ICh suche ein parr neue spiele !

  • ICh suche neue spiele die jetzt so noch sehr neu auf dem Markt sind kann mir jemand mal ein parr Tips geben . Allso ich suche Ego und Taktick shutter. Habt ihr tipps. Es sollte so in die Richtig Half-Life Battlefield 1942 gehen mit guter Engine (z.b. Unreal 2 Engine)muss aber nicht umbedingt shutter sein kann auch echtzeit Game wie z.b. Age of mythology sein. allso postet doch einfach mal gutte NEUE games. (habe guten PC mit geforce 4 und 2,5ghz)


    wenns geht auch ein kleines bild posten dann kann ich das game besser betrachten:D

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Tja, Bilder hab ich keine, aber trotzdem würde ich dir C&C Generals empfehlen. Eine absolut genial Grafik. Wahrscheinlich die beste die es momentan gibt.
    Schau einfach mal hier nach Bildern. :D
    Ansonsten würd ich dir SimCity4 empfehlen, aber ich glaub du hast das schon. :D :D :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Tja... C&C Generals bekommst du leider ned mehr seit dem es Indiziert ist (ich bin froh noch ein Exemplar in Händen zu halten ;)).


    Ganz gut würd ich im moment Tom Clancey's Splinter Cell finden.


    PS: Arbeite mal etwas an deiner Rechtschreibung. Wenn mein Deutschlehrer tot wär, würd' er sich im Grab umdrehen o_O

  • Indiziert? Anscheinend hab ich nochmal Glück gehabt. :D


    Wo wir gerade bei Tom Clancy sind... Raven Shield soll auch klasse sein. Ich weiss aber nicht ob es schon released ist.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Nein, Raven Shield is ncoh nciht released worden, Splinter Cell is wirklich zu empfehlen, geiles Game.
    Jo Generals ist - wie nicht anders zu erwarten war - indiziert worden. beste Grafik gilt natürlich nur für Strategiegames mit dem Actiongenre können die natürlich nicht mithalten :D.

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Mist... Hätte ich mir C&C Generals doch bloß besorgt...


    123: Ich würde dir Anno1503 empfehlen, wenn du das noch nicht hast;)

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Danke für eure tipps wäre aber noch froh wenn ihr noch weiter posten könntet.


    Zu denn spielen: sehr viele genannte games habe ich schon.Damit nich tausende die ich habe genennt werden hie rne Liste mit dennen die ich habe


    Roller Coaster 2
    Anno 1502
    Half.Life
    Unreal 2+unreal Tournament+2003
    battlefield 1942
    Simcity 4
    Age of mythology
    .
    .
    .
    .



    so weitere games werden hier ergänzt



    zu SPLINTER CELL und RAVEN SHIELD.
    DIe sollen ja sehr cool sein könnt ihr dazu mal bilder und anderes posten?Danke !!!


    PS: wegen meiner rechtschreibung: das ist nur weil ich z.b.diesen Beitrag in 20 sec. geschrieben habe:D

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Vielleicht noch das Add-on zu Battlefield 1942... Road to Rome.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Noch ein Spiel das man sich auf ejde Fall vormerken sollte ist Stalker...dauert noch bisschen bis das kommt, aber allein die Grafik ist der Hammer...zusammen mit ****3 grafisch wohl das beste was uns erwarten wird...
    http://www.stalker-game.com/index_eng.html

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::