ZitatOriginal geschrieben von ...:::Jeanney:::... Jaa, jessiii, das lied ergibt echt keinen sinn, du hast es erfasst!;):D die singen die ganze zeit nur, dass sie freche(=cheeky) mädels sind echt, sooo ein sinnvoller text wie den ihr cheeeeky song hat, is mir auch noch net untergekommen...rofl... man man:D, ich könnt mich da den ganzen tag drüber aufregen, des is doch echt keine musik mehr..*schauder*
und wegen dem gestöhne, tja, passend zu dem video eben... dann immer das ''touch my bum(=hintern), buah diese cheekytussen übertreibens echt...:kotz würd mich ma interessieren was die für ne nationalität haben.. die kann man irgendwie zu nix zuordnen..wahrscheinlich kommen se vom mars...*g*
*gg* Jaja. Das Video hab ich (zum Glück) noch nicht gesehen. Wie kann man nur auf so eine Idee kommen, etwas so PEINLICHES zu vermarkten??:rolleyes :illepall :tocktock Ist das denn noch NORMAL? Also >> Dirrty << von C.A. war ja auch nich ganz ohne, aber das was die da bringen ist total bilig. *schrottlach*
Und dass nur, wenn man nur das Lied hört. SChlimm. Echt schlimm. *g*
@china ja. oli P. *kotz* ich war mal auf einem seinre Konzerte, als cih den noch gut fand. *lol* Aber solangsam soll der mal mit seiner Musik aufhören.... Find ich total blööööd, seine Lieder.
Viele Lieder hasse ich auch einfach, weil ich sie zu oft gehört hab, wie z.B. Ketchup Song, den fand ich am Anfang total gut, aber jetzt... find ich den total bescheuert