Dekorieren

• So naja...das ist di eine hälfte meines Zimmers. Da sieht man schon die ganzen Probleme (ohhjeee). Also fangen wir mal an...-...Das ganze Regal über meinem heiligen Computer (meine den bildschirm *augenleucht*) das ist viel zu viel drauf. Was könnte ich da wegnehmen oder hinstellen???? Dann das kleine Stück neben meinem Frenseher. Viel zu voll. Außerdem sind auf meinem Fernseher so'ne rubbelbilder von Sailor Moon. Die habe ich früher mal raufgemacht =blöd= jetzt bekome ich sie nicht wieder ab. Wie kriege ich die ab??? Und zuletzt noch mein schreibtisch!!!!! Auch zu voll. Davon kann ja was aufs Regal/nebens fernseh...also schießt mal los mit tipps bis ich umfalle
    sonst fange ich an zu TT_TT {heulen}

Wieso ist das bil soooo unscharf???? Wie bekomme ich es schärfer???

• Hmm... also du meintest, dein Zimmer sähe aus wie ein Kinderzimmer.... .
    Das liegt wohl an dem ganzen bunten Kitsch, der da rumsteht.
    Tu den doch einfach inne Kiste und dann in den Keller :roftl
    Dann ist das bunte Zeug weg, du hast mehr PLatz, und es sieht nicht mehr nach Kinderzimmer aus.... .
    Stell statt diesem bunten Krempel lieber ne Pflanze aufs Regal über den PC... so eine die so nach unten hängt oô

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• ja, ausmisten oô.
    fang einfach mit iirgendeinem regal an, schmeiß das zeug aufn boden, und trenn dich von einigen sachen, und mit denen dann ab in eine große kiste. durch all den krimskrams wirkt dein zimmer auch viel kleiner und 'kindischer'.
    sonst, pflanzen und kerzen ins zimmer. aber nich übertreiben, sonst schauts wieder voll aus...

EDIT: zum thema: "wie soll ich die wand färben, damit das zimmer größer wirkt?": in einer möglichst hellen farbe und oben einen 'strich' weiß lassen (kann ich grad schwer beschreiben). sonst sollte man alle großen&hohen sachen so weit wie möglich vom eingang weg stellen, das erdrückt den raum ned so...

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Zitat von Yamyom

So naja...das ist di eine hälfte meines Zimmers. Da sieht man schon die ganzen Probleme (ohhjeee). Also fangen wir mal an...-...Das ganze Regal über meinem heiligen Computer (meine den bildschirm *augenleucht*) das ist viel zu viel drauf. Was könnte ich da wegnehmen oder hinstellen???? Dann das kleine Stück neben meinem Frenseher. Viel zu voll. Außerdem sind auf meinem Fernseher so'ne rubbelbilder von Sailor Moon. Die habe ich früher mal raufgemacht =blöd= jetzt bekome ich sie nicht wieder ab. Wie kriege ich die ab??? Und zuletzt noch mein schreibtisch!!!!! Auch zu voll. Davon kann ja was aufs Regal/nebens fernseh...also schießt mal los mit tipps bis ich umfalle
    sonst fange ich an zu TT_TT {heulen}

Wieso ist das bil soooo unscharf???? Wie bekomme ich es schärfer???

Das geht nicht schärfer, ich schätze mal, du hast das irgendwie ungünstig fotografiert, also mit komischer Auflösung :misstrau

Na egal :D Jedenfalls ziemlich bunt, wie ja schon alle festgestellt haben ;) Ich würd auch sagen, dass du dir mal ne Kiste schnappst u. da n bissl was von reintust. Musst du ja nich wegschmeißen..Es gibt auch schöne Kästen zu kaufen, die musst du dann nich irgendwo verstecken, sondern kannst du auch hinstellen (bei NanuNana etc.)

Joa, dann eben n Pflänzchen hin, mal ne Kerze, Fotos (mein Favorit :D)..Sowas eben... ;)

Und aufm Schreibtisch würd ich auch mal n bissl was freiräumen ;D

Mal ne Frage, was isn das grüne rechts? Is das so'n schwebendes Regal? Das hatten dir auch bei Style SOS oder so ^^

@ Mina

Mach doch auch mal n Foto von deinem Zimmer ^^ Dann könn' wa schauen XD

LG,
    Broili

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Broili: ich schätz ma das is son runterhängendes krims-krams viech von ikea^^.
    daha

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Ich mach nachher mal Fotos von meinem Zimmer ... hab in letzter Zeit auch paar Sachen neu dekoriert weil Frühling und so. ^^

Aber kauft euch auf jeden Servietten. Hab mir total bunt gestreifte gekauft.
    Sehr praktisch - entweder nur irgendwo hinlegen, falten, aufhängen ... Dazu paar Blumen usw ... :)

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• Zitat von *Schwebeteilchen*

Ich mach nachher mal Fotos von meinem Zimmer ... hab in letzter Zeit auch paar Sachen neu dekoriert weil Frühling und so. ^^

Aber kauft euch auf jeden Servietten. Hab mir total bunt gestreifte gekauft.
    Sehr praktisch - entweder nur irgendwo hinlegen, falten, aufhängen ... Dazu paar Blumen usw ... :)

Oh ja, davon will ich Fotos sehen :D :sabber ^^" Ich bin auch voll auf'm Deko-Trip *lol* Schade nur, dass man ab und zu auch mal n bissl Geld dafür brauch :rolleyes wollte Ikea bald mal n Besuch abstatten ^^

@ Snuggles

Danke, aber der Link legt meinen gesamten Rechner lahm O.ô ^^

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Dat is Spam -.-" Egal, wir sin doch alle so Spammer ^^

Broili, ich kann die Fotos ned reinstellen wenn ich sie hätte, weil ich zu blöd für bin.. ^^" habsch schon mal versucht... lol... KATASTROPHE!!!

Bussi Mina

♥ L'art de la séduction.

• [INDENT] :wink [/INDENT]
    Ok,hier mal ein paar Pics von meinem Zimmer:

Die Fotos sind n bissl groß ^^ :misstrau Kannst du sie evtl. n bissl kleiner machen? Falls nicht, dann bitte per Email an mich ( Das_Broili@gmx.de ) ;) Ich lass mal aber noch die Links hier.. Danke, Broili :D

http://hometown.aol.de/Naddelc…einzimmer/MeinZimmer1.BMP

http://hometown.aol.de/Naddelc…einzimmer/MeinZimmer2.BMP

http://hometown.aol.de/Naddelc…einzimmer/MeinZimmer3.BMP

http://hometown.aol.de/Naddelc…einzimmer/MeinZimmer4.BMP

Fehlt noch ein bißchen Dekoration,aber sonst?

[CENTER]

[COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

• Ich finde dein zimmer schön Naddelchen. Bloß nimm doch andere Bettwäsche Saten (oder wie das heißt). das glänzt so. Und das gibt es mit so schönen chinesischen zeichen drauf!!!

• Ok,hier die Bilder kleiner nochmal (hoffentlich jetzt klein genug? :nixweiss)

[CENTER]

[COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

• Also wirklich mal ein schönes und vorallem sauberes Zimmer Naddelchen :D
    Und die Dekoration fehlt ganz und garnicht, is gut wies is find ich *g*
    Was noch is, die Bilder vieleicht nicht gerade in BMP machen, das dauert EWIG zum laden :sleep Manche haben ja vieleicht Modem, die armen..

EDIT: ähm gut bla.. zu spät *gg* Also versuch sie doch mal in JPG abzuspeichern, das hilft einiges an der größe

:wink

Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

• Naddelchen:
    Die hängenden Taschen gefallen mir. ich mag am liebsten Die bunte und die pinke. Das habe ich gestern bei SOS-Style and Home gesehen. da haben die die taschen in die Küche an die wand gehängt. Schönen schrank haste.

• Ich brauche mal tipps für die Wände. Also erstmal vorweg, ich habe eine Blaue Tapete, die ist aber nicht so einheitlich, sondern struckturiert und die Farbe ist nicht gleichmäsig sondern --- hmm schwer zu beschreiben --- eher in kleinen stellen dunkler, an andern heller... Und oben entlang läuft so eine (gott wie nennt man das?) - naja so ein schmaler streifen mit nem Muster drauf lang.
    Was meint ihr könnte ich mal an die wände hängen? Bislang hängen hier, und das sieht nicht mehr schön aus) tausende von Fotos (einfach mit tesafilm an die wand ohne rahmen oder so), Poster, Kalender, so ne Diddle-Magnetpinnwand (die soll MUSS weg!) und ne dartscheibe. das will ich nun alles abhängen und lieber die wände gleichmäßig beschmücken, wie würdet ihr das anstellen?

lg
    Inken

P.S: Meine Schwester hat ne gute Idee, die ich wohl auch umsetzten werde: Eine Bastlerglasscheibe mit schwarzlackiertem Holz umranden, unten eine kleine auflage dran, auf die auflage kommt den ein Tuch und so stifte. Und dann kann man auf die platte malen und schreiben und es auch immer wieder wegwischen (und es sieht bestimmt gut aus!). Ausserdem haben wir die Idee gehabt so eine 40m Papierrolle (von Ikea -klick-) an die wand anzubringen, wo sich dann alle besucher verewigen können. Aber ansonsten bin ich auf eure Ideen angewiesen...

[center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

• Hey -*sun*-
    Mach es doch so wie Naddelchen und hänge ein paar taschen an die wand. Das sieht voll cool aus. Die Idee mit der bastlerglasscheibe finde ich cool. Was ich auch schön finde ist ein bild von einem Strand mit einer Palme drauf oder ein Bild mit der "golden gade bridge" bei Nacht drauf. Diese Bilder sind aber nur im Panorama stil ein totaler renner. Gibt es bei Ikea!!!

• Soo, hier - wie versprochen ein Paar Bilder von meinem Zimmer:

Also ... da muss ich bisschen was zu erklären: Ist mein Bücherregal, d. h. ein Teil davon. Die Bücher stehen drüber - hab ich allerdings weggeschnitten, da das unnötige KB's sind. :)
    Links meine Lautsprecherboxen von meiner Anlage.

Im Eck; hinter meiner Coach.

Hab heut schon wieder wie verrückt paar Sachen für mein Zimmer gekauft - noch nicht fertig dekoriert; Fotos gibts so schnell wie möglich.

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]