Die schrecklichsten Lieder aller Zeiten...

  • Die schrecklichsten Lieder sind für mich:


    - Lebt den dr alte Holzmichel noch
    - Scooter
    - Volksmusik à la Heino und so
    - Sarah Connor Lieder
    - ein paar Lieder von Britney
    - Sabrina Setlur Lieder



    ... to be continued...

  • ähmm...da gibt es ne Menge von xD
    Also generell: Techno (Scooter, das peinlichste was Deutschland zu bieten hat O_o), Hip Hop (Sido, wie ich ihn hasse ôo), Rap, R´n´b, Soul - Musik. Kann man Techno, Hip Hop & Rap etc. noch Musik nennen? ôo
    Dann noch die ganze Truppe von Bohlen und allgemein Castingbands xD
    Volksmusik und Schlager ist ziemlich übel. (Helmut Lotti, den muss ich mir bei meiner Oma anhören ._.) Aber das schlimmste Lied dieses Jahres war/ist Dragostea din tei von O-Zone/Haiducii. Ach, dieser Burger Dance von DJ Ötzi ist auch ziemlich nervig. uvm. ^^

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Dieses Songs finde ich blöde:


    Scooter- Alles! (Die haben noch nie was vernünftiges zu Stande gebracht) :trei


    O-Zone/Haiducci-Dragostea din tei


    Alexander-Take me tonight


    Daniel K.-Alles was der Typ je gesungen hat

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • scooter-alles
    lucy-where?
    danzel-pump it up
    xavier naidoo feat. bintia-tage und stunden
    söhne mannheims-alles
    sido(ich hasse ihn wie die pest)-alles
    alle schlager ud die ganze scheiß volksmusik
    sabrina setlur-alles
    elli(DSDS)-alles
    Star search-alles
    de randfichten-lebt denn dr alte holzmichl noch?(ist andauernd in den charts kenn aber keinen der sich so nen mist anhört)
    eric prydz-call on me(es war auf platz eins der charts aber ich kannte ebenfalls keine
    person die es mochte und sichs gekauft hat)

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Mir sind noch´n paar Song´s eingafallen:
    alles von sido
    alles von Kylie Minogue
    alles von Alexander oda wie dieser Typ heißt
    alles von Modern Talking
    -Klassik und Volksmusik
    -Techno
    -alles von Bro´Sis und Overground

  • ich schenke all meine verachtung und wut über die absolut geschmack- und talentlosesten an:



    Nu Pagadi - sweetest poison und all den anderen mist, den sie rausbringen werden!


    ich kann nur sagen:EKELHAFT


    -lg- altpapier

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]


  • ja stimmt irgendetwas muss dieses lied ja haben, aber vor mir ist dieses etwas im verborgenen geblieben. aber die leute kaufen ja sogar dj ötzi.
    zum thema holzmichel frag ich mich immer, wer der holzmichel oder besser gesagt was der holzmichel is. ich werds wohl nie herausfinden.
    was ich noch schrecklich finde, sind die preluders und overground typen. die preluders covern ja zur zeit nur noch und die overground typen kommen sich ja im moment sooo abergeil vor - ärger gehts nicht mehr :nein



    achja - wusste gar nicht, dass ich schon über die 1000er grenze bin :D

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ach die gibts noch??! Ich dachte die sind schon längst wieder verschwunden... :rolleyes


    Was mich z.Z. ganz arg nervt ist dieses eine Weihnachtslied mit dem "...in der Weihnachtsbäckerei, In der Weihnachtsbäckerei!" - Refrain. Ich hab das seit Tagen immer wieder im Kopf und das ist so nervig und penetrant daß ich den Schädel bald gegen die Wand schlag.

  • Yeah ! Rolf Zuckowski !
    In der Weihnachtsbäckerei, gibt´s so manche Schleckerei, zwischen Mehl und Milch macht so mancher Knilch eine...

  • Also die schrecklichsten Lieda für mich sind:


    Danzel - Pump it up
    Eric Prydz - Call on me <<< hab ich den etz falsch geschrieben???


    *lol*

    [CENTER]
    :fee Erstmal grüß ich ganz lieb alle hier im Forum :fee


    Und dann noch einen Specialgruß an
    |>*Poison*<|
    :kuss


    Hier klikken is cool,
    aber hier klikken is cooler!
    ;)[/CENTER]

  • Für mich sind im Moment Vanilla Ninja die schlimmsten(vorallem dieses When the indians cry*arg*) ich find das so lächerlich wie die Mädels da wie Barbiepuppen mit Plastikgitarren versuchen zu Rocken...peinlich

    [SIZE=1]One day I won't take this anymore
    One day I'll be old enough to do what I want to
    I won't have to run away
    And you won't be there to say I'm not allowed to
    One day
    [/SIZE]

  • Mich amcht Shania Twain ganz krnak... wenn die im Radio gespielt wird, verlasse ich den Raum. Es ist schon oft passiert, dasssich ein Geschäft augenblicklich evrlassen habe, weil iregndein Lied von ihr gespielt wurde. Die Frau macht mich einfach nur aggressiv.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Undgefähr so geht´s mir bei Celine Dion (das einzig gescheite is noch "My heart will go on", aber auch nur in Maßen) oder Kate Ryan...französische Musik *waaaaaaaaahh*, aber wenn se noch Englisch singt, das is noch schlimmer...

  • Zitat von Sabse

    Undgefähr so geht´s mir bei Celine Dion (das einzig gescheite is noch "My heart will go on", aber auch nur in Maßen) oder Kate Ryan...französische Musik *waaaaaaaaahh*, aber wenn se noch Englisch singt, das is noch schlimmer...


    Celine Dion ist so schlecht, dass sie mir schon wieder egal ist. ;) Die kann zumindest singen, auch wenn man ihre Stimme nciht mag kann man das nciht abstreiten.
    Kate Ryan... die stört mcih auch nciht wirklich, aber gute Musik macht sie auch nicht.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Zitat von rübe

    Ich mag keene Französische Musik...weil ich Franze hasse!!!


    Huch, das ist ja eine krasse Einstellung...


    Ich finde auch nciht alles gut, aber es gibt doch viel französische Musik, die mir gefällt. Ich denke nicht dass man das verallgemeinern darf, es gibt nicht "die französische" Musik, genausowenig wie es eine "englische Musik" gibt. Es gibt französischen Hip Hop, Chansons, Pop... Das muss man ja nciht alles in einen Topf werfen, nur weil es eine andere Sprache ist.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Zitat von nillepu

    Mich amcht Shania Twain ganz krnak... wenn die im Radio gespielt wird, verlasse ich den Raum. Es ist schon oft passiert, dasssich ein Geschäft augenblicklich evrlassen habe, weil iregndein Lied von ihr gespielt wurde. Die Frau macht mich einfach nur aggressiv.



    Das nich unbedingt aber ich find ihre songs sind einfach nur langweilig,immer gleichartig und grausig..und die stimme X.X


    mich nerven grad let the bodies hit the floor und down with the sickness irsinnig -.-"