Kann mir einer helfen???(windows)

  • Kann mir jemand dieses File (link ist unten) runterladen ??? ich kann es leider wegen einem Bug nicht bittte bitte sendet mir das File zu Windows Longhorn per ICQ oder Mail


    Mail:10452@web.de
    ICQ:337002062


    bitte bitte bitte


    UND HIER NOCH DER LINK: http://www.themexp.org/view_info.php?id=15291

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Hallöle,


    selbst wenn es dir jemand runterladen würde, hättest du damit wenig erfolg. Runterladen musst du es so oder so ! (nur mal so nebenbei...)

  • warum denn das??? wenn es ein anderer für mich runterläd und es mir sendet warum muss ich es dann noch runterlanden ???

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Weil du es dir dann noch von deinem E-mailaccount runterladen musst!
    Meine Meinung: Windows wird mit jeder neuen Version bunter, umständlicher, verspielter und fehlerhafter, also schlechter! Für alle, die, wie ich, ihren Computer nur zum Spielen benutzen, ist Windows noch OK, aber wer richtig am Computer proggen will, sollte sich Linux holen!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Finde ich nicht... Ich finde Windows eigentlich soweit in Ordnung...


    123: Der Link funktioniert sowieso nicht... In sofern...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Hm... muss ja ned unbedingt Linux sein. Wenn man was Windows kompatibles braucht... tadaaaaa.. WinNT 5.0


    läuft stabil, und mit ein paar SP's kann man damit echt zufrieden sein :)

  • Der link funzt nur leider hatte die seite wieder ein update außerdem konnte ich es wegen einem bug auf der Seite nicht runterladen mitlerweile geht es wieder. Das mit dem e-mail accround, warum soll mans da runterladen wenn man die mails sofort auf den Server nach hause bekommt???und ich finde das windows leicht verspielt ist besonders xp aber auch xp kann man vom Design wie win 98 aussehen lassen. und es geht aurch einigermaßen stabiel allso darüber kann man sich streiten aber der thread hat sich erledigt weil die Seite nun wieder funzt

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • ach mensch...


    Haste auch schon mal daran gedacht, das die E-Mails VOM Server runtergeladen werden müssen ?!
    Also würde das auch nix bringen...


    Ausgenommen du hasch 'nen MailServer bei dir Zuhause rumstehen - bezweifle ich aber...


    XP is verspielt ja... ich sag' ja - NT ! Obwohl XP ja auch einen NT kern hat.. also von daher...

  • Zitat

    Original geschrieben von Sid the Sloth
    was für ein bug ist das denn?


    was für eine Fehlermeldung erhälst du denn genau?


    Hat sich doch schon erledigt Brüderchen ;)
    War sicher nur ein 404'er oder 503'er