Hallo!
Ich hab relativ viele Skins im Spiel eingefügt! Das Problem ist nur das beim durchsuchen der Kleider viel zwei- bis vierfach drinn sind!
Was kann ich da tun?
lg
Flow
Hallo!
Ich hab relativ viele Skins im Spiel eingefügt! Das Problem ist nur das beim durchsuchen der Kleider viel zwei- bis vierfach drinn sind!
Was kann ich da tun?
lg
Flow
Lad dir mal von Blueprint den Simplorer runter.
Da werden alle Objekte, Skin, Heads, usw wie in dem Windows Explorer angezeigt, und du kannst sie löschen.
Ich habe aber keine Ahnung wie die Seite heißt oder wo ich das Programm her habe.
Such am besten mal im über die Suchfunktion danach.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Bis denn
Wolpertinger
Eigentlich nichts ohne Gefahr das das Spiel danach nicht geht.
Es sind keine gleichen Skins. Beispiel: Wenn du Skins mit hohen Schuhabsätzen ins Spiel gebracht hast, so werden diese Skins auch ohne hohen Absätze auch angezeigt. Und noch so einige kleine Veränderungen. Auf jedenfall liegt es an den SKN und CMX Dateien die im Spiel sind. Du hast z.B. eine SKN und CMX Datei mit den Namen ...F200fafit_ohneAbsatz und ...F200fafit_mitAbsatz im Spiel so werden alle BMP Dateien mit den Namen F200Fafitxxx_xxxxx 2x angezeigt. Du kannst natürlich nun solche CMX und SKN Dateien entfernen, aber bei falschen löschen wird dir das Spiel abstürzen.
Auch mich hat das gestört und darum habe ich z.B. alle BMP Dateien mit den Namen F330fafitxxx_xxxxx rausgesucht und eine SKN mit den Namen x-skin_F330fafit_xxxxxx.skn und eine CMX Datei mit den Namen F330fafit.cmx zugewiesen. usw. Das dies eine sehr Aufwendige Arbeit ist brauche ich dir bestimmt nicht sagen. Solltest du es aber versuchen, sichere dir Sicherheitshalber den Sims Ordner, damit du im Notfall den Sims Ordner löschen kannst und durch den gesicherten eine neuinstallation ersparst.
Es könten natürlich auch wirklich doppelte vorhanden sein, dann müsste aber jemand einen gedownloadeten Skins (BMP-Datei) umbenannt haben und in auch ins Internet gestellt haben.