Die schrecklichsten Lieder aller Zeiten...

• Also, ich kann beschwören, dass ich alle Lieder die Dieter Bohlen geschrieben hat schlecht finde.
    Dieser Mann schaffts ja nicht mal nur Ansatzweise einen vernünftigen Text zu schreiben, der vielleicht mal logisch formuliert ist.

Paulaa
    Eko Fresh-Ich bin jung und brauche das Geld... :roftl
    Das ist echt mehr als panne. :illepall

[COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

• Malakai
    Superposting sag ich da nur , trifft es voll auf den Punkt. :)

Nivea weißt du eigentlich für wen Dieter Bohlen alles Musik macht ,nicht das deine Lieblingsband dabei ist. :roftl
    Man söllte schon mit manchen Äusserungen vorsichtig sein.
    Der macht für soooo viele Musik ,mal so eine dumme Frage textet der überhaupt? *staun* Dachte immer der macht die Musik.
    Eines muss man ihm nun mal lassen ,was Bohlen anfasst wird Gold und bringt Moneten.
    Mein Typ ist das auch nicht :roftl aber für manche hat er schon coole Sachen gemacht.

• @ malakai: natürlich gibt es von meinen lieblingsbands lieder die ich überhaupt nicht mag, das gehört aber dazu und deswegen ist die band in meinen augen nicht schlechter. ich denke, so geht es aber jedem!! nicht jeder song von einer bestimmten band ist spitzenmäßig ...

ich stehe u. a. auf wolfsheim, die musik finde ich spitzenmäßig, aber man sollte nie auf die idee kommen einen ihrer texte übersetzen zu wollen :-D

• Zitat

Original geschrieben von Siggi ist es fad
    Nivea weißt du eigentlich für wen Dieter Bohlen alles Musik macht ,nicht das deine Lieblingsband dabei ist. :roftl
    Man söllte schon mit manchen Äusserungen vorsichtig sein.
    Der macht für soooo viele Musik ,mal so eine dumme Frage textet der überhaupt? *staun* Dachte immer der macht die Musik.
    Eines muss man ihm nun mal lassen ,was Bohlen anfasst wird Gold und bringt Moneten.
    Mein Typ ist das auch nicht :roftl aber für manche hat er schon coole Sachen gemacht.

Na, ich denk schon so ungefähr weiß ich's!
    Ist aber sowieso nicht meine Musikrichtung, so gibt's also keine Gefahr, dass meine Lieblingsband dabei ist. *nirvanaliebt* :D

DIe Texte sind sicher von dem...die Superstars können doch selber noch gar keine schreiben... :snif
    Wer ein so tolles Buch schreiben kann, kann auch so tolle Texte schreiben! :roftl

[COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

• Na also, geht doch.

Was ich mit meinen Posts erreichen möchte, ist doch nur, dass gerade die jüngeren hier im Forum eine Meinung oder Ansicht nicht als gegeben hinnehmen, sondern sich auch mal Gedanken um ihr Handeln und ihre Meinungen machen.

Ich sehe hier in diesem Forum leider sehr viel oberflächliches, und ich versuche, dem entgegenzugehen, aus dem Grund, dass wenn ich früher nicht unter bestimmte Leute gekommen wäre, die mir den Weg gewiesen haben, würde ich noch heute ein ausgeflippter Teenie sein, der sich nur für seins interessiert und sich keine Gedanken macht. Ich möchte verhindern, dass das hier um sich greift, denn die Medien tun im Moment ihr Bestes, um das Denken der Menschen abzuschalten und auf Durchzug zu stellen, damit sie ihre Platten und Sendungen besser verkauft kriegen.
    Deswegen gucke ich kein VIVA, MTV nur noch die News (wegen Kavka, der is cool :D ) und ansonsten mach ich den Fernseher nur noch an, wenn ein interessanter Film kommt. Das ist ein Mal die Woche der Fall.
    Leute, ich will einfach nicht, dass Ihr die Warnungen nicht mehr seht. Daniel Küblböck ist eine der letzten.
    Das klingt jetzt vielleicht fanatisch, aber ich halte unsere Medien für ein hirnfressendes Monster. Lasst euch nicht fressen.

Greets, Malakai

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• Gegen diese "Love me" (?) zu dem Film "Romeo und Julia" hab ich ne extreme Abnigung, da beschleicht mich immer ein ungutes Gefühl, wenn ich das hör.

• hör gerade Pink vs. The Vines- Free party
    Boah...das geht mir so auf den gesit.
    Das Original, als "Get this part started" war ja gut, aber dieser "remix" ist soo pervers... :rolleyes

[CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

• Boah ne ey...

Mir geht zurzeit so vieles auf den geist:

-Buddy Dingsda : Ab in den Süden

Das ist echt der größte Schwachsinn..neben dem Bruger Dance:hua

Also wer sowas hört..:rolleyes
    *nichtsgegendiepersonendiesowashörensondernallgemein*:D

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Also, mich nerven die Lieder von Daniel Küblböck. Alle, ja ALLE!!!

Buddy bla bla - Ab in den Süden
    Martin Kesici - Angel of Berlin
    Blumentopf LOL.
    Dann dieser Burger Dance..
    Dann "Let the Sunshine" (oda so) von Milk & Sugar.

Ach. Und so 'n Schrott halt :/

[center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

• -Burger Dance
    -He is Free(von Alexander) Das hat mich zu dem dümmsten Bild aller Zeiten inspiriert...
    Mehr weiß ich grad nich,aber die beiden sind echt Kacke :D
    Achja,die Lieder von Daniel Küblböck mag ich auch nich ^^

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• hm da ich eigentlich nur Lieder höre, die mir gefallen, kann ich nicht soviel dazu sagen.
    Die Musik von DSDS spricht mich persönlich auch nicht an.
    und der Burgerdance ist das furchtbarste, was ich je gehört hab.

• Zitat

Original geschrieben von magenta666
    ihr habt sooo recht! diese dsds sachen sind schrecklich. oder dieses cover von losing my religion (wie heißen die: preluder??? alleine schon dieser hirnrissige name)

jo...ich versteh gar nicht, wie man so ein geiles lied so verunstalten kann... :angry

[CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von Paulaa
    jo...ich versteh gar nicht, wie man so ein geiles lied so verunstalten kann... :angry

Ich verstehe nicht was ihr dagegen habt!
    Ich finde das Cover um eingiges besser als das Original, außerdem ist der Name auch gewählt, sodass man glech eine Doppeldeutung machen kann. Pre+Luders, die Vorluder, und die Prelude, ein musikalisches Stük.

@Saku
    Ja, der Burgerdance und eigentlich alle Lieder von DJ Ötzi, wenn sie überhaupt von ihm sind, sind wirklich hinrissig, einfach auf einem niedrigen Niveau.

• Da stimme ich Vally und Saku mal zi! Der Burgersong...echt hirnlos... o.O''

Aber was noch schlimm ist, sind diese Popstar oder wie diese Sendungen heißen...Die Lieder davon...

Und dann mag ich... nicht sämtliche X-Tina Songs... Sowie Justin Timberlake.

• also wenn von den schrecklichsten liedern geredet wird denk ich so an "marlon - lieber gott" <-- der typ wohnt ca. 25km von mir entfernt... oder alles von der kelly family und herbert grönemeyer... ich kann den typen net ab..

[center][/center]

• hm
    weiss gar nich ob das schon einer gesagt hat
    aber special d find ich ja auch total schrecklich
    wenn ich den kerl da schon rumhampeln seh
    mal abgesehn davon das die texte null sinn machen
    und die videos auch besser sein könnten
    aber nun ja sowas is geschmackssache

[center] muse <3 [/center]

• AAAAAAAAAAAAAAAH, ich kotze!!!
    Marlon?
    -kotz-