Neiiiiiiiiiin, From Dusk till Dawn find ich total toll! :applaus
Liegt natürlich in erster Linie an George Clooney, aber ich finde den Film irgendwie gut. Nicht ernstzunehmend natürlich, aber er ist sehr unterhaltsam!
Neiiiiiiiiiin, From Dusk till Dawn find ich total toll! :applaus
Liegt natürlich in erster Linie an George Clooney, aber ich finde den Film irgendwie gut. Nicht ernstzunehmend natürlich, aber er ist sehr unterhaltsam!
:eek:
From dusk till dawn ist mein absoluter Lieblingsfilm!! Oh Gott, der Film ist einfach geil! Diese genialen Sprüche! *gg* :roftl
Und George Clooney und das Tattoo erst! :love *schwärm*
Isa
Also, "From dusk till dawn " find ich au bescheuert... Und was au noch grottenschlecht war, war "Dungeons & Dragons " - der war sowas von schlecht gemacht, keine Story, Scheiß-Schauspieler... *schüttel*
Ansonsten gibts eigentlich nur einen Typ Film, den ich absolut net leider kann und des sind so strunzdoofe Sachen, die eigentlich lustig sein sollen, wie "Erkan und Stefan ", "Der Schuh des Manitu " oder "Ali G in da House "
Sowas guck ich mir schon aus Prinzip nich an...
Grüßles
Pfine
Also der größte Fehler meines Lebens:
"13 Days" *imkinomitdemkopfgegendieleinwandrenn*
Der war echt monoton langweilig aggressions aufbauend!
Die schlimmsten Filme, die ich jemals im Kino gesehen habe:
"Boys and Girls"
"Mickey Blue Eyes"
"Godzilla"
"Harte Jungs"
"Der Schuh des Manitu" (Was finden bloss alle so toll an dem?)
@Blitziii: "Der Mann in der eisernen Maske" mit Leo DiCaprio fand ich eigentlich ziemlich gut. Bloss Gérard Depardieu ist fehl am Platz, aber dieser ******* muss ja in jedem Film mitspielen, der irgendwie französisch ist. Der Film wurde übrigens von den meisten gehasst, weil das Leos erster Film nach "Titanic" und eben eine total andere Rolle als Jack Dawson war...
Greetz,
Lacront
Jawoll! Erkan und Stefan war super*******!
Da saß ich auch und habe notgedrungen über deren dermaßen große Blödheit gelacht. :hae
Ja aber genau das wollen die doch! Man soll doch über die Blödheit so eines Films lachen, worüber denn sonst? *g*
Isa
Ich find "Der mann in der eisernen Maske" auch nicht schlecht. Da find ich wesentlich Titaniy langweiliger. Dieser Film hat keine Story. Von Liebesgeschichte will ich nichts hören...die gab es nicht:D
Ich denke, ich werd hier mal ne kleine Gegenüberstellung der verschiedenen Genres machen, damit ihr mal einen Einblick habt, welche Filme welches Genres ich gut finde und welche nicht und warum nicht. Links steht der gute, rechts der schlechte Film mit Begründung.
Fantasy
HdR - Conan, der Barbar (zu abgedroschene Story, lausige Darsteller)
Pakt der Wölfe - Harry Potter (zu oberflächlich, lahme Story, zu ktischig)
Horror
In einer kleinen Stadt - Feuerkind (besch...enes Ende)
Interview mit einem Vampir (Ich liebe gute Vampirfilme) - Alle Retro-Vampirfilme, deren Horror mehr im Unvermögen der Schauspieler und in der grausamen Umsetzung einer eigentlich recht guten Idee, das viele dieser Filme (Black Dracula als Beispiel)
Stigmata - Lost Souls (Zu abgedroschen, zu unglaubwürdig)
Die ganzen Teenie-Horrorstreifen wie Scream und Ich weiß, was du... sind einfach nur lächerlich, die gehen eher als Komödien durch.
Thriller
Verhandlungssache - The Cell (derartig langweilig, allerdings gute Spezialeffekte. Nette Idee, aber belanglos zusammengebaut)
Lovestorys find ich generell zu oberflächlich und zu kitschig, außerdem ist die Story immer die selbe: Zwei verlieben sich, sind glücklich, streiten sich, gehen auseinander, kommen wieder zusammen, Ende. Jedoch die Krönung des schlechten Geschmacks sind "Email für dich", "Verloren in Afrika" und natürlich "Titanic", dieser Supermüll
Drama
Philadelphia - der ganze RTL-Mist
SciFi
StarWars, StarTrek - Die Ewoks, Starchaser u.a. solche B-Movies, zu langweilig, zu oberflächlich, zu einseitig erzählt. Sci-Fi muss episch sein, damit er richtig gut ist.
Komödien
Ace Ventura, Monty Pytons Filme (Ritter der Kokosnuss, Das Leben des Brian, Der Sinn des Lebens), Austin Powers, Die nackte Kanone, Police Academy, Hot Shots (Ich liebe unrealistische Komödien mit völlig durchgeknallten Helden und abgedrehten Witzen ) - Teenie-Komödien wie Nicht noch ein Teeniefilm und ähnliche, sind nur noch Nachmache von Scary Movie und Hot Shots, die fast schon Perlen sind.
Desweiteren hasse ich Filme wie Godzilla, Twister, Independence Day und Air Force One, die immer die gleiche Story haben: Ein zerstrittenes Paar trifft sich mal wieder, er liebt sie noch, sie ihn noch, aber sie "passen nicht zusammen", dann kommt ein große Katastrophe, viele sterben, der Kerl, der immer ein kleiner unbedeutender Idiot ohne Glück im Leben ist, beseitigt die Gefahr und das Pärchen findet wieder zusammen. Dabei sind es immer Amerikaner, die die Welt retten, der Präsident ist immer ein Halbgott und hält tolle Reden.... bäh!
Es gibt viele gute Filme und auch viele schlechte. Gerade heute mehren sich die schlechten Filme, Kino ist Massenproduktion geworden, es fehlt an guten Ideen, es fehlt an Frische, denn im Moment wird fast jedes Genre ausgeschlachtet, bis es nicht mehr geht, was in Filmen wie dem Britney-Movie oder Manhattan Love Story endet. Nur noch Müll für die Massen, die schlucken es eh.
Da les ich doch lieber Bücher von wenig bekannten Autoren, die sind noch mit Herzblut gemacht. Nicht wegen dem Geld, sondern weil sie wollen, dass andere etwas schönes lesen können. Das ist mit meinem Buch auch mein Ziel. Leider denken nicht mehr viele so...
Greets, Malakai
Ich hasse es wenn Filme mit Klischees und Stereotypen belastet sind, ich mag eigentlich alles was originell ist.
z.B Independence Day : war schon gut,aber dieser ganze Patrioten Scheiß geht einem nach etwa der Hälfte nur noch auf die Nerven.
Da finde ich Mars Attacks besser, das war kurzweilig,ironisch und super lustig.
Titanic fand ich einfach zu kitschig und es war ein Fehler sich nur auf eine Storyline zu fixieren, der Film wäre interessanter und glaubwürdiger geworden wenn man man die Geschichten von einigen mehr Passagieren erzählt hätte und nicht nur die Lovestory.
Pearl Harbour fand ich absolut schrecklich, es ist mir unbegreiflich wie man die Geschichte nach seinen Interessen hinbiegt und noch schnell ne kitschige Lovestory mitrein bringt....und einen Katastrophenfilm nach Schema F macht.....man sollte nicht für einen Scheiß Film den Respekt vor der Geschichte verlieren.
ZitatOriginal geschrieben von Malakai Kabrinski
Dabei sind es immer Amerikaner, die die Welt retten, der Präsident ist immer ein Halbgott und hält tolle Reden.... bäh!
Greets, Malakai
aha,deshalb hat ja Busch diesen :illepall tick,vielleicht hält er sich ja für nen halbgott oder sogar einen ganzen?
also spass beiseite,was ich an filme nicht mag:
brutale filme wo man nur rumhaut und alles zusammenschlägt,das ergibt doch keinen sinn:kotz
die meisten filme mit van damme z.B mag ich auch nicht und auch Jackie Chan-Filme:kotz
Horrorfilme mag ich auch nicht besonders,wie End of Days mit Arnie
ansonsten guck ich mir von allem was,wie Hey Mann wo is mein Auto,total bescheuert aber irgendwie lustig,oder Ein Champ zum verlieben,mit Adam Sandler,auch blöd aber witzig irgendwie.
Supersüß und supersexy,tja,superblöd und superkotzi,fand ichs...
ohaaaa Carrie, du sagst es, Pearl Harbor is ein Hooorrrrooorfilm, der is so besch******:kotz :kotz :kotz :kotz
Ewoks ist doch kein B-Movie?!
Agent 00 (der gehört echt ins "00")
Talos-Die Mumie *göbel*
Der Bär (Der läuft immer in Reisebussen GRAUSAM, echt ein Klein, klein, kleinkinderfilm [Bin immer eingeschlafen]).
Was vielleicht dran liegt dass du kein kleines Kind bist:D
Mission to Mars ist auch ein ziemlich schlechter Film :kotz
Und "Der talentierte Mr Ripley" ist auch nur langweilig...
Ich kenne noch einen Film der sehr schlecht ist: MARS ATTACK! *ÜberKloschüsselbeug*
Dieser Film ist eine Mischung aus Horror, Action, Spaß und Kitsch. Das passt nicht!
Ja, den kenn ich auch.(leider) Hab ihn nicht mal fertig geschaut:kotz :kotz :kotz :kotz :kotz
ZitatOriginal geschrieben von Frolic
Ich kenne noch einen Film der sehr schlecht ist: MARS ATTACK! *ÜberKloschüsselbeug*
Dieser Film ist eine Mischung aus Horror, Action, Spaß und Kitsch. Das passt nicht!
Dieser Film ist keine gewöhnliche Komödie sondern Satire und Parodie und deshalb finde ich deine Bewertung etwas disqualifiziert. Es ist eine Parodie sowohl auf alte Sci-Fi movies sowie moderne Filme des Genres wuie z.B " Independence Day ". Wenn der Film auf jemanden überzpgen wirkt, dann hat man einfach nicht dass satirische Element verstanden sondern den Film als normale Komödie verstanden.