ok :-)

"Der Mann in der eisernen Maske" fand ich super, aber ich lieb allgemein die meisten "Mantel- und Degenfilme" und mag auch Gerard Depardieu in diesen Filmen gern. Dafür mag ich aber Titanic überhaupt ned

sonst mag ich noch wie viele andre hier schon geschrieben haben

Supersüß und supersexy überhaupt nicht, is einfach ein absolut mieser Film.

Noch schlimmer: Party Animals, der wohl mieseste Film, den ich je gesehen hab, mir is soooo schlecht dabei geworden.. *warum wurd der auf den ersten dreieinhalb Seiten eigentlich ned erwähnt? Die restlichen hab ich noch ned gelesen.*

auch furchtbar:
    Der Tag der toten Ente - der einzige Film mit Hugh Grant den ich wirklich abgrundtief hasse, weil er einfach furchtbar ist.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• den schlimmsten film den ich je gesehen hab hieß etre et avoir son sch**ß französischer film:kotz ich wollte nicht rein aber, ich musste weil es eine schulveranstaltung war.
    ich bin eigeschlafen:sleep meine lehrein hat mich geweckt mabn war mir das peinlich

[CENTER]

[/CENTER]

• meißtens sind echt die Bücher besser als die Filme.........

vieles kann man auch einfach nicht umsetzen, egal wie viel Technik man hat, denn dann sieht das eh meißtens super scheiße aus.........

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• Zitat von Chiasma

"the hole" war ein durchweg schlechter film...

Stimmt,musste mir den mit der Schule anschaun.. son Schrott -.-
    Eurotrip is scheiße, Die fabelhafte Welt der Amelie is scheiße, ^^
    The ring 0 is sau dumm
    Herr der Ringe is langweilig
    blalba es gibt so viele Filme die einfach nur schrott sind,bzw nicht mal nen Rolling wert sind ^^

• Heyho!

Schlechte Filme? Oh, das fallen mir eine Menge.

1.) Die alten Godzilla-Filme. Ach, wie schön realistisch diese Pappfiguren doch aussehen ^^ Und vor allem die japanischen Versionen, wenn Godzillajunior gegen *öh, vergessen* kämpft. Ich habe mich selten so amüsiert.

2.) Aviator *boah* Nach der Hälfte des Filmes haben Bekannte von mir das Kino verlassen. Kein Wunder! Stinklangweilig!

3.) Ungeküsst. *schnarch* Die Geschichte ist schlecht, der Film ist schlecht, die Schauspieler sind schlecht, ...

4.) Filme wie Independence Day, Armageddon & Co: Mehr amerikanischer Patriotismus geht nicht.

5.) Rosamund Pilcher ^^ *loool* Da sind ja die Filme von Godzilla noch realistischer *hrhrhrhr*

6.) Final Speed. Was wäre das für eine Welt, wenn wirklich so viel unglückliche Zufälle auf einmal zutreffen würden ^^ Katastrophe!

7.) Apropos Katastrophe: Filme wie Ratten oder (Titel vergessen), wo irgendwelche Ratten oder Bienen ganze Familien, Dörfer, Städe, Länder, Kontinente, Planeten ausrotten ^^

8.) [Platzhalter für weitere Geschmacklosigkeiten der Filmindustrie]

L.G.
    Glouryian

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• "Independence Day" und "amerikanischer Patriotismus"?

Lol.

Welchen Film hast Du da gesehen? Auch, wenn die Amis es nicht gemerkt haben, Emmerich hat ihren "way of life" in dem Film von vorne bis hinten veralbert.

Ein paar Beispiele:

Der Präsident ist in fast allen Fällen völlig ahnungslos (Zitat: "Es gibt keine Area 51!" ... "Äh, das ist so nicht ganz korrekt...")

Die Frau des Präsidenten stirbt, egal, Hauptsache der Hund überlebt.

Der Knüller an sich (ich hätte nie gedacht, daß die dem das so einfach abkaufen, insbesondere die Konservativen nicht):
    Ein Schwarzer, ein Jude und ein Alkoholiker retten die Welt!

Und noch viele, viele andere Kleinigkeiten...

Ich muß allerdings zugeben, daß Emmerich das stellenweise ganz gut "verbrämt" hat... :D

Ähnliches gilt übrigens für Emmerichs "Godzilla".

• Ich fand The Aviator tot langweilig und von dem Film The Grudge (mit Sarah Michelle Gellar) hatte ich mir auch mehr versprochen.

LG Simplayer_w

[SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]

[SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]