• was meinst Du mit "Familienpunkte"? Diesen Begriff kenn ich überhaupt nicht...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• @s'Keral:
    Ich glaub ich weiss was gemeint ist.
    Bei freizeit- Spass gibt es ja diese Kiste mit der Familie davor, bei den Belohnungen.
    Eben und fragt wann das teil leuchtet.

Aber ich weiss leider nicht wann man diese Punkte bekommt, doch zwein weiss ich, das ist aber unterschiedlich. Wenn die Simfrau schwanger ist und die Kinder mit allem und so gut aufwachsen.

Hoffe konnte en bisschen Helfen

GruZ sweetmoon

• Die Belohnungen und die Nebenlaufbahn meinst du? Die kommen bei speziellen Ereignissen, z.B wenn dein Sim heiratet, schwanger ist, sich verliebt usw... oder, besser gesagt, wenn er gute Laune hat, also vorallem wenn er im goldenen/platinen Bereich ist. :)

Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black

• ach das... Die Nebenlaufbahnanzeige steigt bei besonders positiven Ereignissen... Beförderungen, Geburten, Erfüllung des Lebenswunschs, wenn man die höchste Begeisterung für sein Hobby erreicht... Urlaub gibt einen ordentlichen Schub... all sowas. Freunde für's Leben finden...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• unter Inventar sind das aber nicht die Sachen zur Nebenlaufbahn... DAS ist die Laufbahn... da musst Du einfach nur Wünsche erfüllen, um mehr Punkte zusammenzukriegen...

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• unter Inventar sind das aber nicht die Sachen zur Nebenlaufbahn... DAS ist die Laufbahn... da musst Du einfach nur Wünsche erfüllen, um mehr Punkte zusammenzukriegen...

Ähm, s'Keral: Ist es das mit "Bedürfnisse sinken langsamer"? Ist es eine Anzeige wie bei den Geschäftstreue-Punkten von den Kunden (wenn du OFB hast)? Also die Wünsche? Ich weiß, ich kann schlecht erklären...