Also diesen Gedanken habe ich mir auch oft gemacht. Ich würde in den 24h mich von meinen Katzen verabschieden, ihnen noch mal so richtig leckeres zu essen kaufen. Ich würde mich von meiner Familie verabschieden und ihnen sagen das sie trotzallem was sie mir angetan haben trotzdem totalll lieb hab. Ich würde meiner Schwester sagen das sie endlich ihren Schatz heiraten soll (wenn nicht komm ich als Geist zu ihr und nerve sie weiter ). Ich würde mich von meinen Freunden verabschieden und total anfangen zu heulen (besonders bei einer). Ich würde den Leuten sagen die ich nie leiden konnte, was sie doch für Idioten sind und all soetwas und ich würde mir eine Waffe kaufen und sie an ihren Köpfen halten (aber natürlich nicht abdrücken nur totale Angst machen ) . Ich würde einbrechen, beim Autohaus mir das beste Auto raussuchen, es kurz schließen (vom Ex meiner Sister gelernt und hoffe das ich es in der Aufregung noch gebacken bekomme) und dann auf die Autobahn fahren mit Spitzengeschwindigkeit die das Auto hat, richtung Berlin fahren (mit einem Brief an Schröder,mit meinen Vorschlägen wie er es besser machen kann) und hoffen das Schröder da ist. Wenn es aber nicht so sein sollte würde ich einfach immer weiter fahren bis ich im Auto sterbe, kann zwar sein das noch andere dran glauben müssten, was ich aber nicht hoffe.
Oder wenn es ganz anders kommt, würde ich meine ganzen Konten auflösen, nach Tunesien fliegen und mich von den Animateuren vom letzten Jahr verabschieden (besonders von einem ) und ihnen sagen das sie echt fantastisch sind. Dann würde ich meine ganzen Freunde anrufen und auch meine Familie und mich verabschieden, dann würde ich mir ein paar Cocktails (keine Ahnung wie das geschrieben wird) nehmen - mich also ein bissel antrinken und danach heulend an den Strand legen und warten was passiert.
Also es hängt von der Situation ab wie ich es gesagt bekomme das ich nur noch 24h zu leben hab und wie ich mich vorher gefühlt hab.
Ich hoffe aber das mir so etwas nie passiert.