Download werden nicht mehr angezeigt

• Hey-ho
    ich habe ein großes problem hate ungefähr 5000 downloads die wurden auch angezeigt hatte nie ein problem vorkurzen wollte ich wieder mal sims spielen aber es war nix mehr da dann hab ich alle loads gelöscht und angefangen ein paar neue runterzuladen bei seiten wo ich wusste das sie eigendlich 100% gehen aber es war trozdem nix im spiel was soll ich jetzt tun woran kann das liegen das sie net mehr angezeigt werden und voher alles ok war???

Danke schon mal im vorraus
    Lg Bunny16:obunny

bitte bitte schnelle antwort

Einmal editiert, zuletzt von bunny16 ()

• Hast du auch die benutzerdefinierten Objekte aktiviert,vergisst man öfters,wenn man z. B.ein neues Addon drauf hat, dann ist alles deaktiviert, du musst umstellen und dann erst raus aus dem Spiel und wieder neu starten , dann müssten sie eigentlich da sein. Allerdings hab ich auch festgestellt,dass es mit einigen nicht mehr zu klappen scheint.So gibt es z.B. auf der GamestarCD zu Campus Jahre etliche Dinge,die waren früher im Spiel und jetzt nach einer Neuinstallation des Spiels, wenn ich sie jetzt installieren möchte,klappt zwar die Installation, aber sie sind dann nicht da.Da weiss ich mir auch keinen Rat, vielleicht akzeptieren einige neue Addons diese DLs nicht.

• Also da weiss ich auch keinen Rat. Aber du könntest deine Frage im Technik Threat stellen, vielleicht können sie dir da weiterhelfen.