Hi
Weiß einer vieleicht einen Cheat für Simtower ich weiß es ist sehr alt aber ich mag es:D
Simtower
-
-
-
Hm hab mir das vor paar tagen schn mal versucht downzuladen(Anmerkung: Das ist in diesem Fall legal da die Firma keine Rechte mehr an dem Spiel hat) hat aber nciht so ganz gefunzt..hat Jemand nen link?
-
Das Spiel ist wirklich uralt. Das gab es vor Jahren auch kostenlos auf CDs ind PC-Zeitschrifen. Ich habs erst vor kurzem wieder gesehen. Kostete 3€. Kann man ja mal riskkieren.
-
Beim Promarkt gibt das Spiel auch noch als Klassiker für 5 Euro, wie auch andere Spiele von Maxis, unter anderem Sim World und Sim Park.
-
merke: Ich hatte das Spiel, ich hatte Cheats - aber jetzt hab' ich gar nix mehr o_O
Nunja - würd' mal vorschlagen EMule oder Kazaa - da sollte man sowas schon finden o_O
-
Da ich ja nich so Programma wie kazaa oder emule use *hust* hab ich nochmal bisschen gesucht..simtower gibts hier :
http://www.wisims.gamesweb.com/oldwisims.php#R-U -
*froi*
hab das mal voll gerne gespielt, früher hab's aber nich mehr...gucke da gleich mal unter dem link *g*fand das immer lustig,wenn weihnachten war und der weihnachtsmann durchs bild geflogen is *löl*
hatte schonmal jemand ne bombendrohung?
bis dennöö