Ich find diesen ganzen Hip Hop Kram fürchterlich. Usher... Sorry, aber was is an so nem Lied noch toll??? Oder dieses **** it/you blablablubb in sämtlichen Variationen. Selbst ne band wie Nightwish ist mittlerweile total kommerzialisiert (klar, mir gefällt definitiv nicht alles, aber es geht ums Prinzip *bg*). Die scheinen es sogar so nötig zu haben, dass Werbung im Fernsehen für ihre CD gemacht wird! Aber kann man ja nix ändern dran, alles wird vermarktet, denn welches Plattenlabel kann es sich leisten, Bands zu unterhalten und zu produzieren, die kein/kaum Geld einbringen???
Dieses supertolle Dragostea.. geht mir auf die Nerven.
Ich hör mittlerweile schon kein Radio mehr, da dort nur noch Scheisse läuft. Ich schalte ein und werd zugemüllt mit Sachen, die ich nicht hören mag (nuja, aber wenigstens ist es nun berechtigt, dass ich keine GEZ zahle). Vor ein paar Jahren gab's bei uns mal ne gute Alternative, nämlich Rockland Radio. Am Anfang lief nur super Musik drauf.. Leider hat der Sender dann ne Erhebung durchgeführt und festgestellt, dass das Zielpublikum eher bei den über 30jährigen liegt. Toll! Fortan lief nur noch so 80er Softrock *schüttel* :hua
Anscheinend denken die, wir "Jüngeren" hören gerne noch schlechtere Musik, als das was sie selbst spielen!