Grandprix d'Eurovision de la Chanson 2003

• "Wir freuen uns mit unseren Freunden aus der Türkei!" <<---- :roftl :roftl :roftl

Soll das ein Scherz sein oder so? Freunde... :hahaha Jaaa, hier steht Klein Istanbul Kopf... :motz

Türkei war doch mal voll unspektakulär - und wer hat bitte für die Russenlesben angerufen? :hae

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

• :heule :heule Aber ich wollte doch den Norweger :heule :flenn :beschwer

Aber immer noch besser die Türkei als die Belgier :D

Und die Russen Platz 3 :illepall

Naja, was soll's -

Trotzdem frag' ich mich, was alle an Türkei und Belgien so toll fanden?! :hae

N8 :sleep

EDIT:
    Die Moderatoren waren ja wohl mal das Allerletze :motz Sowas von undfreundlich, lassen einen gar nicht zu Wort kommen, also nein :motz - nur bei Lettland, da darf man stundenlang reden :hae :motz

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von Chrissie
    "Wir freuen uns mit unseren Freunden aus der Türkei!" <<---- :roftl :roftl :roftl

Jaa, ich hab mich auch grad halb tot gelacht :roftl "Freunde" :hahaha
    Das Lied wars doch echt net!:hae:motz Orientalische Musik und dann englisch dazu singen - äh, hallo!?!:illepall
    Und die Sängerin erst - :hua Total blöd im Kopp, wenn die Moderatoren hin sind, hatt'se nur dumm rumgewunken und Haaallooo geschrien:illepall

Und Norwegen is viiiel zu weit unten platziert:heule Mindestens Platz 3 hätt ich ja wohl schonmal erwartet:haue

[center][/center]

• ähm naja so weit war Norwegen nicht von Platz 3 weg *ggg+ sie waren 4ter *ggg* aber sagt Mal beschwert ihr euch alle nur oder habt ihr auch angerufen? *ggg*

aber amüsant finde ich es wie ihr euch über unseren österreichischen Song Kontest VErarscher Nummer 1 niedmacht und dann selbst voll abloost und wir 6ter werden *ggg*

so far Dante16

Karma ist unerwünscht

• Ich weiß nich warum das Lied vonner Türkei gewonnen hat. Ich fand das sowas von beschissen.
    Aber wenigstens haben die Pceudo-Lesben ned gewonnen, jetzt brauchen se nur noch neue T-Shirts mit ner 2 :D:D

Alf Poir war außer Konkurrenz der Beste, der war die 49 Cent fürn Anruf wirklich wert :roftl :applaus
    Das norwegische Lied war auch nich schlecht.

Das Lied von tatu fand ich nicht mal sooo schlecht. Is das nicht des don't gonna get us nur auf russisch? Also auf Englisch hörts sichs auf jeden Fall schlechter an.

Lou 12ter Platz war auch verdient; hab ich ja mit meinem 15 Platz gar nich so falsch gelegen :D

• ich fand es immer noch am besten, daß GB NIX bekommen hat... LOOOOOL.

Polen hätte höher gemußt...

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Nunja, Lou hat mit ihrem Aussehen abgeschreckt ;) Aber das der Poier, diese Flachpfeife mit dem Humorverständnis von Toastbrot, so gut ankam... :illepall naja, müssen dieselben Leute sein, die sowas wie Raab oder Daniel K. gut finden... *seufz* armes Europa....

Das t.A.T.u-Lied war nicht wirklich "Not gonna get us" auf russisch - sowas hätten die Wettbewerbsregeln vermutlich auch verboten :)

Und die Moderatoren... echt klasse, ja :D mit welchem Elan, welcher Freude die immer die Punkte angesagt haben... und sich dabei gedacht haben "och nö, schon wieder die"... "warum haben wir noch keine Punkte" und sowas...

PS: Wer will, kann auf der offiziellen Seite (www.grandprix2003.de) noch abstimmen, wer wohl die besten Chancen auf den Sieg hat.... ich tippe auf Lettland... oder GB... *hüstel*

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• Tja, es hat doch die Türkei gewonnen, vor Russland (obwohl ich immer dachte die währen dritter *lol* und Bolivien (oder war das jemand anderes, kann mich nicht mehr erinnern :D )

Floriam

[GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

• Hallihallo^^
    Hab gestern auch geguckt..*lol*

Also ich muss ma sagen,ich fand T.a.t.u waren echt ****** :D
    Die können doch überhaupt nich singen..dann kam eine Tuss nich ma zu den Proben und ..argg,ich könnt mich echt total übe die aufregen!

Ich fand der eine aus Norwegen (Typ am Klavier) war gut zum einschlafen ..der ist ein fgeheimtipp und sollte es auch bleiben:hae

Ich finds aber auch cool das Türkei 1. gworden ist!
    Da hat mir das Lied besonders gut gefallen

Lou war eigentlich richtig gut..das Lied mochte ich auch total*lol*
    Aber schade das sie nur 12.geworden ist!:)

Hoffentlich isses ok wenn ich ma die Plätze reinstell:
    1. Türkei, 167 Punkte
    2. Belgien, 165 Punkte
    3. Russland, 164 Punkte
    4. Norwegen, 123 Punkte
    5. Schweden, 107 Punkte
    6. Österreich, 101 Punkte
    7. Polen, 90 Punkte
    8. Spanien, 81 Punkte
    9. Island, 81 Punkte
    10. Rumänien, 73 Punkte
    11. Irland, 53 Punkte
    12. Deutschland, 53 Punkte
    13. Niederlande, 45 Punkte
    14. Ukraine, 30 Punkte
    15. Kroatien, 29 Punkte
    16. Bosnien-Herzegovina, 27 Punkte
    17. Griechenland, 25 Punkte
    18. Frankreich, 19 Punkte
    19. Israel, 17 Punkte
    20. Zypern, 15 Punkte
    21. Estland, 14 Punkte
    22. Portugal, 13 Punkte
    23. Slowenien, 7 Punkte
    24. Lettland, 5 Punkte
    25. Malta, 4 Punkte
    26. Großbritannien, 0 Punkte

Eigentlich ganz überraschend...:eek:

Greetz,Massi

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Zitat

Original geschrieben von floriam
    Tja, es hat doch die Türkei gewonnen, vor Russland (obwohl ich immer dachte die währen dritter *lol* und [b]Bolivien (oder war das jemand anderes, kann mich nicht mehr erinnern :D )

Floriam [/B]

Aber Du weißt schon, wo Europa liegt und so? :hae

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

• Nee also ich fand den Alf cool. :applaus

Mann muss doch mal ein bisschen humor haben.
    endlich mal was anderes !

die ham doch alle gleich geklungen bis auf ein paar ausnahmen.
    also ich hab rumänien auch ganz gut gefunden.
    und russland war schrecklich ich hasse tatu sie müssen durch irgentwelche gerüchte berühmt werden !!!!! und sooo arogant :illepall !!!!!

Und bei der punkte verteilung siet mann das es doch manchmal nicht um gesang geht!!!

peazzl queen

[GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]

Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....

Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler

• Hahahahaaaa:applaus :applaus Deutschland 12., jaaaaaa:applaus :applaus ist das geil wir werden doch nie weiter nach vorne kommen mit Siegel... Das war ja wohl so die Lachnummer...:applaus :applaus :applaus

Das beste war immer noch:

"And 12 points go to... Zypern!!!"
    "12 Punkte also für Zypern... Aber mehr werden da dann wohl auch nicht kommen."
    Haha:applaus

[SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow

And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...

Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

• Unser Kommentator(Österreich)weil die Punkte falsch vergeben wurden:
    "Wenns Probleme gibt,nemma auch die 12 Punkte."
    Jaaa,gerne:D

[FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

• Ich hab mir nicht jeden angehört, hab zwischendurch umgeschaltet, fand den abend aber sehr amüsant, besonders unser österreichischer Reporter, der hatte immer witzige Zwischenkommentare...
    Ich freu mich, dass Alf Poier für Österreich "gesungen" hat, ich fand ihn sehr witzig, aber auch schade, dass er sich während der Rock-Passage "nur" auf dem Gürtel gegriffen hatte...:D :rolleyes

Eines muss ich schon sagen..."lets get happy"...ich kann nicht sagen, dass das in der jetzigen Zeit möglich ist...

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Ich fand das eigentlich doof,dass der Alf Poier für uns ins Rennen gegangen ist...Die haben das überhaupt nicht ernst genommen. Ich denke,dann können wir gleich "Grandprix d' Eurovision"vergessen und auf "Europa sucht die Superspinner" umtaufen.Ich fand das für unser Land eher peinlich.Da haben wir Starmania hinter uns und ein Comedian/Kabarettist tritt für uns auf?Wenn ich ehrlich bin,verstehe ich das überhaupt nicht.

[FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

• Das beste war noch der Kommentator aus Slowenien... "Hier sind die slowenischen Ergebnisse, ich weiß ihr seid alle scharf drauf, also gehts jetzt los... tschüß..."

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Hachja, Deutschland 12. Platz. So isses richtig. :applaus
    Hoffentlich hört R. Siegel nun endlich auf Musik für den Grand Prix zu machen. :applaus

Die Türken fand ich eigentlich garnicht so toll. :hae
    Da war Norwegen schon besser. :heule

Und wer die zwei Russen gewählt hat muss ja auch nich mehr ganz richtig sein. :illepall
    So'n Rumgekreische...:hua

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Hachja, ich befürchte, dass der Siegel so schnell nicht aufgibt :heule
    Der hat ja schon vor Jahren gesagt "Diesmal ist es das letzte Mal" und dann hat er es doch immer wieder versucht :illepall

anne

Ich war auch für den Norweger :heule Der war so gut :applaus

:roftl :roftl
    Stimmt, das mit Slowenien fand ich auch geil :roftl
    Oder die eine aus Bosnien oder Kroatien, die die Ergebnisse nicht vorlesen konnte und sie dann nochmal anfangen mussten :illepall

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]