Aloha ihr Lieben,
ich würde gerne die Standardsongs einiger Radiosender löschen, um sie vollständig mit eigenen Songs zu bestreiten. Ist das möglich? Wenn ja, wie?
Aloha ihr Lieben,
ich würde gerne die Standardsongs einiger Radiosender löschen, um sie vollständig mit eigenen Songs zu bestreiten. Ist das möglich? Wenn ja, wie?
Soweit ich weiß, ist das nicht möglich, nein. Ab einem bestimmten Add-On kannst du aber eigene Radiosender dazufügen wo du deine eigene Musik reinpacken kannst, soweit ich weiß. :misstrau da dürften dann eben auch keine Standartsongs drin sein.
Okay, und welches Add-On ist das?
Bei Freizeit Spaß müsste das gewesen sein.
Also ich hab bei mir einfach die Settings von den verschiedenen Musikrichtungen herrausgenommen (Ea games--Sims2--> Music)
Und dann hab ich meine Musik rein
Man kann es auch einfacher haben!
In den Spieloptionen kannst du bei den Radiosendern einfach die Häkchen vor den einzelnen Liedern rausnehmen, dann werden sie nicht mehr gespielt. Du musst sie gar nicht löschen, kannst sie einfach abwählen.
Das funktioniert aber nicht immer. Zumindest im nachbarschaftsmodus, Sim erstellen Modus, Bau mOdus etc etc...wenn man da alle vorgefertigten Lieder abwählt, werden sie trotzdem noch gesoielt..
Vielen Dank für eure Hilfe, das werde ich mit Sicherheit gleich mal ausprobieren
ja klar, wenn da dann keine andere musik da ist, die aktiviert ist?
doch, sogar mehr als 30 songs. kommen trotzdem immer wieder die standartsongs mit rein.