no such cheat

• wollte mal ein cheat ausprobieren aber leider kam nach der ROSEBUD eingabe nur not such cheat Hilfe was mach ich denn falsch . habe das spiel erst seit gestern und es ist noch alles sehr neu

• Also bei mir ist es normal das "no such cheat" kommt wenn ich rosebud bzw ROSEBUD eingebe. Ich nutze den Cheat aber immer noch mit ;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!! dahinter. Wenn man den cheat so nuzt ist es ganz normal das no such cheat kommt. silkezicke, probier doch auch einfach mal aus "rosebud !;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!!" einzugeben. und wenn dann no such cheat kommt einfach immer enter drücken!!
    mit den !!! und ;;; dahinter bekommt man viel mehr $ als nur 1000$ !!
    Naja viel Glück lauraaa

• ach leute leute leute......

ihr müsst: rosebud ;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!... und irgendwann irgendeinen Buchstaben eingeben. ;) dann kommt zwar auch "no such cheat" aber das Geld vermehrt sich, als obs nix besseres zutun hätte *gg*
    oder: rosebud ;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!... und irgendwann nach einem ; zwei Leerzeichen. und dann auf ok, dann wirds auch mehr und mehr und mehr.... also dann, viel spaß!

und nicht zu viel cheaten :D

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]