Hat Trauern Sinn?

• Neben meinem haus ist ein friedhof angelegt.dort gehen meine sims mehrmals am tag trauern.aber nun habe ich mich gefragt,ob das überhaupt einen sinn hat?denn meine sims bekommen ja dadurch nichts.wisst ihr was ich meine?

• Sie bekommen zwar nichts, aber wenn man immer fleisig trauert stehen die Demonen/Geister nicht auf und erschrecken dich. Sonnst hat trauern ziemlich wenig Sinn... glaub ich mal zumindest.

Tschaule,

Zwergle :D

• Nun, Am Grab ihrer Famielie, der Freunde oder Bekanten Menschen überkommen die Sims nun mal 1000 Emotionen. Denn ihr würdet doch auch am Grag weinen, wenn einer gestorben ist.
    Aber es gibt einen Patch, wo die Sims sich vor dem Grab Kaputtlachen. Weiß aber nicht mehr wo das war...

• einen Patch wo sich die Sims Kaput lachen ?
    Das glaube ich nun wirklich nicht ! Patches sind dazu da, das Spielfehler aus dem Spiel verschwinden und zu nix anderem.
    Und einen Cheat für derartiges gibt es einfach nicht.

Man kann die Gräber auch im Baumodus verkaufen, dann kommen auch keine Geister mehr.

Gruß Wyvy

• Ich habe so ein reingestelltes Bild gesehen! Da stand der Sim vor einem Grab und lachte!
    Kann ja auch sein, das der "Fotograf" den Sims mit move_objects on von einer anderen Aktion geholt hat, und ihn dann vor das Grab gestellt hat...
    Oder Ein Fernseher wurde zum Grab geklont, und nun "denken" die Sims das Grab ist ein Fernseher...