Transmo bleibt bei Import immer hängen

• Hallo!

Also der Transmogifier fordert manchmal echt viel Geduld! Ich hab jetzt bestimmt zum fünften Mal Probleme damit!!! :angry

Ich habe ein Objekt importieren wollen, aber das Program ist währenddessen abgestützt... Bei einem anderen habe ich einfach nochmal neu angefangen und den Namen geändert, dann ging's. Das hab ich bei dem Problemobjekt ausprobiert, aber da half nichts. Wisst ihr was da schief geht?

:cool: Romanescu

• Hi,

das habe ich dir doch schon einmal beantwortet. Hilft das auch nicht weiter? Was für ein Objekt ist es denn?

Also du clonst das Original-Objekt nochmal und exportierst es, dann verschiebst du die sprite-Ordnern (die, die vorher bearbeitet hast) in diese Sprite-Ordnern.
    Dann importierst du es wieder.

• Hi!

Ich kann mich nicht erinnern, daurauf schon mal eine Antwort erhalten zu haben...

Das habe ich schon probiert, er bleibt wieder hängen :angry:hae

Romanescu

• bei mir passiert das so oft das ich bevor ich mich an die bearbeitung mache einfach erstmal einen testimport mache.es ist anscheinend so das das importieren bei manche objekten(ziemlich vielen) einfach nicht geht.wenn der klappt klappt auch die von dem fertigen objekt.

[SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):