Hallo!
Könnt ihr mir helfen? Seit gestern stürzt das Spiel immer nach 5 Minuten ab und ich weiß nicht warum. Ich hab auch gestern nix besonderes gemacht oder so. Grüße, :hae:kotz
Romanescu
Hallo!
Könnt ihr mir helfen? Seit gestern stürzt das Spiel immer nach 5 Minuten ab und ich weiß nicht warum. Ich hab auch gestern nix besonderes gemacht oder so. Grüße, :hae:kotz
Romanescu
Hallo!
Hast Du Dir vielleicht irgendwas fürs Spiel downloadet?
Wenn ja, dann lass mal den File Cop laufen, vielleicht ist eine Datei defekt.
Ich schieb das mal ins Technik Helpdesk, dort bekommst Du bestimmt noch bessere Tips
Nein, ich hab überhaupt nichts gedownloadet. Und der File Cop hat nicht eine defekte Datei gefunden... Das Spiel stürzt auch nur ab, wenn ich auf einem bestimmten Grundstück gerade irgendein Objekt verschiebe oder plaziere. Unzwar ist das dieses große Altstadtgrundstück auf der Südostseite vom Fluss. Da, wo am Anfanf dieser Park ist. Da hab ich jetzt einige Häuser draufgebaut, und wie gesagt, nach einer Weile wenn ich ein Objekt verschiebe oder plaziere, stürzt das Spiel ab... Und es passoert komischerweise nur dann, wenn der Cursor so eine greifende Hand ist. Grüße,
Romanescu
Leider wir du das spiel neu installieren müssen. warum sich dieser Fehler eingeschliechen hat kann ich dir nicht sagen, aber es wird ein Objekt sein, das du voher nie benutzt hattest. Nach dem deinstallieren muss der Sims Ordner gelöscht werden.
Hi,
bei mir stürzt das Spiel auch immer nach ein paar Minuten ab.:(
Ich weis aber nicht, ob das von den Sims kommt, denn wenn ich im Internet bin, geht der PC auch immer aus und fährt neu hoch.
Weis vielleicht jemand, wieso der Computer immer einfach neu hochfährt?? Ich find das nämlich langsam echt bescheuert!:angry
Da gibt es eine Menge Gründe, warum das so ist. Das könnte eventuell ein Spezialist auf deinen PC korigieren. Das beste wäre die festplatte formartieren und das Betriebsystem neu aufsetzten.
Ich habe deinen anderen Beitrag gelöscht! Es ist nicht notwendig Doppelpostings zu machen!
Hi,
wenn man die Festplatte formatiert, werden dann auch die ganzen Spiele gelöscht?:confused:
Meintest du mich mit dem Doppelposting?
Was hatte ich denn da noch hingeschrieben?
Alles wird gelöscht auch das Betriebsystem!
Doppelposting: Die selbe Frage wie hier gestellt.