Hallo an alle Fans die mir vielleicht einen Tipp geben können.
Bin ein ganz neuer Sims-fan, habe mit viel Spaß schon einige Objekte gedownloaded, auch richtig entpackt und in .../Sims/download bzw. ...Sims/game data/objekte kopiert.
Einige Gegenstände lassen sich wunderbar verwenden, einige jedoch lassen sich entweder gar nicht erst "anfassen" und plazieren andere lassen sich kaufen, bezahlen und plazieren, sobald aber in den Live-modus geschaltet wird sind diese Objekte verschwunden.:confused:
unbrauchbare downloads
-
-
Herzlich Willkommen im Simsforum!
Du hast sicher nicht alle Add On´s, oder? Die Downloads werden nämlich immer aus Objekten "hergestellt", die es in den Spielen und Add On´s gibt. Fehlt Dir ein Add-On, fehlt Dir auch das Objekt, und so funktioniert der Download nicht.
Meistens ist auf den Seiten angegeben, ob ein Add On benötigt wird. Wenn nicht, sollte das Objekt mit dem Grundspiel funktionieren.
-
Ich habe so einen Springbrunnen (schwarzer Stein) und den kann ich durch Objecte bauen:eek:
Durch den Tisch, Das Bett, Die Dusche...Das sieht doof aus
-
tja dann ist es eben fehlerhaft und am besten du löschst ihn,bevor was im spiel passiert.
manche gegenstände(objekte) sind schlecht gemacht,das braucht schon viel zeit um etwas zu erstelln.
:wink