Hot Date kaputt? Zeit läuft nicht! HIILLFFEEEE!!!

  • Ich brauch dringend eure Hilfe!!!
    Und zwar habe ich Probleme mit Hot Date! Ich habe es installier und es schaut auf den ersten Blick ok aus, wenn ich es starte, aber wenn ich spielen möchte geht es nciht, weil die Zeit nicht läuft. D.h., wenn ich z.B: einen Sim erstelle und dann ein Grundstück kaufe und dann normal im Simbereich bin, wo die Balken mit dem ganzen Zustand und interessen ist, geht die Uhr nicht, also so als ob auf Pause wär, obwohl es gar nicht ist!!!
    Ich kann somit gar ned spielen. Die Balken, also Hunger, usw. sind aber auch irgendwie verschoben, also zu weit links und überschneden sich mit den anderen Balken(Job, Freundschaft, Haus). Ist mein HD kaputt oder ist das nur irgendein Bug?
    Gibt's dafür nen Patch? Ich kannd eswegen auch nciht abspeichern, lande dann immer glaich am Desktop.
    Party ohne Ende udn Liviin' Large sind bisher imme rohne Probleme gelaufen, nur hot date geht ned.
    Hab auch keine downloads reingemischt, also kann da auch nix Fehler verursachen.
    Hab schon fünf mal alles neu instaliert und dabei alle nebenaktiven Programme ausgeschaltet gehabt.
    Wer kann mir helfen????

  • Es gibt einen PATCH für HT, ist aber nicht für dieses Problem.
    Du hast geschrieben, das du mehrmals schon installiert hast. Hast du nach dem Deinstallieren auch den Sims Ordner gelöscht?
    Wenn nicht musst du das machen da sonst der Fehler immer wieder auftritt. Wenn du Objekte oder Skins von die hinzu gefügt hast, lasse diese mal weg und probieren das Spiel. Denn es kann auch durch fehlerhafte Downloads verursacht werden.

  • Dann liegt es leider an deiner Grafikkarte. Treiber wirst du sicher schon den neuersten haben. Wenn nicht installiere ihn, aber zuerst den alten treiber deinstallieren, PC neu starten und danach installieren. Verwende nicht den Treiber des Grafikkarten Herstellers, sondern den des Chips-Herstellers. In den meisten Grafikkarten ist der Chip vom "NVida" vorhanden, aber das steht in der Gebrauchsanleitung falls du es nicht weist.
    Sollte weiterhin dieses Problem bestehen, kann es an der Einstellung der Grafikkarte liegen. Ansonsten müsstest du dich an EA wenden, da wahrscheinlich das Spiel diese Karte nicht richtig unterstützt.