Wenn ich Cultures2 installiere gibt es nach der hälfte der Installation ein Problem und es wird nicht installiert.Warum?:(
Cultures2
-
-
Es wäre hilfreich, wenn du das Problem etwas detailierter Darstellen würdest. Außerdem könnte eine Angabe über dein System auch nicht schaden..
-
Also...nach 64-65 Prozent der Installation gibt es einen Fehler mit einem File.Dann wird die Installation abgebrochen.Mein System erfüllt alle anforderungen.Bitte Hilfe.
-
Niemand...Bitte Hilfe.:( Will sogerne das neue cultures spielen.
-
Was kommt denn für ein Fehler??? Welche Datei und was sagt er genau?
greetz
isa -
Nun ja...die Installation läuft bis 64-65 Prozent dann stopt plötzlich das CD Laufwerk und die CD bleibt stehen.Dann läuft sie wieder schneller und langsamer.Dann zeigt sie nach einiger Zeit einen Fehler an mit einem File ich glaube File 0001.b oder so oder alles hängt sich auf.Was kann das sein?Ist die CD kaputt?
-
Frag doch einfach mal im JoWood Forum nach. Er ist aber keine Person:D *zubestimmtenpersonenschau*
Hier der Link: http://forum.jowood.de/forumdisplay.php?forumid=54
Ich hab das SPiel selbst am Wochenedne ausprobiert und...nun ja das ganze Wochenende nichts anderes mehr gemacht, ich kann dir nur sagen, auch wenn du noxh soviel Ärgern hast bis das SPiel läuft, es lohnt sich auf jeden Fall!:D
-
Nunja...ist jetzt auch egal.Habe mir jetzt die Reise nach Nordland bestellt.Ist am Donnerstag da.Ist sowiso besser als C2.Es gibt Wetter und auch einen Karteneditor.Viel besser als das normale c2 oder?Hoffentlich geht die dann wenigstens.
-
"die Reise nach Nordland"
was ist denn das für ein game? wetter? is ja goil erzähl mal was *g*
btw: mein 1300 beitrag
-
Die Reise nach Nordland ist -glaube ich-so ähnlich wie Cultures, nur verbessert und mit neuen Features
-
is aber kein 3. teil von cultures,nee? gibt's da ne offizielle seite von?
-