Dekorieren

  • es quitscht ja nicht wenn du dich allein drauf bewegst,und ein richtiges qietschen is es dann au nicht...wen du an die stangen dich legst do ganz pest dann macht das so´n "rüttel" gereuch.
    es ist super stabil.
    dem gemütlich und so,das is ja nicht dreckt das bett sondern die matzartze...:D

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • queen o t d(:D):
    Jaaa gell, die is soo toll die Bettwäsche*total fanatisch sei*!:seelove Ich find die Farben zusammen sowas von geil, hab total viel in meinem Zimmer in dem Farbmix, nen Vorhang, Teppich, usw.:seelove
    Ich will die Bettwäsche auch schon eeewig:heule --> das war nämlich so: Vor ca. 2 Jahren war ich mal mit ner Freundin bei Ikea, da hab ich die Bettwäsche zum ersten mal gesehen und war schon gleich hin und weg davon:sepp. Meine Freundin fand die auch so geil und hat sie sich auch gleich gekauft und ich hatte da natürlich nich mehr genug Geld übrig:hae. Als ich dann das nächste mal bei Ikea war(komm da nur so alle 4 Monate hin, is so weit weg:heule), hab ich die Bettwäsche noch gesehen, hatte aber eigentlich vor, n Sofa zu kaufen = war wieder kein Geld für die BW da. Tja und dann, als ich sie endlich kaufen wollte beim nächsten Ikea-Besuch, war sie natürlich nich mehr da.:heule:haue


    ina
    Naja, bei Ebay Bettwäsche kaufen...mh nee, bei Bettwäsche geht das bei mir irgendwie nich, die muss schon neu sein, sonst fühl ich mich da net so wohl drinne.:D
    Aber ich guck jetzt mal, ob's die bei Ebay nich vielleicht sogar noch neuwertig zu kaufen gibt.:applaus


    ------------


    Achja, das weisse Bett bzw Sofa is echt schön, würd mir auch gefallen:) - aber ich kauf mir lieber gleich ein Doppelbett bzw so'n breiteres eben (zB Futonbett), wenn ich mein jetziges rausschmeiß.. In den Sommerferien will ich eh mein Zimmer n bissel ummöbilieren:D, da könnt ich mir auch endlich mal n neues Bett zulegen:hehe
    Das hier (natürlich auch von Ikea:D) find ich schööön:


    Ach und das hier is irgendwie auch cool:


    *laberlaber*:D

    [center][/center]

  • hm das 1. gefällt mir besser....
    ja hast recht bättwäsche...naja wer weiss wer da scho drin las...:rolleyes
    aber wenn se ja no eingepackt is.
    ich hätt au gern so´n grosses bett.leider is mein zimmer recht klein und da sieht das nicht aus...würd alles verssperren...:(

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • @Hannaaaaaaaa:


    JUHU!!! Wir, die unsere Hoffnung nicht aufgegeben haben, wurden belohnt:


    Es gibt die Bettwäsche noch!!!! :D


    Hab heute den IKEA-Katalog bekommen (hab mir den übrigens Mittwoch bei www.ikea.de bestellt und war umsonst ;)) und da war die Bettwäsche drin! Also muss es die noch geben!! *freeeeuuuuuu*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]



  • ich wollt mir den auch schon bei Ikea bestellen aber ich weiß nicht wo ich da auf Ikea.de draufgehen muss, finds nicht. kann mir jemand helfen? :confused:


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Ich kann dir vielleicht helfen tayra : Wenn du auf einen Artikel gehst,steht drunter "In den Warenkorb legen" Da musst du drauf gehen.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]


  • Wenn das so ist, hab in mir jetzt auch bestellt...

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • *Hochschieb*
    *Heul* Der Katalog kommt irgendwie nicht:(
    Meint ihr ich soll ihn nochmal bestellen, nich das ich ihn dann zweimal hab oder so...:rolleyes

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Wann hast du den denn bestellt?
    Wenn es erst vor einer Woche oder so war dann würd ich noch ein bisschen warten ansonsten
    ich mein es kann ja schließlich nich schaden das ding zweimal zu haben :D

    [center] muse <3 [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLisa
    Ich kann dir vielleicht helfen tayra : Wenn du auf einen Artikel gehst,steht drunter "In den Warenkorb legen" Da musst du drauf gehen.


    hä :confused: , tut mir leid aber ich finds net :( *heul*


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • @ Tayra
    Wenn du auf der Startseite von www.ikea.de bist, steht neben dem Suchding in der Mitte "NEU! Alle IKEA Kataloge online" Da musst du drauf gehen, auf der Folgenden seite einfach auf "Katalogbestellung" gehen und Formular ausfüllen. Dann sollte er in den nächsten Tagen bei dir eintreffen... Meiner ist Heute gekommen:applaus Hab in zum Glück nicht nochmal bestellt!

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von -*sun*-
    @ Tayra
    Wenn du auf der Startseite von www.ikea.de bist, steht neben dem Suchding in der Mitte "NEU! Alle IKEA Kataloge online" Da musst du drauf gehen, auf der Folgenden seite einfach auf "Katalogbestellung" gehen und Formular ausfüllen. Dann sollte er in den nächsten Tagen bei dir eintreffen... Meiner ist Heute gekommen:applaus Hab in zum Glück nicht nochmal bestellt!



    häääääää????? bei mir kommt des net hilfe, bin ich zu blöd :confused:


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Schwer zu erklären... Aber mit Bildern findest dus bestimmt:
    Auf der Ikea Startseite das Anklicken:

    Auf der Folgenden Seite das anklicken:

    und dann solte das Formular kommen.


    Hoffe jetzt habe ich es gut erklärt;)

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • DANKE!!!!!!!



    sun: vielen vielen dank!!!!! :D


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra


  • *eben erst gelesen hab*


    JIPPIIIEH!!:applaus Das is ja echt toooll!:)*freufreu* Da muss ich meine Ma also doch noch überreden, dass wir schon nächste Woche zu IKEA fahren statt erst in den Ferien. :D Hach, unser Traum wird doch noch wahr, wir kriegen endlich diese geiiile Bettwäsche!!:dance :sepp

    [center][/center]

  • Hanna


    *lalala* Ich muss gestehen dass ich diese Bettwäsche letzten Samstag oder wann ich bei IKEA war gekauft hab. :rolleyes :hahaha


    Die is echt toll. :seelove
    Und so bunt und alls :applaus


    *Salz in die Wunde streu* :roftl :hehe


    :amor

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • anne


    Boa, also gibts die echt noch zu kaufen!? :seelove
    Jaa mach mich nur fertig :fff, ich kauf mir die jetzt ja wohl auch und die Queen auch, ne? :D Nächste Woche fahr ich schon zu IKEA:dance - und weeehe, die haben die is da dann wieder nich :haue


    :kiss

    [center][/center]

  • Joah, klar gibts die noch. Die lag da üüüüberall auf den ausgestellten Betten und Sofas und so...:seelove


    Und die musste ich natürlich ahben. :D Ich hoff für euch dass es sie noch gibt, wenn nciht müsst ihr halt nach leipzig ins IKEA fahren, da habsch ja meine her. *gg*


    Und ich hab auch 'n gaaaaanz tolles Sofa bekommen, und 'n Schrank und Schreibtisch und so. :seelove :ikealove
    Schon toll wenn man 'n neues Zimmer bekommt *angeb* :roftl

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Muss jetzt hier auch mal meinen Senf dazu geben *rofl*
    @ Hanaaa
    Das erste Bett sieht schön aus :love , das zweite erinnert mich aber eher an ein Gefänginis/Krankenhausbett
    ....kauf dir lieber das obere ;)

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • So dann ruf ich diesen thread ma wieder ins leben, ich hab dämlich mal Bildchen gemacht.....
    :rotfl


    Naja also meine Kitschlampe, das muss einfach sein.....



    Naja habt ihr zufällig auch irgendwie sowas?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]