Hallo,
das ist meine erste Fotostory...Ich möchte sie trotzdem online stellen. Vielleicht gefällt sie euch ja
Der Titel sagt ein bisschen über die Story aus...mehr möchte ich aber nicht verraten.
Ich würde mich über Kommentare & Tipps sehr freuen
Liebe Grüße
Blieb mir wohl nichts anderes übrig, als Abends in die Disco zu gehen. Dort war es wenigstens nicht langweilig...
Am Abend ging ich also in die Disco. Wie immer war sie voll.
Ich bahnte mich durch die vielen Menschen zur Bar. Dort bestellte ich erstmal einen Cocktail. Nachdem ich ihn endlich bekommen hatte, trank ich einige Schlücke.
„Tanzen?“, fragte mich ein Mann, doch ich schüttelte nur meinen Kopf. Ich hatte einen Freund, da kam so etwas für mich nicht in Frage...
Er nickte nur und ging wieder.
Als ich meinen Cocktail ausgetrunken hatte, begab ich mich auf die Tanzfläche. Es lief ein Song der mir gefiel, also legte ich los.
Es dauerte nicht lange, da kreuzte dieser Typ wieder auf. „Ich dachte du willst nicht tanzen?“, er grinste mich an. „Nicht mit dir“, antwortete ich knapp. Sein Grinsen verschwand trotzdem nicht. „Wie du meinst...wir werden sehen“, damit wandte er sich einer anderen Frau zu.
„Dummer Typ, baggert immer irgendwelche Weiber an“, eine weibliche Stimme riss mich aus meinen Gedanken. Sie gehörte einer schwarzhaarigen Frau. Ich sah sie verwirrt an. „Tut mir Leid, wenn ich dich erschreckt hab“, sie stellte sich vor mich, und begann wieder zu tanzen, dabei zwinkerte sie mir zu. Sie tanzte auf mich zu, und ich tanzte mit ihr. Es machte echt Spaß, und ich brauchte kein schlechtes Gewissen zu haben. Schließlich war sie ja kein Mann.
Nach einigen Tänzen hatte ich keine Lust mehr. Ich ging wieder zurück zur Bar. Die Frau folgte mit, sie setzte sich neben mich. „Keine Lust mehr?“ „Nee...und Durst“, erwiderte ich und bestellte mir dann noch ein paar Drinks. Danach folgten noch einige mehr und ein paar Cocktails. Die Frau trank auch noch einiges.
Dann stand sie auf. „Ich geh jetzt...bin müde undso...hier...“, sie gab mir einen Zettel und verschwand.
Ihr Name und ihre Telefonnummer standen auf dem Zettel.
Ich hatte schon lange bemerkt, dass der Alkohol Wirkung zeigte. Ich hob mich vom Stuhl, um ein Taxi zu rufen. Ich ging aus der Disco raus. Draußen atmete ich die frische Luft tief ein. Endlich wieder frische Luft!
Ich wollte gerade zum Hörer greifen, als plötzlich jemand auf meine Schulter tippte.
„Ich kann dich auch nach Hause bringen..“, erschrocken drehte ich mich rum und sah dan Mann von zuvor. Nicht der schon wieder...
Leider hatte ich zu viel getrunken und so war es mir egal wie ich wieder nach Hause kam. Hauptsache ich kam wieder heile an. Und so stimmte ich also zu...
Der Mann, dessen Name ich immer noch nicht kannte, setzte sich in Bewegung. Ich musterte interessiert seinen Körper. Er sah eigentlich ganz gut aus...
„Wie heißt du eigentlich?“, fragte ich ihn nach einer Weile des Schweigens. „Felix...“, antwortete er kurz.
Er legte seine Hand um mich.
geht gleich weiter