Eure Lieblingsfarbe

  • Also meine Lieblingsfarbe ist Babyblau. Das ist eigentlich so hellblau aber jemand aus meinen Kurs hat das mal als Babyblau abgetan und warum nicht? Ich steh dazu, blau ist einfach nur wahnsinnig schöööön!!!


    Tschau eure Pamina =)

  • Also meine klamotten-lieblingsfarben sind eindeutig bordeaux, hellblau und schwarz! :applaus Rosa und rot is auch ganz ok!!
    Ansonsten so allgemein mag ich so richtiges tiefblau und sonnengelb gern!;)

    [center][/center]

  • Also Klamotten-Technisch sind meine Lieblingsfarben rot und schwarz, viiiiel schwarz *g* und welche farbe ich auch überalles liebe, aber nicht anziehe ist blau. in allen variationen. ICH LIEBE BLAU!!! und natürlich schwarz :D

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • SCHWARZ!!! Schwarz rulz einfach!! Ob auf Augenlidern, Nägeln oder als Klamotten, ohne schwarz geh ich nicht aus dem Haus! *gg* Und naja, mir weiß und pink kombiniert sieht schwarz auch cool aus...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • So, bei mir hat die Zeitung etwas recht!
    Meine Lieblingsfarben:
    blau (wie meine Möbel)
    dunkel rot
    gelb (wie meine Tapete)

    Ich finde eigentlich alle Farben schön, bis auf grün!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Meine Lieblingsfarbe ändert sich irgendwie ständig...:kopfkratz
    Zur Zeit isses Orange. :D Aber Gelb mag ich auch ganz gern. :)

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Also meine absolute lieblingsfarbe ist Giftgrün und Babyblau!!!


    Ich fidn die absolut geil!!! Love Giftgreen:seelove

  • Blau. Und Schwarz... :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ich mag himmelblau und violet! Ach ja und nicht zu vergessen rot!!!

    [GLOWWHITE]Ich grüsse ganz lieb Sweetlady , Simfan1990 , *Judy* und Broili, die ein Tag nach mir Geburtstag hat :D[/GLOWWHITE]

  • Hey danke für die anworten. Ich glaub das ist wirklich spamm.:D

    Viele liebe Grüße an meine Mama Broili und den rest der Harrison Family. (sind zu viele zum Aufschreiben) :love Dann genauso viele Liebe grüße an meine andere Mama Dindi1987 aus der Modsfriend family und alle Anderen (ebenfalls zu viele)! :seelove
    Bitte dringend ins Gästebuch schreiben!:wink


    Ach und meine Homepage heißt: http://www.lady03.beep.de bitte mal vorbei schaun!
    Ach und noch http://hamtoncity.beep.de die ist echt gut! ^_^

  • schwere Frage


    auf jeden Fall Blau :D aber helles das dunkle mag ich nicht so mir gefällt aber auch türkis und schönes glänzendes Silber



    cu

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • Na mensch wie findet ihr "Altrosa"? Oder "Kackbraun" sowie "Kastanien Rot"? Das sind doch ma die Eckligsten Faben dies gibbt...


  • Meine Lieblingsfarben sind eigentlich <blau>, <rot>, <gelb>, und <grün>. Die gefallen mir am besten, aber wenn imich jmd. fragt, und ich nur iene sagen soll, weiß ich nie welche, denn automatisch würde ich blau sagen, aber ob das die schönste ist?
    Ich glaub schon... :D

  • Ich mag eigentlich alle Farben AUßER:


    lila, pink, weiß, ALLE grüntöne außer hell grün, braun, holländisch orange und alle anderen orangetöne, grau, türkis , ocka, hautfarbe und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und


    Und am aller liebsten mab ich BVB-gelb und rot:D :D :D






    FERTIG

  • also ich kann mich nur Queen_Of_The_Damned anschliessen. meine absolute lieblings"farbe" ist schwarz. wars schon immer und wirds wohl auch immer sein. die meisten meiner klamotten sind schwarz, und wenn nicht dann sind sie zumindest sehr dunkel, also dunkles rot oder dunkles blau. grün mag ich gar nicht, da seh ich noch blasser aus als so schon :D


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ich weiß jetzt nich, ob ich hier schonmal was gepostet habe *g*
    jedenfalls finde ich schwarz,blau und gelb am besten :D


    bis dennööö

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Meine Lieblingsfarbe ist Schwarz.
    Sonst find ich noch weiß und blau schön.

    [CENTER][SIZE=1]There's a sign on the wall,
    but she wants to be sure
    'cause you know sometimes words have two meanings.


    In a tree by the brook,
    there's a songbrid who sings,
    sometimes all of our thoughts are misgiven.
    [/SIZE][/CENTER]