SimCity 4

• Hallo

Ich hab mir SimCity 4 gekauft und gleich Installiert aber wenn ich es starten möchte hört es nach kurzer Zeit zu laden auf. :confused:

Könnt ihr mir einen Tipp geben.

Danke in voraus

• Erst einmal herzlich willkommen im Simsforum. :)

Das es mit dem Laden aufhört kann folgende Gründe haben....
    - Schaden an der CD oder am Laufwerk (unwahrscheinlich)
    - Mindestvorraussetzungen sind nicht erfüllt
    - es laufen nebei Anwendungen (Musik etc.)

Versuch mal! Müsste sonst eigentlich klappen. :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Hallo

1) Die CD oder das CD-Rom Laufwerk sind okay
    2) Die Mindestvorraussetzungen sind auch erfüllt
    3) Es laufen auch keine Anwendungen

• Kann aber auch sein das dein CD Laufwerk Schwierigkeiten hat mit dem Kopierschutz der CD am besten mal auf einen anderen Rechner probieren.

• Hab ich auch schon, hat das gleiche CD-Rom hat aber geklappt, bei mir nicht! Ist ein etwas ein älter PC (AMD 800) :(

• Geht es bei der Installation dann wirklich nicht weiter oder hast du es abgebrochen weil es zu lange gedauert hat. Bei mir hatte es damals ne halbe Ewigkeit gedauert.
    Es wird dann wohl nicht an der CD als vielmehr am Computer liegen.
    Hat er sich aufgehängt oder gings nur nicht mehr weiter? Eventuell solltest du ihn vor der Installation defragmentieren.

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Die Installation ging alles gut keine Fehlermeldungen war auch ziemlich schnell fertig! Hab danach auch gleich Defragmentiert. Danach Neustart und wollte das Spiel starten hat angefangen zu Laden und hörte nach kurzer Zeit wieder auf! :confused:

• Das kenn ich. Es brachte bei mir 5 Minuten um zu starten. Bis dahin hat man nicht mal ein anzeichen von Laden gesehen. Ich empfehlen dir den obengenannten Patch zur Sicherheit runterzuladen. Es müsste normalerweise keine Probleme geben.

[/size]