Hallo!
Also ich hab ja mal das halbe Forum durchgelesen, und die meisten waren nicht begeistert. Aber was heißt, die meisten, einige jedenfalls. Leider sind zu wenig ,,verschiedene,, Leute hier, so dass man mehr über das neue TSO erfahren könnte.
Na ja, aber ich will ja nicht die ganze Zeit über die leute hier reden, sondern zu meinem ,,problem" kommen. Nun es ist so.
Eigentlich find ich die Sims und die (bis jetzt) ganzen Add on`s ganz okay. Beziheungsweise super
Aber das was ich jetzt gelesen habe beunruhigt mich doch schon. Wenn wirklich die sever in einem Jahr abgestellt werden, wäre das ja eigentlich betrug. Denn auf deutsch ist das spiel ja nicht da. Deswegen kann ich keine wirkliche beurteilung zu diesem Thema nicht abgeben.
Bestimmt ist es nur ansichtsache, ob einem das spiel gefällt oder nicht. Aber dauert es wirklich so lang bis man seinen eigenen Laden aufmachen kann? ich meine, muss man dann schon den spitzen Job haben bevor man sein eigenen GUTEN laden aufmachen kann??? Na ja, ich werde mich überraschen lassen müssen.
Jedenfalls hoffe ich das das TSO auch bald in deutshc erhältlich sein wird, denn ich bin ziemlich gespannt drauf (trotz der vielen negativen äüßerungen) ich hoffe ihr werdet mir helfen zu entscheiden ob ich es kaufen soll oder nicht. Ich würde gern noch etwas mehr über das neue Add on erfahrne, also du hast informationen??? SCHNELL HINSCHREIBEN :seelove
Tschüss, hoffe ich hab euch nicht zu lange genervt!