hey
weiß jemand von euch, wie man so decken bei sims2 apartment life bauen kann???:(
ich find des i-wie nit
bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
decken
-
-
Die Decken werden automatisch miterstellt, du siehst die wenn du etwas "tiefer" ins Haus reinzoomst
-
ja, aber i-wie steht da doch, man kann die decken anstreichen oder so:eek:
-
Ja, dazu musst du in den Baumodus gehen und die normalen Teppiche wählen. Denn die nutzt man auch für die Decken :D.
-
-
ähm..ich hab da mal ne frage...
alsoo...
kann man die decken denn auch i-wie abreissen??
weil wenn nich dann kann man ja ga keine schicken galerien meer bauen!?
und ich bein ein großer fan von solchen..
weiss das vllt schon i-wer?? -
Du musst das Symbol was SarahO beschrieben hat klicken, wenn es grün leuchtet sind die Decken eingeschaltet, wenn es nicht leuchtet sind sie ausgeschalten.
Hoffe konnte i-wie helfen
GruZ sweetmoon
-
aber ob man die teilweise abreissen kann und trotzdem noch teile da hat weiss keiner oder?
@sweetmoon:
doch kla konntest du mir helfen xD -
Decken hast du überall dort, wo du in der darüberliegenden Etage Fußboden platzierst. Legst also im ersten Stock keinen Boden, hast du im Erdgeschoss keine Decke. Wenn du eine Galerie bauen willst, hast du unten also keine Decke, wenn du darüber keinen Boden legst.
Alle Klarheiten beseitigt? *g -
jaah^^
alles verstnden xD
wa ja ga nich mal so schwer xD*kopfgegenwandhau*
-.-
oi wie peinlich-.- -
Ein Kumpel von mir meinte mann kann dich auch ohne
Apartment Life downloaden?!
Stimmt dass?
auf welchen seiten?" -
Bei Modthesims gibt es Decken zum runterladen.
Wenn du in der Suchfunktion dort "ceiling tiles" eingibst, werden dir einige Ergebnisse geliefert.PS: Um dort etwas runterladen zu können, ist eine kostenlose Anmeldung nötig.
-
Ich habe noch eine Frage
wie kann ich die den anbauen?!
Ich weiss wie das mit Apartment Life geht.
Aber so?! -
Wenn du dir die Decken runtergeladen hast, musst du sie erstmal ins Spiel bringen.
Wie das funktioniert, kannst du in der Download-FAQ nachlesen.Wenn du alles richtig gemacht hast, erscheinen die Deckenteile dann im Kaumfodus.
Die greifst du dier und plazierst sie an die Stelle, wo du sie hin haben willst.