Die schrecklichsten Lieder aller Zeiten...

  • Ich find diesen ganzen Hip Hop Kram fürchterlich. Usher... Sorry, aber was is an so nem Lied noch toll??? Oder dieses **** it/you blablablubb in sämtlichen Variationen. Selbst ne band wie Nightwish ist mittlerweile total kommerzialisiert (klar, mir gefällt definitiv nicht alles, aber es geht ums Prinzip *bg*). Die scheinen es sogar so nötig zu haben, dass Werbung im Fernsehen für ihre CD gemacht wird! Aber kann man ja nix ändern dran, alles wird vermarktet, denn welches Plattenlabel kann es sich leisten, Bands zu unterhalten und zu produzieren, die kein/kaum Geld einbringen???


    Dieses supertolle Dragostea.. geht mir auf die Nerven.
    Ich hör mittlerweile schon kein Radio mehr, da dort nur noch Scheisse läuft. Ich schalte ein und werd zugemüllt mit Sachen, die ich nicht hören mag (nuja, aber wenigstens ist es nun berechtigt, dass ich keine GEZ zahle). Vor ein paar Jahren gab's bei uns mal ne gute Alternative, nämlich Rockland Radio. Am Anfang lief nur super Musik drauf.. Leider hat der Sender dann ne Erhebung durchgeführt und festgestellt, dass das Zielpublikum eher bei den über 30jährigen liegt. Toll! Fortan lief nur noch so 80er Softrock *schüttel* :hua
    Anscheinend denken die, wir "Jüngeren" hören gerne noch schlechtere Musik, als das was sie selbst spielen!

  • manchmal frag ich mich aúch was die deutschen für nen geschmack haben! sorry, aber dragostea din tei ist auf platz eins! wer findet denn den schei* schon gut? singen können se net und immer mit dem ma ja hi, ma ja hu, ma ja ha..... mein gott das nervt und dann sind des noch so komische "computerstimmen".. falls ihr versteht was ich mein....


    gruß, ina

  • Was mich vorallem aufregt sind diese endlosen yeah yeah yeah und die tausende andere rap-hip-hop-r 'n b kann die nicht unterscheiden, Lieder die alle komplet gleich sind. Ach und dann kommt noch der ganze dsds Unsinn und Rumgesinge wie der von Hilary Duff mit ihrem "let the rain fall blablabla"


    Das mit dem Radio stimme ich magenta voellig zu. Es ist unaustehlich und gefaehrlich fuer meine Ohren. Was mich total aufregt sind diese Bravo-hits, was mich noch mehr aufregt dass "Nemo" von Nightwish auf der Liste neben Lieder wie "Suga Suga" :misstrau und "F*** it" und sonstiges steht. Nightwish ist das echt nicht Wert.

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • hmmm... "suga suga" find ich eigentlich total gut! der mit mder glatze kann gut singen find ich!


    das rumgejodle von nightwish kotzt mich auch total an...


    ina

  • Ahm ich glaube du hast mich falsch verstanden, Nightwish ist eine super band, die ich wirklich mag und finde dass sie es nicht wert sind auf so einer liste neben suga suga und folgendem zu stehen. Damit meine ich, dass sie besseres als das verdienen. Egal. Jedem das seine, ich wollte nur klarstellen das ich Nightwish mag.

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • hmm Hass-Song hab ich eigentlich nicht. Hip Hop und so hör ich generell nicht, beswegen hab ich da keinen Song der mich aufregt oder so. Wenn ich eine Musikrichtung nicht mag, dann beschäftige ich mich nicht weiter damit und gut is. Radio hör ich schon lange nicht mehr....naja deswegen kenn ich die meisten Lieder nicht, die hier so besprochen worden ^^;;; nyaaaah.


    Zitat

    manchmal frag ich mich aúch was die deutschen für nen geschmack haben! sorry, aber dragostea din tei ist auf platz eins! wer findet denn den schei* schon gut? singen können se net und immer mit dem ma ja hi, ma ja hu, ma ja ha..... mein gott das nervt und dann sind des noch so komische "computerstimmen".. falls ihr versteht was ich mein....


    okay ich kenn das Lied nicht, aber das ist doch immer schon so gewesen: Alle hassen Dieter Bohlen, trotzdem ist sein Buch da ein Bestzeller. Alle hassen DJÖtzi, trotzdem isser auf Platz 1 der Charts...da gibts noch 1000 Beispiele.

  • Zitat von Gea

    Ahm ich glaube du hast mich falsch verstanden, Nightwish ist eine super band, die ich wirklich mag und finde dass sie es nicht wert sind auf so einer liste neben suga suga und folgendem zu stehen. Damit meine ich, dass sie besseres als das verdienen. Egal. Jedem das seine, ich wollte nur klarstellen das ich Nightwish mag.



    oh, achso... naja.. wie du schon sagtest, jedem das seine.

  • Ich kann garnicht verstehen, wieso ihr euch so aufregt.
    Ich kenne die meisten schlechten Lieder nicht, da ich kaum noch Radio höre.


    Also höre ich das, was mir gefällt und nichts anderes und schon wird man nicht mehr von Yvonne C.., den tollen möchtegern HipHop-Gangstan etc. geplagt. Ist das Leben nicht schön. :D


    Ich kann diese ganzen Superstar-Songs nicht leiden..

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Gea

    Nightwish ist eine super band, die ich wirklich mag und finde dass sie es nicht wert sind auf so einer liste neben suga suga und folgendem zu stehen. Damit meine ich, dass sie besseres als das verdienen.

    Naja, es wird sein wie immer; 'Nemo' und das Album werden gehypt wie blöd, die nächste Single auch noch, und bis die nächste Platte kommt, kennt sie dann außerhalb der Metal-Szene wieder kein Aas mehr....

  • Zitat von magenta666


    Dieses supertolle Dragostea.. geht mir auf die Nerven.
    Ich hör mittlerweile schon kein Radio mehr, da dort nur noch Scheisse läuft. Ich schalte ein und werd zugemüllt mit Sachen, die ich nicht hören mag (nuja, aber wenigstens ist es nun berechtigt, dass ich keine GEZ zahle)....


    Lass DAS mal die GEZ lesen*g* :motz Ich bezahle (war zu einfach, uns zu "finden", außerdem baumelt das Antennenkabel sichtbar zwischen den Häusern *löl*) Dann darf man sich ja eigentlich gar nich beschweren ;) Von mir aus können sie das eh abschaffen, ich schau' weder ARD, noch ZDF. Nur war ich zu feige, mich nich anzumelden denn 1. ist der Vorsitzende für GEZ Niedersachsen ein ehemaliger bester Freund von meinem Papa, 2. stand der damals schonmal vor unserer Tür und wollte mich ausfragen und 3. musste die Tochter von meinem "Stiefvater" vier (!) Jahre nachzahlen :hua Würde das Geld noch lieber in den Gulli werfen, als es denen zu gönnen!


    Zurück zum Thema - ich habe mir nun nicht alle Seiten durchgelesen, aber ich finde es seltsam, dass hier soviele "neue" Lieder auftauchen. Also meine "Liste der schrecklichsten Lieder aller Zeiten, wo ich schon Ekelgänsehaut beim Schreiben krieg" sind:


    - Alles von Modern Talking (jahaa, kommt vorbei, es gibt noch wenige, vereinzelte Haushalte ohne Buch oder CD von Dieter und Co.!)


    - Killing me softly von den Fugees, sorry aber: *findkeinkotzsmiley* Ich hasste es damals, ich hasse es heute noch genauso.


    - Womack and Womack - Teardrops
    Keine Ahnung, wieso ich das nich mag, vielleicht isses die Stimme der Frau?!


    - 50 Cent - P.I.M.P Selten blöde mit diesem Hawaii-Geplänkel, nee ne...


    - Eminem - My band, erinnert mich immer an eine Hunde-Spielzeug-Ente, auf die man aus Versehen draufgelatscht is *mai bääääänd...quäääk*


    - Yvonne ich-muss-gleich-heulen-weil-meine-Texte-so-hohl-und-die-Melodien-shice-sind Catterfeld


    - Britney-ich-muss-nun-die-Oberschlampe-raushängen-lassen-um-noch-Erfolg-zu-haben Spears, es gibt nicht einen Song, den ich mag. Vor allem der neue :rollauge


    Ach übrigens, Freitag war ich in der Stammkneipe meiner Freundin. Da wurde Dragosta din tei (wie auch immer) gespielt. Und siehe da, es war laut genug, ich hatte gute Laune und einen im Tee - und siehe da es war gar nicht so schlimm :lachen



    Sooo, falls mir noch was einfällt, ich werd's nachtragen. Beschwerden bitte an Gummibanane@gmx.de *gg


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Öhhmm, nuja, ich hab ja immerhin auf die 3. mahnung der GEZ reagiert *gg* Ich hab die anderen halt immer ungeöffnet in den Müll geschmissen, aber als dann der 3. Brief kam hab ich ein schlechtes Gewissen bekommen und mich bei denen gemeldet.
    Ich muss aber keine GEZ zahlen, da mein Bafögsatz zu weit unter dem Schnitt liegt, ab dem man zahlen muss (ich glaub der liegt bei 300 €).


    Britney Spears mag ich auch nich... Ihre Musik ist einfach nur, naja, bescheiden *gg* Vor allem das Duett mit Madonna fand ich sowas von scheußlich. Und das, obwohl schon immer ein Madonna-Fan war (jaa, ich oute mich! Ich hab schon als kleines Kind bei Holiday mitgekiekst!!!)...

  • Zitat von Gummibanane


    - Britney-ich-muss-nun-die-Oberschlampe-raushängen-lassen-um-noch-Erfolg-zu-haben Spears, es gibt nicht einen Song, den ich mag. Vor allem der neue :rollauge


    ich kann's nicht ab, wenn leute sich über etwas beschweren, von dem sie keine ahnung haben...


    naja, ich hab eine abneigung gegen hiphop und r'n'b (ausnahme ist hier alles, was von den neptunes produziert wurde)

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Ich glaube, der Beitrag passt hier ganz gut, ich kopier ihn mal aus dem Religions-Thread...
    ----------------------------------------------


    [...] Für die die's noch nicht kennen:


    Da das Lied einzelne Punkte aufzählt ist es wohl nicht schlimm wenn ich die Sätze mal einzeln analysiere.


    Zitat

    Du bezahlst für ihren Segen,


    Segen kann man nicht kaufen.

    Zitat

    für die Angst vor dem Tod.


    Die Kirche hilft einem, zu Gott und seinem Wort zu finden und wenn man diesem Weg folgt, muss man keine Angst vor dem Tod haben (nebenbei). Aber was heißt bitte "Du bezahlst... für die Angst vor dem Tod"? :illepall


    Zitat

    Dein Geld hält sie am Leben,
    gibt ihn'n ihr täglich Brot.


    Was ist schlimm daran? Das Geld wird freiwillig gegeben und man wird in keinster Weise manipuliert, es abzugeben.


    Zitat

    Du hängst an ihren Lippen,
    weil du glaubst, daß du sie brauchst.


    Niemand hängt an den Lippen der Kirche: Man muss die Bibel auch nicht zwangsläufig so nehmen wie Geistliche es beschreiben, man kann es selbst entscheiden. Und woher wollen die bitte wissen, dass man glaubt die Kirche zu brauchen? Das ist absoluter Quatsch...


    Zitat

    Dann klammer dich an sie, bis du verfaulst,
    bis du verfaulst, bis du verfaulst,
    bis du verfaulst, bis du verfaulst.


    Wenn sie es als "klammern" hinstellen wollen, bitte... Und warum verfaulen? Die Kirche bewirkt gerade das Gegenteil: Sie gibt den Leuten einen guten Lebensweg der zu einem Ziel führt, nämlich dem Himmel. Daher kann man auf diesem Weg nicht verfaulen.


    Zitat

    ich brauch' ihn nicht als Krücke, ich kann alleine Leben,


    Seit wann ist der Papst eine Krücke? Niemand ist von ihm abhängig, wei jeder Mensch das Recht hat, eigenständig zu sein. Der Papst ist für viele Menschen ein Symbol für die Gegenwart Gottes und das Leben des Christentums, aber wieso heißt es dann gleich dass die Menschen auf ihn unbedingt angewiesen sind?


    Zitat

    Zensur und Moralismus ist alles was sie bringt,


    Die Kirche bringt viel mehr als das (Entwicklungshilfe, Unterstützung von Krankenhäusern, Schulen, etc.). Und Zensur und Moralismus sind sehr gute Dinge: In so einer verkommenen Welt ist es gut jemanden zu haben, der die Probleme mal anspricht, als einfach zu sagen "Ist ja nicht unser Problem".


    Zitat

    eine halbe Erlösung, der Himmel stinkt,


    Meiner Ansicht nach nur ein dummer Spruch der eingefügt wurde, damit das Reimschema des Textes nicht durcheinander kommt... :misstrau


    Zitat

    doch du willst für sie sterben, in ihrem Namen,
    für die Kirche, für ein Amen,
    für ein Amen, für ein Amen,
    für ein Amen, für ein Amen.


    Soso, Christen sterben also im Namen der Kirche, ist ja seeehr interessant. Das ist nichts als ausgedacht und zeugt von absoluter Blindheit, tschuldigung aber es kommt einfach so rüber.


    Zitat

    Ich pisse... auf den Vatikan und seine Sklaven.


    Was für Sklaven? Jeder entscheidet selbst ob er Mitglied der Kirche wird, also fällt auch das weg.


    Zitat

    Ich glaube nicht an eure Worte, ich bin doch nicht bekloppt,


    Tja... "Ich darf nicht f***en und saufen wie ich will, also ist die Bibel Schrott", genau der Hintergrund ist das.


    Zitat

    denn wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.


    Aber nur durch Gottes Weg hat man die Gewissheit, dass man vor Satan keine Angst haben muss. ;)


    Ich hab meiner Ansicht nach alles genau genug erläutert und für mich steht fest, dass dieses Lied - zumindest der Text - purer Schrott ist (also sagt jetzt nicht wieder das Lied sei nur Schrott weil es nicht pro-christlich ist). Es ist eine einzige aus Unwissen und Engstirnigkeit gewachsene Lüge und die Fans der Gruppe übernehmen es dann auch noch ohne nachzudenken. Durch genau solche Aktionen werden die Leute nach und nach immer mehr geblendet und man hört auf sich seine eigene Meinung zu bilden. :misstrau


    ----------------------------------------------


    Meine Stimme: Böhse Onkelz - Kirche ;)

  • Zitat von Aramis

    Ich glaube, der Beitrag passt hier ganz gut, ich kopier ihn mal aus dem Religions-Thread...

    Langsam reicht's aber mal; Du mußt Deine Religions-Diskussionen echt nicht in jeden Thread schleifen. Die einfache Erwähnung des Stückes und bestenfalls ein Link zu dem Post im Religions-Thread hätten vollauf genügt.

  • Wann hab ich denn das letzte Mal in einem anderen Thread über Religion geredet? ;)


    Man sollte auch sagen warum man das Lied 'nicht mag' - um's vorsichtig auszudrücken - und wo ich im Reli-Thread gerade so einen langen Beitrag darüber geschrieben habe, passte das ganz gut. Jetzt bitte keine Diskussion anfangen!

  • Zitat von Aramis

    Wann hab ich denn das letzte Mal in einem anderen Thread über Religion geredet? ;)

    Das war so halb präventiv; bei Dir kann's nicht schaden, ab und an mal 'ne Erinnerung in der Richtung anzubringen.... :hehe

    Zitat

    Man sollte auch sagen warum man das Lied 'nicht mag' - um's vorsichtig auszudrücken - und wo ich im Reli-Thread gerade so einen langen Beitrag darüber geschrieben habe, passte das ganz gut.

    Wie gesagt, ein Link hätte's auch getan; auf die Art provozierst Du 'ne Diskussion zu dem Thema in diesem Thread doch geradezu.

  • Zitat von Paulaa

    ich kann's nicht ab, wenn leute sich über etwas beschweren, von dem sie keine ahnung haben...


    naja, ich hab eine abneigung gegen hiphop und r'n'b (ausnahme ist hier alles, was von den neptunes produziert wurde)


    Du das hier ist ein Forum, in dem kann ich meine ganz persönliche Meinung schreiben, also reg Dich einfach wieder ab, danke ;) Ich habe genug Ahnung, mal keine Sorge!

  • Mich nervt im Moment am allermeisten diese ganze F***-welle,jeder muss jetz ein Lied mit F*** rausbringen :deppen ,F***it,F***u right back,F*** you all,*nerv*das geht mir aufn Zeiger-gabs das Wort nicht schon vorher????
    Und diese ganzen Sommermallorcadummbrotlieder wie von Haiduci oder wie die heisst,und diese drei Typen im Flugzeug....wers mag,aber mein Fall isses nicht... :erschreck

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Ja, das stimmt. Vor allem, weil sie es auf manchen Sendern nur als Cut-Version bringen, die finde ich NOCH schlimmer als die ungeschnittenen. Heutzutage weiß nun jeder was dieses F-Wort bedeutet. In manchen Liedern kommt es im Text vor, da wird es nicht gecuttet, kapier wer will...
    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Da sind die Osbournes ja noch harmlos, im Gegensatz zu dem was die alles inner Musik mit dem F*ck so fabrizieren... o.O'


    mal zum topic:
    ayumi hamasaki - evolution.... das is mir irgendwie... hm.... komisch o.O''
    schwarzstein - bio genesis [und alles sowas in der art halt *wegrenn*]
    Massive Töne- cruisen :D:D *roflroflrofl* [ich sag da mal nix weiter zu xD]

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]