meine sims geht immer zurück auf den bildschirm

• hi,
    nun brauch ich auch mal wieder hilfe .:D hab sims schon lange nicht mehr gespielt und da ja bald das neue add-on kommt (das muss ich haben), hab ich sims gespielt und es läuft nich.
    also ich gehe in sims rein,(sowiet alles ok)dann starte ich ein haus von mir, das läd kurz, zeigt noch kurz das haus von innen und plötzlich bin ich wieder auf meinem windows dektop! Das :kotz mich an, echt!Ich hab schon einiges probiert file cop downloads rausnehmen. Neuinstallieren will ich nich!
    Könnt ihr mir helfen? ich hoff das ist im richtigen forum , denn es hatt ja was mit tgdzu tun!

Ferrari

• naja ich hab schon überlegt ob ich das neuinstalliere! ich hab ja nur eine nachbarschaft bebaut die anderen sind durch mmh irgendein add-on gelöscht worden(ist schon ein paar jahre her;) )
    das mit der nachbarschaft kopieren und wieder einfügen funzt irgendwie nich ich bin grad dran was zu versuchen(wird nich verraten was es ist :p )
    boah wenn ich nei installiere muss ich auch die ganzen add-ons installieren und ich hab doch alle!!! das mach ich morgen am wochenende!:D wenns bis da hin nich läuft!:)

• Ich schiebe das mal in den Technik Helpdesk. Mit so vielen Beiträgen weiß man ja das das dorthin gehört nicht wahr? ;)

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Also wenn du ein Haus anklickst stürzt es ab? Sind anstatt der Köpfe deiner Sims so ein Bild eines Mannes auf dem Kopf? Dieses Problem gibt es allerdings nur bei TGD. Falls es dieses Problem ist, kannst du warten, dann müsste dieses Haus und seine Bewohner wieder normal werden.
    Sind die Simköpfe normal, musst du es neu installieren.

• so ich hab das mal neuinstalliert! hab das gestern bis 0.00uhr noch gemacht!so jetzt läuft das wieder ein bisschen besser. jetzt komm ich in jedes haus!aber wenn ich in die nachbarschaft zurückgehe dann bin ich auch wieder auf meinem desktop!Hab meine Downloads noch nich drin!aber meine nachbarschaft!Kann es sein dass das spiel mit einer Ge Force 4 Ti 4200 schlechtere grafik hat als mit einer alten die schon 5jahre alt ist?Das spiel hat nämlich ne schlechte grafik und ruckelt (amdathlon500mhz)das war vorhervor nem halben jahr(da hat ich die grafikkarte noch nicht) noch besser da ging das fließend!

@ lari die köpfe sind ganz normal!ich mach mal die downloads rein und dann guck ich mal wies dann geht!

Ferrari

• Hi,

Das war bei mir auch öfter so du musst gucken ob du gedownlodete sachen hast du musst dann gucken ob du sie richtig entpackt hast wenn es auch ohne gedownlodete sachen geht dann lass es einfach!!!

SIMS FOREVER

:trink :liebe

• Spielstände (Nachbarschaften) ist immer ein großes Risiko in ein neues Installiertes Spiel zu übernehmen und an dem wird es liegen.
    Zu deiner Grafik. Nein das kann es nicht sein, da auch ich eine TI4600 habe. Wichtig ist nur bevor man den treiber des Chip-Herstellers (NVida) installiert, denn alten zu deinstallieren.
    Unter Software(Programme) und danach den PC neu startet um die Standart Grafik zu erhalten. danach den Treiber installieren.

• Also ich hatte des Problem mit der Altstadt, nach dem Neuinstallieren gings immer noch nicht. Ich hab dann auf meiner 2. Festplatte ein neues (zweites) Windows eingerichtet, auf dem ich nur Sims installiert hab(dann muss ich zwar immer zwischen den Windows hin- und her schalten) aber dafür gehts jetzt prima!!!! (Ist zwar kompliziert aber wenns dafür gut läuft......)

• also ich hab jetzt neu installiert und den alten spielstand wieder reingemacht. bei manchen geht das gaus bei vielen aber auch nich. woran liegt das? und wenn ich z.b. einen trank zusammen stell und dann trinken will dan passiert dasselbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    es ruckelt auch bei denen häusern die funktionieren also alle 2 minuten bleibt es 5sekunden hängen das ist doch müll!!

und ich tue immer die alten grafik treiber deinstallieren bvor ich einen neuen instaliere!!!!