Hi Leutz
Ich habe da mal so eine Frage....
Besteht hier soetwas wie Nachfrage für ein (Playertreffen) oder so? Würde mich mal Interessieren, denn chatter machen das ja auch ab und zu ganz gerne.
Mfg
Hi Leutz
Ich habe da mal so eine Frage....
Besteht hier soetwas wie Nachfrage für ein (Playertreffen) oder so? Würde mich mal Interessieren, denn chatter machen das ja auch ab und zu ganz gerne.
Mfg
....generell schon, nur ist das halt so ein Problem weil wir hier meist junge Kiddis sind und da is es halt noch nix so mit Autofahren, alleine wo hingehen und so.
cu
...
äähhmmm
das ist ein Argument *gg* das habe ich wohl nicht so ganz berücksichtigt hmmm.....??!!?!!?
Naja, hier im Sim-City-Thread sind ja net allzu viele "Minderjährige", von daher fällt das als Problem hinten über...:D
wenn ja, wären es aber immerhin noch ganzschön wenige, oder??? ich hab hier noch nie so wirklich viele gesehen, die auch bereit wären so sich mal richtig ins spiel zu hängen...
und wenn: welches spiel denn?
Miekö
Äm wie in welches Spiel hängen? Ich hatte es doch von einem Treffen?....
*lol*
ach du meintest gar nicht spielen. das is ja blöd. da könnte man das doch gleich mit dem treffen der simspieler verbinden! guck mal ins off-topic, da ist sowas schon super geplant!
Hey super Danke....