Hallo erstmal bin ja neu hier...
Ich habe mal so ne Frage....
Die Hochhäser und so was man sich leisten kann, bringen die einem eigentlich etwas? Außer das sie unmengen kosten und danach auch noch Unterhalt.
bis dahin und soweit
Hallo erstmal bin ja neu hier...
Ich habe mal so ne Frage....
Die Hochhäser und so was man sich leisten kann, bringen die einem eigentlich etwas? Außer das sie unmengen kosten und danach auch noch Unterhalt.
bis dahin und soweit
Herzlich willkommen Jack!
Die Hochhäuser bringen Dir eigentlich erst mal mehr Wohnraum für die Sims auf kleinerem Gebiet!
Wenn Du also die gleiche Menge an Sims auf Einfamilien Häuser verteilst brauchst Du viel mehr ausgewiesene Fläche.
Allerdings hast Du in Hochhäusern eine höhere Kriminalität und brauchst mehr Polizei.
Im späteren Verlauf des Spieles, wenn die Infrastruktur gut ist und die Grundstückspreise steigen, werden die Hochhäuser aber sehr schön und prächtig!
cu
...
He danke...
hoffentlcih reden wir jetzt von den selben Hochhäusern *gg* ich meine die, die man kaufen muß. Da wohnt doch keiner drin oder?
Mfg
ist aber eing sehr sehr langwieriges Spiel. dennoch hab ich die erste Stadt schon ordentlich ausgebaut. Das größte hochhaus ist mit 1290 leutz bevölkert. Ist das viel????
Hm, ich nehme einfach mal an, dass du die "Wahrzeichen" meinst ?!? Die bringen dir Investoren und Besucher, dies allerdings nur als Effekt. Die Häuser selbst sind "nutzlos". Nur durch ihre Anwesenheit halt.
Falls ich mich verdaddel, korrigiert mich....*g*
Du meinst bestimmt die Wahrzeichen. Die kurbeln den Tourismus an und beleben deine Geschäftsviertel. Ansonsten sind sie nur Prestige.
Langweilig? Dann löse einfach mal ein paar Katastrophen aus und schon ist die Langeweile weg.
Hey danke für die Infos.....
Also sollte man sie in die Nähe von Geschäftsvierteln plazieren wie das Stadion oder? Ich nehme es mal an +gg+
freu soviele Bürgermeister hier +gg*
Welches SimCity meinst du? Bei SC4 kannst du dadurch auch deine Viertel aufwerten. Man sieht's ja am Zustand der Gebäude.
Bei SC3000 ist es eigentlich egal wo man es platziert.
Ja meinte SC4....
Bei mir ist es irgendwie verwunderlich, im Zentrum haben sich lauter Reiche Villenbesitzer niedergelassen *Kopfschüttel*
und meine Hochhäuser türmen sich neben der Autobahn... tztzzzzzzzz