Vier Jahreszeiten -
hundert Geschichten
Liebe Leser,
ich lade Euch hiermit ein, mit mir eine kleine Reise durch die Jahreszeiten und die dazugehörigen Anlässe zu machen, worunter ich zum Beispiel Weihnachten, Halloween oder auch Fasching verstehe. Zu jedem dieser Anlässe werde ich eine kleine Geschichte online stellen, die ich am Ende dieses Anlasses abschließe. Die einzelnen Geschichten hängen nicht zusammen, sie sind einfach nur bunt zusammengewürfelt und haben nur eines gemeinsam: Den traditionellen "Hintergrund" einer bestimmten Festlichkeit. Ich hoffe, dass ich alles so gut wie möglich erklären konnte. Es folgt nun eine kleine Übersicht, die ich immer wieder ergänzen werde. Beginnen werde ich mit einer Halloween-Fotostory.
Hier die Übersicht:
1. Fotostory: Halloween
Titel: Die Stunde der Rachegeister
Kurzbeschreibung: Toby landet durch eine Wagenpanne im Dorf Morbuck. Er feiert mit den Dorfbewohnern ein Fest und lernt ein hübsches Mädchen kennen. Doch was er nicht weiß... lest selbst!
2. Fotostory: Weihnachten
Titel: Das Weihnachtsgeschenk
Kurzbeschreibung: Carinas Leben ist nur noch Schutt und Asche: Sie hat Mann und Kind verloren, und beschließt, dieses Weihnachten nicht mehr erleben zu wollen. Doch auf dem Weg ins Jenseits begegnet ihr ein junges Mädchen, und diese Begegnung soll ihr Leben verändern...
...etc...
"An alle Mods: Bilder kommen gleich!"