suche wohnmöglichkeit...aber wie einziehen?

• hoi all!

aaaaaaaalso seit heute laufts endlich auch bei mir das TSO

nun aber auskennen tu ich mich nooooooooch nicht so wirklich und mit den amerikanern ist es zwar nett zu chatten aber die erklärungen sind dann doch meistens trotz guter english noten unverständlich +gg+

aaaaaaalso würde ich lieber bei deutsch sprechenden einziehen aber...wo finden?

in welchen städten seit ihr denn so und wie kann man bei jemanden einziehen?

• egal in welcher stadt man da is?

ich bin in dieser jolly irgendwie unterwegs aber wie man da in eine andere stadt geht weiss ich irgendwie noch nicht
    alles noch so neu hehe

• Zitat

Original geschrieben von ratzeputz

in welchen städten seit ihr denn so und wie kann man bei jemanden einziehen?

also einziehen kann man nur, wenn man von dem besitzer eines hauses gefragt wird. es kommt dann ein fenster mit der anfrage und du kannst entweder annehmen (d.h. du ziehst ein) oder ablehnen (dann bleibt alles beim alten).

wenn du einziehst solltest du aber wissen, dass dein haus (wenn du vorher schon eins hattest) futsch ist, oder wenn du vorher schon bei jemand anderem gewohnt hast, ziehst du ebenfalls automatisch aus ;)

Zitat

Original geschrieben von ratzeputz
    egal in welcher stadt man da is?

ich bin in dieser jolly irgendwie unterwegs aber wie man da in eine andere stadt geht weiss ich irgendwie noch nicht
    alles noch so neu hehe

wenn du dich mit deinem sim für eine stadt entschieden hast, dann wirst du auch nur dort agieren können. leider ist es nicht möglich, mit ein und demselben sim in verschiedenen städten zu spielen.

gruss,

twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]