regestrierung nicht möglich

• hi all!

habe mir vor einigen tagen TSO bestellt und gestern hab ich es ENDLICH bekommen.
    voller freude machte ich das paket auf und musste mich gleich mal über die total süsse verpackung kaputtlachen (richtig toll die forum und das drehrad mit den gesichtern...genial)

nun ja reingeschmissen und voller freude installiert...dann will ich die regestrierung wegen der abbuchung der servergebühren abschliessen und gebe alle erforderlichen daten ein.

auf einmal steht da dass der zip/postal-code nicht stimmt.
    was solln der scheiss bitte?
    ich bin in 2353 guntramsdorf in österreich zu hause und hab das auch alles eingegeben und er schreibt mir immer wieder das der code nicht stimmt...irgendwas von wegen der muss mit der kreditkarte übereinstimmen oder so.

nun ja dann hab ich auch die bankleitzahl eingegeben und auch noch die postleitzahl vo die bank ihren sitz hat und auch andere nummern auf der kreditkarte aber er schreibt mir jedesmal das selbe.

ich bin sowas von total sauer am liebsten hätte ich das game gegen die wand geschossen...

bitte helft mir was muss ich bei diesem scheiss zip/postal-code eingeben?
    anm.: in österreich haben wir nur 4 stellige postleitzahlen...hängt das damit zusammen?

lg
    ratze

EDIT:
    leute hat sich wieder erübrigt.

ich hab ea ein mail geschrieben und sie sagten mir dass da wahrscheinlich ein fehler in der installation besteht vom spiel und sie haben mir meinen account frei geschaltet

also jetzt noch schnell das update downloaden und dann lossimsen.

na ich bin gespannt

• Ich vermute eher, das es etwas mit der Kreditkartennummer zu tun hat, das da ein Zahlendreher war oder eine Zahl fehlt, das Registrierungsprogramm von EA hat so einige Macken, hatte das auch das er den zip code angemeckert hat und es war eben in Wirklichkeit etwas mit der Kreditkartennummer.

• da sich das ganze ja nun erübrigt hat, denke ich kann ich hier schliessen :)

viel spass beim spielen ratzeputz ;)

twenny

thread geschlossen!

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]