Die schrecklichsten Lieder sind für mich:
- Lebt den dr alte Holzmichel noch
- Scooter
- Volksmusik à la Heino und so
- Sarah Connor Lieder
- ein paar Lieder von Britney
- Sabrina Setlur Lieder
... to be continued...
Die schrecklichsten Lieder sind für mich:
- Lebt den dr alte Holzmichel noch
- Scooter
- Volksmusik à la Heino und so
- Sarah Connor Lieder
- ein paar Lieder von Britney
- Sabrina Setlur Lieder
... to be continued...
ähmm...da gibt es ne Menge von xD
Also generell: Techno (Scooter, das peinlichste was Deutschland zu bieten hat O_o), Hip Hop (Sido, wie ich ihn hasse ôo), Rap, R´n´b, Soul - Musik. Kann man Techno, Hip Hop & Rap etc. noch Musik nennen? ôo
Dann noch die ganze Truppe von Bohlen und allgemein Castingbands xD
Volksmusik und Schlager ist ziemlich übel. (Helmut Lotti, den muss ich mir bei meiner Oma anhören ._.) Aber das schlimmste Lied dieses Jahres war/ist Dragostea din tei von O-Zone/Haiducii. Ach, dieser Burger Dance von DJ Ötzi ist auch ziemlich nervig. uvm.
Dieses Songs finde ich blöde:
Scooter- Alles! (Die haben noch nie was vernünftiges zu Stande gebracht) :trei
O-Zone/Haiducci-Dragostea din tei
Alexander-Take me tonight
Daniel K.-Alles was der Typ je gesungen hat
scooter-alles
lucy-where?
danzel-pump it up
xavier naidoo feat. bintia-tage und stunden
söhne mannheims-alles
sido(ich hasse ihn wie die pest)-alles
alle schlager ud die ganze scheiß volksmusik
sabrina setlur-alles
elli(DSDS)-alles
Star search-alles
de randfichten-lebt denn dr alte holzmichl noch?(ist andauernd in den charts kenn aber keinen der sich so nen mist anhört)
eric prydz-call on me(es war auf platz eins der charts aber ich kannte ebenfalls keine
person die es mochte und sichs gekauft hat)
Mir sind noch´n paar Song´s eingafallen:
alles von sido
alles von Kylie Minogue
alles von Alexander oda wie dieser Typ heißt
alles von Modern Talking
-Klassik und Volksmusik
-Techno
-alles von Bro´Sis und Overground
Tja die meisten wurden ja schon genannt
Dragostea din tei
Call on me
Lebt den der alte Holzmichel noch
HipHop Zeug
und komische Boy Group Lieder.
Baba Jule
ich schenke all meine verachtung und wut über die absolut geschmack- und talentlosesten an:
Nu Pagadi - sweetest poison und all den anderen mist, den sie rausbringen werden!
ich kann nur sagen:EKELHAFT
-lg- altpapier
Zitat von KruemelinchenAlles anzeigenWobei man da ja sagen muss, dass an diesem Lied wohl irgendwas ist... Denn sonst würds sich ja keiner kaufen oder anhören Ich selbst kann's ertragen. Aber sein muss das nicht *rofl*
Mein Hasslied dieses Jahr waren ungeschlagen die dummen Lieder von O-Zone. Ich habs gehasst. Und auch wenn alle immer gesagt haben, dass sie es nicht mochten: Es haben sich ja doch sehr, sehr viele gekauft, gell?
Und dieses "Lebt denn der alte Holzmichel noch?" fand ich auch schrecklich. Ich mein... wen interessierts bitte, ob der alte Holzmichel noch lebt? Mich nicht!
und Keira: Glückwunsch zum 1.000 Post
ja stimmt irgendetwas muss dieses lied ja haben, aber vor mir ist dieses etwas im verborgenen geblieben. aber die leute kaufen ja sogar dj ötzi.
zum thema holzmichel frag ich mich immer, wer der holzmichel oder besser gesagt was der holzmichel is. ich werds wohl nie herausfinden.
was ich noch schrecklich finde, sind die preluders und overground typen. die preluders covern ja zur zeit nur noch und die overground typen kommen sich ja im moment sooo abergeil vor - ärger gehts nicht mehr :nein
achja - wusste gar nicht, dass ich schon über die 1000er grenze bin
Ach die gibts noch??! Ich dachte die sind schon längst wieder verschwunden... :rolleyes
Was mich z.Z. ganz arg nervt ist dieses eine Weihnachtslied mit dem "...in der Weihnachtsbäckerei, In der Weihnachtsbäckerei!" - Refrain. Ich hab das seit Tagen immer wieder im Kopf und das ist so nervig und penetrant daß ich den Schädel bald gegen die Wand schlag.
Yeah ! Rolf Zuckowski !
In der Weihnachtsbäckerei, gibt´s so manche Schleckerei, zwischen Mehl und Milch macht so mancher Knilch eine...
Also die schrecklichsten Lieda für mich sind:
Danzel - Pump it up
Eric Prydz - Call on me <<< hab ich den etz falsch geschrieben???
*lol*
Für mich sind im Moment Vanilla Ninja die schlimmsten(vorallem dieses When the indians cry*arg*) ich find das so lächerlich wie die Mädels da wie Barbiepuppen mit Plastikgitarren versuchen zu Rocken...peinlich
Mich amcht Shania Twain ganz krnak... wenn die im Radio gespielt wird, verlasse ich den Raum. Es ist schon oft passiert, dasssich ein Geschäft augenblicklich evrlassen habe, weil iregndein Lied von ihr gespielt wurde. Die Frau macht mich einfach nur aggressiv.
Undgefähr so geht´s mir bei Celine Dion (das einzig gescheite is noch "My heart will go on", aber auch nur in Maßen) oder Kate Ryan...französische Musik *waaaaaaaaahh*, aber wenn se noch Englisch singt, das is noch schlimmer...
Zitat von SabseUndgefähr so geht´s mir bei Celine Dion (das einzig gescheite is noch "My heart will go on", aber auch nur in Maßen) oder Kate Ryan...französische Musik *waaaaaaaaahh*, aber wenn se noch Englisch singt, das is noch schlimmer...
Celine Dion ist so schlecht, dass sie mir schon wieder egal ist. Die kann zumindest singen, auch wenn man ihre Stimme nciht mag kann man das nciht abstreiten.
Kate Ryan... die stört mcih auch nciht wirklich, aber gute Musik macht sie auch nicht.
Naja, ich mag französische musik.
Aber mit der shania twain gehts mir auch so... Die macht mich agressiv. Ich kann mich ja kaum dazu überwinden den katching cheat bei sims2 zu verwenden weil mich der immer noch an diesen grauenvollen song erinnert :rolleyes
Ich mag keene Französische Musik...weil ich Franze hasse!!!
Zitat von rübeIch mag keene Französische Musik...weil ich Franze hasse!!!
Huch, das ist ja eine krasse Einstellung...
Ich finde auch nciht alles gut, aber es gibt doch viel französische Musik, die mir gefällt. Ich denke nicht dass man das verallgemeinern darf, es gibt nicht "die französische" Musik, genausowenig wie es eine "englische Musik" gibt. Es gibt französischen Hip Hop, Chansons, Pop... Das muss man ja nciht alles in einen Topf werfen, nur weil es eine andere Sprache ist.
Zitat von nillepuMich amcht Shania Twain ganz krnak... wenn die im Radio gespielt wird, verlasse ich den Raum. Es ist schon oft passiert, dasssich ein Geschäft augenblicklich evrlassen habe, weil iregndein Lied von ihr gespielt wurde. Die Frau macht mich einfach nur aggressiv.
Das nich unbedingt aber ich find ihre songs sind einfach nur langweilig,immer gleichartig und grausig..und die stimme X.X
mich nerven grad let the bodies hit the floor und down with the sickness irsinnig -.-"