Ich fand Polen auch wunderschön.....:applaus
Nun hat die türkei gewonnen....:applaus
Liebe grüsse
Tanja:love
Ich fand Polen auch wunderschön.....:applaus
Nun hat die türkei gewonnen....:applaus
Liebe grüsse
Tanja:love
"Wir freuen uns mit unseren Freunden aus der Türkei!" <<---- :roftl :roftl :roftl
Soll das ein Scherz sein oder so? Freunde... :hahaha Jaaa, hier steht Klein Istanbul Kopf... :motz
Türkei war doch mal voll unspektakulär - und wer hat bitte für die Russenlesben angerufen? :hae
:heule :heule Aber ich wollte doch den Norweger :heule :flenn :beschwer
Aber immer noch besser die Türkei als die Belgier
Und die Russen Platz 3 :illepall
Naja, was soll's -
Trotzdem frag' ich mich, was alle an Türkei und Belgien so toll fanden?! :hae
N8 :sleep
EDIT:
Die Moderatoren waren ja wohl mal das Allerletze :motz Sowas von undfreundlich, lassen einen gar nicht zu Wort kommen, also nein :motz - nur bei Lettland, da darf man stundenlang reden :hae :motz
ZitatOriginal geschrieben von Chrissie
"Wir freuen uns mit unseren Freunden aus der Türkei!" <<---- :roftl :roftl :roftl
Jaa, ich hab mich auch grad halb tot gelacht :roftl "Freunde" :hahaha
Das Lied wars doch echt net!:hae:motz Orientalische Musik und dann englisch dazu singen - äh, hallo!?!:illepall
Und die Sängerin erst - :hua Total blöd im Kopp, wenn die Moderatoren hin sind, hatt'se nur dumm rumgewunken und Haaallooo geschrien:illepall
Und Norwegen is viiiel zu weit unten platziert:heule Mindestens Platz 3 hätt ich ja wohl schonmal erwartet:haue
ähm naja so weit war Norwegen nicht von Platz 3 weg *ggg+ sie waren 4ter *ggg* aber sagt Mal beschwert ihr euch alle nur oder habt ihr auch angerufen? *ggg*
aber amüsant finde ich es wie ihr euch über unseren österreichischen Song Kontest VErarscher Nummer 1 niedmacht und dann selbst voll abloost und wir 6ter werden *ggg*
so far Dante16
Ich weiß nich warum das Lied vonner Türkei gewonnen hat. Ich fand das sowas von beschissen.
Aber wenigstens haben die Pceudo-Lesben ned gewonnen, jetzt brauchen se nur noch neue T-Shirts mit ner 2 :D:D
Alf Poir war außer Konkurrenz der Beste, der war die 49 Cent fürn Anruf wirklich wert :roftl :applaus
Das norwegische Lied war auch nich schlecht.
Das Lied von tatu fand ich nicht mal sooo schlecht. Is das nicht des don't gonna get us nur auf russisch? Also auf Englisch hörts sichs auf jeden Fall schlechter an.
Lou 12ter Platz war auch verdient; hab ich ja mit meinem 15 Platz gar nich so falsch gelegen
ich fand es immer noch am besten, daß GB NIX bekommen hat... LOOOOOL.
Polen hätte höher gemußt...
JubJub
Nunja, Lou hat mit ihrem Aussehen abgeschreckt Aber das der Poier, diese Flachpfeife mit dem Humorverständnis von Toastbrot, so gut ankam... :illepall naja, müssen dieselben Leute sein, die sowas wie Raab oder Daniel K. gut finden... *seufz* armes Europa....
Das t.A.T.u-Lied war nicht wirklich "Not gonna get us" auf russisch - sowas hätten die Wettbewerbsregeln vermutlich auch verboten
Und die Moderatoren... echt klasse, ja mit welchem Elan, welcher Freude die immer die Punkte angesagt haben... und sich dabei gedacht haben "och nö, schon wieder die"... "warum haben wir noch keine Punkte" und sowas...
PS: Wer will, kann auf der offiziellen Seite (www.grandprix2003.de) noch abstimmen, wer wohl die besten Chancen auf den Sieg hat.... ich tippe auf Lettland... oder GB... *hüstel*
Tja, es hat doch die Türkei gewonnen, vor Russland (obwohl ich immer dachte die währen dritter *lol* und Bolivien (oder war das jemand anderes, kann mich nicht mehr erinnern )
Floriam
Hallihallo^^
Hab gestern auch geguckt..*lol*
Also ich muss ma sagen,ich fand T.a.t.u waren echt ******
Die können doch überhaupt nich singen..dann kam eine Tuss nich ma zu den Proben und ..argg,ich könnt mich echt total übe die aufregen!
Ich fand der eine aus Norwegen (Typ am Klavier) war gut zum einschlafen ..der ist ein fgeheimtipp und sollte es auch bleiben:hae
Ich finds aber auch cool das Türkei 1. gworden ist!
Da hat mir das Lied besonders gut gefallen
Lou war eigentlich richtig gut..das Lied mochte ich auch total*lol*
Aber schade das sie nur 12.geworden ist!:)
Hoffentlich isses ok wenn ich ma die Plätze reinstell:
1. Türkei, 167 Punkte
2. Belgien, 165 Punkte
3. Russland, 164 Punkte
4. Norwegen, 123 Punkte
5. Schweden, 107 Punkte
6. Österreich, 101 Punkte
7. Polen, 90 Punkte
8. Spanien, 81 Punkte
9. Island, 81 Punkte
10. Rumänien, 73 Punkte
11. Irland, 53 Punkte
12. Deutschland, 53 Punkte
13. Niederlande, 45 Punkte
14. Ukraine, 30 Punkte
15. Kroatien, 29 Punkte
16. Bosnien-Herzegovina, 27 Punkte
17. Griechenland, 25 Punkte
18. Frankreich, 19 Punkte
19. Israel, 17 Punkte
20. Zypern, 15 Punkte
21. Estland, 14 Punkte
22. Portugal, 13 Punkte
23. Slowenien, 7 Punkte
24. Lettland, 5 Punkte
25. Malta, 4 Punkte
26. Großbritannien, 0 Punkte
Eigentlich ganz überraschend...:eek:
Greetz,Massi
ZitatOriginal geschrieben von floriam
Tja, es hat doch die Türkei gewonnen, vor Russland (obwohl ich immer dachte die währen dritter *lol* und [b]Bolivien (oder war das jemand anderes, kann mich nicht mehr erinnern )
Floriam [/B]
Aber Du weißt schon, wo Europa liegt und so? :hae
Nee also ich fand den Alf cool. :applaus
Mann muss doch mal ein bisschen humor haben.
endlich mal was anderes !
die ham doch alle gleich geklungen bis auf ein paar ausnahmen.
also ich hab rumänien auch ganz gut gefunden.
und russland war schrecklich ich hasse tatu sie müssen durch irgentwelche gerüchte berühmt werden !!!!! und sooo arogant :illepall !!!!!
Und bei der punkte verteilung siet mann das es doch manchmal nicht um gesang geht!!!
peazzl queen
Ich find,die von Frankreich hatte die beste stimme!
Hahahahaaaa:applaus :applaus Deutschland 12., jaaaaaa:applaus :applaus ist das geil wir werden doch nie weiter nach vorne kommen mit Siegel... Das war ja wohl so die Lachnummer...:applaus :applaus :applaus
Das beste war immer noch:
"And 12 points go to... Zypern!!!"
"12 Punkte also für Zypern... Aber mehr werden da dann wohl auch nicht kommen."
Haha:applaus
Unser Kommentator(Österreich)weil die Punkte falsch vergeben wurden:
"Wenns Probleme gibt,nemma auch die 12 Punkte."
Jaaa,gerne:D
Ich hab mir nicht jeden angehört, hab zwischendurch umgeschaltet, fand den abend aber sehr amüsant, besonders unser österreichischer Reporter, der hatte immer witzige Zwischenkommentare...
Ich freu mich, dass Alf Poier für Österreich "gesungen" hat, ich fand ihn sehr witzig, aber auch schade, dass er sich während der Rock-Passage "nur" auf dem Gürtel gegriffen hatte...:D :rolleyes
Eines muss ich schon sagen..."lets get happy"...ich kann nicht sagen, dass das in der jetzigen Zeit möglich ist...
Ich fand das eigentlich doof,dass der Alf Poier für uns ins Rennen gegangen ist...Die haben das überhaupt nicht ernst genommen. Ich denke,dann können wir gleich "Grandprix d' Eurovision"vergessen und auf "Europa sucht die Superspinner" umtaufen.Ich fand das für unser Land eher peinlich.Da haben wir Starmania hinter uns und ein Comedian/Kabarettist tritt für uns auf?Wenn ich ehrlich bin,verstehe ich das überhaupt nicht.
Das beste war noch der Kommentator aus Slowenien... "Hier sind die slowenischen Ergebnisse, ich weiß ihr seid alle scharf drauf, also gehts jetzt los... tschüß..."
JubJub
Hachja, Deutschland 12. Platz. So isses richtig. :applaus
Hoffentlich hört R. Siegel nun endlich auf Musik für den Grand Prix zu machen. :applaus
Die Türken fand ich eigentlich garnicht so toll. :hae
Da war Norwegen schon besser. :heule
Und wer die zwei Russen gewählt hat muss ja auch nich mehr ganz richtig sein. :illepall
So'n Rumgekreische...:hua
Hachja, ich befürchte, dass der Siegel so schnell nicht aufgibt :heule
Der hat ja schon vor Jahren gesagt "Diesmal ist es das letzte Mal" und dann hat er es doch immer wieder versucht :illepall
Ich war auch für den Norweger :heule Der war so gut :applaus
:roftl :roftl
Stimmt, das mit Slowenien fand ich auch geil :roftl
Oder die eine aus Bosnien oder Kroatien, die die Ergebnisse nicht vorlesen konnte und sie dann nochmal anfangen mussten :illepall