Also.... Ich hoff das wenigstens ein paar von euch das Computerspiel [GLOWRED]Far West[/GLOWRED] kennen. In der neusten Computerbildspiele ist ja eine [GLOWORANGE]Demoversion[/GLOWORANGE] des Spiels. Jetzt zu meinen Fragen:
Wieviel kostet das Spiel? :confused: :confused:
Lohnt es sich es zu kaufen?
Gibt es Cheats? (Bitte legt keine Links zu den Seiten Cheats.de und Cheatz.de! Die kenn ich schon)
:rolleyes
Was für Ehrfahrungen habt ihr mit den Spiel?
Ich freue mich auf euere [GLOWGREEN]Antworten[/GLOWGREEN]
Far West
-
-
Kostet um die 40€, aber lohnt sich AUF KEINEN FALL.
Ich rate jedem vom Kauf ab. Ich habe letztes Jahr schon die Demo gespielt. Das witzige ist das in der Vollversion kaum neue Features dazukommen. Der Verlauf ist immer und immer wieder der selbe: Kühe züchten, stempeln und verkaufen. Das machst du so lange bist du frustriert umkippst.
Ich finde JoWood hat da wirklich Mist gebaut. Ich habe auch nach Kritiken in der PCGames und anderen PC-Zeitschrifen geguckt und die fielen auch nicht grag gut aus: 50%-60%
Den Kaufpreis auf kinen Fall wert.
Spar das Geld lieber für das nächste Sims-Addon. -
Dabei macht der doch sonst immer so gute Spiele...:D
-
welcher der?? JoWood ist ne Firma, falls du das meinst.....naja, egal:
Auf das SPiel hatte ich auch lange gewartet, und als ich dann vor ein paar Monaten die ersten Kritiken las: uiuiui, mies, mies, mies. Und die letzten Test vor kurzem liesen mich dann vollkommen vom Kaufinteresse abhalten.
Ich kauf mir lieber in 2 Monaten Republik *werbungmach* und MoO III ..iiiihhaaa:D -
Weiß ich im Grunde doch. Aber ich muss immer als Person an die Firma denken...falls du verstehst...was weiß ich...und dann vergess ich das immer...lach jetzt nicht!
-
ich hab mir das game heute gekauft,weil ich davon geträumt habe *löl* jetzt richtig so in der nacht *g* hab vorhin mal das tutorial gespielt...die grafik finde ich irgendwie toll,aber sonst..*grübel* ging übrigens erst, nachdem ich mir einen patch runtergeladen habe...spiele morgen mal ein paar missionen, und wenn's mir dann immer noch nich gefällt ruft ebay
-
hoi, hab mal ne frage..und zwar hab ich mir von einer game-cheat seite ne zip-file gesaugt,....sinn ist, dass ich dann alle missionen spielen kann...problem: in welchen ordner soll ich das alles entpacken!?
bis dennö
-
Tja...meistens ist auf der Seite wo du dir das runterlädst die genauen Anweisungen oder es gibt ein ReadME in der Zip-File wo das drinsteht.
Was ist das den für eine Datei. Bei einer Anwendung muss es meistens ins Hauptverzeichnis. -
da is eine .ace, .nfo und eine .diz drin *g* aber in der nfo-datei steht nicht,wohin man alles packen soll..
in einer anderen zip-file ist .nfo, .diz und .ini vorhanden...