Potente Pärchen

• Hallo,
    ich bin neu hier., aber habe ein Problem:
    Kann mir bitte jemand ein potentes Tierpaar schicken ( s.buehler@web.de )? Das wäre sehr nett, da ich schon ALLES probiert habe, um Nachwuchs zu bekommen, aber nichts hat geklappt.

Danke schonmal!

Susi :seelove

[GLOWRED]Lasagne!!![/GLOWRED]

Greetz an Gremschnitta und Babybabe

• Potent *ggg* sind sie alle :)

Hast du auch schon die Suchfunktion benutzt und dir mal die viiiiielen Tipps dazu durchgelesen? Etwas geduld gehört natürlich auch zum züchten :rolleyes

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• SimLady
    ich hab doch schon alles ausprobiert! Und viel Zeit hab ich auch schon investiert.

Also: Bitte schickt mir eure tollen Paare!!

• Ich geb dir nen Tipp: Die Katze Mohrle und die Kater der Familie Maus sind "potent". Kopier diese, spiele mit der Fam. Maus oder adoptier die Katzen. Dann bekommst du Junge.

• Mit der Familie hab ich schon gespielt, aber die haben sich nicht vermehrt. Wie kann ich die Katzen kopiern?

• Eigentlich ist das Kopieren von diesen Tieren so gut wie unmöglich. Und zwar müsstest du dazu im Ordner "Characters" rumkopieren, und das ist seeehr mühsam. Du kannst mit einer Familie die Katzen aus der Familie adoptieren. Normalerweise müsste die Katze Mohrle bald Junge bekommen. Du musst halt einfach länger mit der Familie spielen.

• Danke, Lari. Wie heißt der Kater, mit dem Morle die Junge bekomkmt?

• Bittesehr :).
    Also welcher Kater das ist weiß ich nicht, das steht da als nicht, aber geh doch mal in die Familie und schau bei Mohrle, welche andere Katze mit Katernamen sie sehr gut leiden kann.

• Ich bekomme eigentlich immer junge, wenn ich männchen und weibchen habe.

Aber ich habe erst einmal eins behalten, und daraus wurden dann 2... aber ich konnte nur einen in meiner Familien liste sehen.

UNd die sahen genauso aus wie die mutter... sehen die immer so aus wie die mutter oder der vater?? dann ios das doch doof.

• Susi007: Versuch es doch einfach selbst ;) Geh in die Altstadt und kauf zwei Tiere verschiedenen Geschlechts aber der gleichen Rasse. Dann lass sie zuhause in Ruhe aber versorge sie gut mit Nahrung. Es wird dann einige Tage dauern, aber auch Du wirst dann Nachwuchs bekommen. Lies Dir hier mal die Themen über Züchten durch, vielleicht findest Du noch hilfreiche Infos ;)

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Mila
    hab ich schon, aber ich versuchs auf ein neues.
    Wenn du willst, kannst du den Thread löschen!

• Wir können den Thread doch stehen lassen, vielleicht hat ja jemand noch Tips für Dich ;)

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Hi!
    Ich hab das letztens hier schon mal irgendwo geschrieben, aber bei mir klappt es mit zwei verschiedenen Rassen meistens sogar besser, weil es bei gleicher Rasse bei mir irgendwie öfters vorkommt, das die Tiere total unterschiedlich sind (ich weiß, der Charakter ist bei Tieren Zufall, aber bei mir ist das irgendwie so). Und wenn die so unterschiedlich sind (z.B. der eine faul und der andere aktiv), dann wollen sie erstmal nichts voneinander. Aber mit viel Gedult klappts da auch irgendwann! Bestimmt!!

Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss

Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase