tiere umtauschen

• Umtauschen, das klingt aber auch nicht besser als verhungern lassen :D Umtauschen kann man ein Tier in TGD bestimmt nicht.

Ich habe ein Programm das heißt Elisims, ich weiß leider nicht mehr woher ich das habe, aber in der Suchfunktion könntest Du etwas finden, denn den Hinweis hatte ich von hier. Durch das Programm kann man alle Charaktereigenschaften und auch die Fähigkeiten verändern.

Viele Grüße,
    Mila

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Leider kann man das nicht, manchmal könnte es aber nützlich sein. Ich glaube dass man mit dem Stubenrein sein und so weiter ein wenig den Charakter ändern kann, bin mir aber nicht sicher!

• Zitat

Original geschrieben von Mila
    [B
    Ich habe ein Programm das heißt Elisims, ich weiß leider nicht mehr woher ich das habe, aber in der Suchfunktion könntest Du etwas finden, denn den Hinweis hatte ich von hier. Durch das Programm kann man alle Charaktereigenschaften und auch die Fähigkeiten verändern.
    [/B]

Habe gerade bei google gesucht und diese Seite gefunden. Meinst du das Programm?
    http://www.elandnews.com/elisims/

• Placebo: Ja, genau das meinte ich. Meine Version ist aber bestimmt schon ein bisschen älter ;)

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]