Kein Mauszeiger

• Hi,

ich hab' ein Problem. Und zwar verschwindet jedes Mal mein Mauszeiger in den Auswahlmenüs zur Familienerstellung, wenn ich mehrere Downloads glecihzeitig installiere.

:kopfkratzWoran liegt das?:kopfkratz

:ciaoDanke schon mal im Vorraus!! :ciao

• Kann es sein, dass du nebenbei (während das spiel lädt) irgendetwas anderes am PC machst? Dann ist es bei mir nämlich immer das ich keinen Mauszeiger habe.

[CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]

[CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

• während dem spielen, also wenn das spiel gerade lädt.

[CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]

[CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

• bei mir war das auch immer, ich habe dann das spiel deinstalliert (keine sorge, downloads gingen bei mir nicht verloren!!) un dann neu installiert und dann funktionierte das wieder.
    wenn du angst hast, kannst du deine downloads, skins, userdata und so weiter auch in einem extraordner sichern

Greetz JSharah

• @ Shiva: Cool, endlich bestätigt das mal jemand!

Wenn man das Spiel startet, und dann während es läd mit Alt und Tab "runterlegt" um so lange noch im Internet zu surfen oder sonstwas anderes zu machen, kann es sein, daß der Mauszeiger weg ist.

Allerdings kannte ich das bisher auch nur von meinem Spiel und bin froh, daß sich meine Theorie nun durch Shiva bestätigt :D

Es muß aber nicht passieren! Zur Zeit mache ich das auch wieder öfter, weil das Spiel zum starten ewig braucht. Das Problem hatte ich aber seit Monaten nicht mehr, vielleicht ist es durch irgendwein Add On behoben...

• bei mir passiert das auch jedesmal,und ich hab nix anderes offen:hae
    und ich will nicht nochmal deinstallieren,ich lasse es einfach so.spiele ja so selten ,leider,daß es für ne neue installierung sich nicht lohnt.hab mich dran gewöhnt.es gibt ja schlimmeres
    :wink

Liebe Grüße an alle Oldies

• Hab schon mehrmals neu installiert und jedes Mal ist es dasselbe. Ich benutze immer die Windowstaste um den Ladevorgang zu beschleunigen. Vielleicht liegt es auch daran?

• Hab das mal eine zeitlang nämlich beobachtet, wann genau der Mauszeiger nicht da ist und wann schon und irgendwann bin ich dann drauf gekommen, dass es nur passiert wenn ich das Spiel "nicht in Ruhe :D " laden lasse. Es könnte daran liegen @ white_panther. Probiers mal aus das Spiel laden zu lassen und nichts nebenbei am Pc zu machen.

• Okay, danke @ all! :love :kuss

PS: Mal 'ne andere Frage:

Wie bekommt man diese bewegten Bildchen (gf's, glau' ich) in die Signatur und woher sind die?