Die schrecklichsten Lieder aller Zeiten...

  • HALLO? seid ihr jetzt alle paranoid oder was? ich mag den Song nich, weil er mir nich gefällt na UND? oh mein Gott, langsam muss man echt aufpassen, was man schreibt, damit IHR es nicht falsch versteht. muss mich gar nicht rechtfertigen

  • @ Sakura
    Du kannst von mir aus jeden Song hassen, den du willst *mhh, schlechte wortwahl -.-* nyaaa, es hat mich nur etwas gewundert, dass dir grade jetzt einfällt, dass du diesen Song nicht magst, kurz nachdem du dich mit Kari-chan gestritten hast *seltsames Timing nicht ^^* *naja mach was du für richtig hälst.....* *du musst zugeben dein timing lässt darauf schließen, dass du das nur gesagt hast um kari-chan zu ärgern....* *auch wenn es der Fall sein kann dass du diesen Song schon seit jaaaahren verurteilst* *-.- aber das passt hier überhaupt nicht hin* *in den unendlichen Welten des Weltraumes verschwind* *lalala* ^,^


    @Thema
    Malice Mizer - Hakai No Hate *das ist der malice song den ich am wenigsten mag, der ist zwar trotzdem noch gut, aber nicht die übliche malice quali* *hmmhmmm*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Sakura: na wer regt sich hier auf o_o"


    ------
    Grad festgestellt hab das ich nr 3Lieder von maybe 50 von Baby Vox mag^^"
    -Korea pop nich mein ding°-°

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Wäre ich Mod auf diesem Board, hätte ich den Thread kurzerhand geschlossen oder einfach die letzten Posts gelöscht, bevor sie jemand anders lesen kann.


    Ich bitte Euch, eure persönlichen Streitigkeiten aus den Threads herauszulassen, für so etwas existiert eine Funktion, die hier liebevoll PM genannt wird. Wenn ihr also ein Problem mit jemandem habt, sagt ihm das persönlich, andernfalls geht ihr das Risiko ein, euch und andere bloßzustellen, was nach meiner Erfahrung mehr schadet als ein paar gesendete PM's, in denen Streitereien aus dem Weg geräumt werden. Korrigiert mich, wenn ich mich irre.


    Danke


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • ich find HipHop total bekloppt. Irgendwie immer -wenn überhaupt- die selbe dumme Aussage drin und den Sinn such ich heut noch ... *kopf einzieht*

    ein etwas trauriges It sagt euch allen Auf Wiedersehen

  • *hochhol*
    der thread ist zawr schon alt, aber ich muss hier unbedingt mal was von meinem absoluten lieblingssänger winson posten :D
    der war gestern mit einslive bei uns inner schule und hat seinen song "wovon lebt eigentlich peter?!" vorgetragen.


    Ey, kieck ma, kieck ma!
    Da vorne, da vorne steht er.
    Da vorne steht er, der Peter!
    Schicke Klamotten, Mädchen im Arm und schon geht er, schon geht er wieder der Peter.
    Ick frahre mir: Wovon lebt er?
    Wovon lebt eigentlich Peter?
    Man sahre mir: Wovon lebt er! (Wo hat er die ganze Kohle her?)
    Wovon lebt eigentlich Peter?


    Na, ja, nu, da ha´ ick Peter ma jetroffen, ham wamma jequatscht über die janze Jeschischte. Hattama mitjenomm´, im Autochen, da sin dwa´n bisschen durch die Stadt jekruhs´ und äh, na, ja ... weeß o´ni....


    Erstma ´n bißchen nachjedacht. Wie find ick´n det jetz´ am Besten raus, mit den, mit den, wie er seine Pinunzen vadiehn tut, wa?
    Dacht ick, erstma ´n Kompliment jemacht. Also sach ick so:
    Schicket Auto, Schicket Auto, Schicket Auto, Schicket Auto! Alta! Alta!
    Na, ja. So langsam, so langsam, langsam, So langsam wird Peter konkreter!
    Jetzt bin ick jespannt, denk ick noch so, doch nüscht Jenauet, nüscht Jenauet verrät er.
    Ick frahre mir: Wovon lebt er?
    Wovon lebt eigentlich Peter?
    Man sahre mir: Wovon lebt er! (Wo hat er die ganze Kohle her?)
    Wovon lebt eigentlich Peter?


    Na, ja, jut, ick hab ma jefragt, wovon lebt eijentli` der Peter, wa? Der hat´n schicket Auto, schicket Wohnung´chen und allet am Start, aber wovom lebt der Typ, ick hab keene Ahnung, wa. Und dit hat er mir im Endeffekt ooch ni´ verraten!


    wunderbar im berliner slang hat er das vorgetragen und meinte noch wir sollten den text unbedingt mal in deutsch analysieren...herrlich ^^


    so, ein total unnützer post, aber ich hatte lust, den song mal zur belustigung zu posten xD

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Ohja ich hab gleich 2 schrecklich Lieder. Na gut, eigentlich ist es das gleiche Lied, nur von 2 verschiedenen Interpreten.


    Dragostea din te . [Rechtschreibung ist ohne Gewähr]


    Ich hasse die beiden Lieder. Besonders das mit der Blonden im Video. :nein

  • Zitat von mii.

    ich find alle hiphop lieder in denen es irgendwie nur um frauen,sex,drogen etc. geht schrecklich!!


    Dem kann ich mich nur anschließen ^^''
    Nya von Popmusik mag ich gar nich reden *nich mag*
    Und öhm... ja da gibts ne gewisse Band die ich nich so mag xD Nightwish [sorry aber ich finds schrecklich...] das einzige Lied was mir von Nightwish gefällt is "Nemo"

  • Wurde zwar schon gesagt.. aber amm aller schlimmsten find ich Alexander- free like the wind.. das kann man sich voll ich anhörn... Ok ich hör ja eh keien Popmusik un so.. aber das is ja wohl SCHLIMM SCHLIMM SCHLIMM :heule


    Und Hiphop.. auch baa :nein würd ich sagen... Hiphop-Lieder find ich meistens auch schlimm.. bis auf ganz wenige Ausnahmen.. mh... mir fällt grad kein Besipiel ein :tocktock

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Also ichhab ne extreme Antipathie gegen NIghtwish.. Ey was is an dem nemo teil so toll? o.O
    Dann gegen Hip Hop.. irgednwie find ich jedes Lied ******* ^^
    schlimm is auch everytime von der spears.. Behind blue eyes.. woah das hats ÜBERALL gespielt.. so nervig .. und dabei wars ned mal geil oder so.. -.-

  • Sarah Connor feat. Natural "Just one last dance"
    - ich könnte jedesmal kotzen wenn ich das lied hör


    Kelly Osbourne "eigendlichalles* :D
    - boah da wird mir ganz anders wenn ich diese dumme göre hören muss


    es gibt bestimmt noch 100 andere schlechte songs, aber die fallen einem halt eher spontan ein

  • Zitat von Powersurge

    Wobei genau das eins der schwächsten und Nightwish-untypischsten überhaupt ist.... :rolleyes


    das is ja auch nur bekannt weils bei der charmed vorschau missbraucht wurde XD die ham doch neuen manager der das nu alles so macht ne? *gelesen hab*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • also,
    - nemo von nightwish (des lied ist echt zum kotzen)
    - behind the sun, von alexander
    - das eine von slipknot
    - natasha thoms im allgemeinen nur scheiß lieder
    - und natürlich auch dragostea din tei
    - just one last dance von sarah connor geht mir jett auch schon auf die nerven
    - yeah von meinem geliebten usher nervt mich jetzt auch schon bissel..aber net so extrem wie die anderen lieder....
    - kelly osbourne hass ich auch, echt sein wir doch mal ehrlich, die kann echt nicht singen!


    das wars glaub fürs erste ma, ich muss noch überlegen, ich glaub da gibts noch so einige... ^^


    gruß, ina

  • Lol WOAH SlipKnot - Duality was geileres is zur Zeit ned am Markt :D lol ja schon klar,andre Geschmäcker bla bla ^^


    im moment nervt mich gewaltigst....weil ichs grad wieder gehört hab..
    Powerless von dieser komischen mit den braunen Haaren
    Norah Jones..WÄH.. alexander sowieso ^^

  • Zitat von Wolke9


    im moment nervt mich gewaltigst....weil ichs grad wieder gehört hab..
    Powerless von dieser komischen mit den braunen Haaren
    Norah Jones..WÄH.. alexander sowieso ^^


    da geb ich dir recht! norah jones ist ja echt das schlimmste mit ihrem teletubies-videoclip. bei der musik könnt ich einpennen.


    du meinst nelly furtado oder wie man die schreibt, ja, ihr lied powerless geht mir auch echt auf die nerven... und alexander...ich sag nix mehr..


    ina

  • ich find nora jones cool .. auch der ihre musik is so entspannend:) und vor nelly furtado hab ich totalen respekt. die macht wenigstens noch musik :up powerless gefällt mir total. :) mich tut im moment nur ein lied nerven: O-zone-dragostea din tei
    *würg*schreckliches lied.. noma nomahe noma noma noma je
    *lol*
    lg
    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Ich finde Yvonne Catterfeld ist am allerallerschrecklichsten. Keine Stimme und nur hohle Texte - einfach fürchterlich.

  • Zitat von Märzhase

    Ich finde Yvonne Catterfeld ist am allerallerschrecklichsten. Keine Stimme und nur hohle Texte - einfach fürchterlich.



    ach ja genau! habs doch gewusst, das es da noch tausende gibt!
    ja, yvonne, die heulsuse... man der ihre lieder gehen mir echt auf den keks! alles immer solche herz-schmerz lieder! "für dich schiebe ich die wolken weiter... " bla bla bla... immer das gleiche!


    gruß, ina

  • Zitat von kathriin

    ich hasse SCHLAGER und OLDIES!bahh wenn ich sowas höre wird mir totol schlecht!und mein opa hört sone mukke immer!


    hier schließ ich mich an..und Volksmusik nicht zu vergessen *würg*


    ~Molle~

    [CENTER]:freu[/CENTER]