Bis jetzt fand ich die alle doof :hae
Portugal war noch in Ordnung, aber haut einen nicht unbedingt vom Hocker --
Und dieser Zypern Mensch is' auch Panne, kommt sich auch vor wie so'n zweiter Ricky Martin :illepall
Bis jetzt fand ich die alle doof :hae
Portugal war noch in Ordnung, aber haut einen nicht unbedingt vom Hocker --
Und dieser Zypern Mensch is' auch Panne, kommt sich auch vor wie so'n zweiter Ricky Martin :illepall
:hua Der von Zypern war ja echt :illepall. So Ricky-Martin-latino-mäßig, ne Jenny? :hae
Und Lou--'ne echte Blamage für Deutschland. :hae
Die mit ihren komischen Haaren und dem seltsamen Lied...Aber Ralph Siegel bringt halt auch nich wirklich was zustande. :hahaha
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIeeeeeeeeeeeeeeeh wie schlecht sind die denn gewesen?? :hahaha
:roftl Wie lächerlich! :hahaha Ich hab' nur auf den obligatorischen Zungenkuss gewartet!!!
:kotz
Also neee, echt nicht. Sauschlecht. So ein Gekreische.
Bin von tatu ernsthaft enttäuscht...die haben doch russisch gesungen oder?? :kotz
Aber echt, ich hätte auch ein paar Skandale erwartet :hehe - schade eigentlich --
Langsam glaub' ich auch nicht mehr, dass die gewinnen, das Lied war echt Mist, davon dass sie "singen können" hat man nich viel gemerkt, keine Show mit Geknutsche und überhaupt :hae
Und Lou war auch Panne - aber das war ja zu erwarten
ich weiß gar nicht was ihr habt... tatu is doch okay gewesen...
JubJub
Neee Tatu war nicht okay - lächerlich waren die. Das war ein Rumgekreische wie sonstwas.
Und der von der Ukraine grade ist auch bissel komisch. Ich bleibe bei Irland. :up
Waaah, ich schmeiß' mich weg :roftl :roftl
Hat einer zufällig die Background Tänzerin von den Niederlande gesehen? Diese Tussi im violetten Kleid, die "etwas beleibt" war? Die war geil :applaus :roftl :roftl
Baaaaaaaaah das Kleid von der da is' ja widerlich.
Wieviel Silikon hat die sich den implantieren lassen?? :eek:
XXXXXXX läuft das etwa schon? neeeeeeeein
Also, mein momentaner Favorit ist Norwegen :applaus
Das war noch am Besten
:seelove - Norwegen war eben echt super!:up Das Lied gefällt mir bis jetzt am besten.:)
Ach ja, kurz was zu Lou--:hae, schlimmer hab ichs mir gar nich vorstellen können:hua Und wie die aussah, die orangenen Haare sehen an dem alten Weib doch echt mal zum :kotz aus...
Tatu war schräääcklich, ein einziges Gekreisch und die mit den kurzen Haaren war irgendwie leicht verpeilt:illepall - neee, echt schlimm:hua
*wieder weitergucken geh*
Moment Mal, ist dieser Troje mit den pinken Haaren für Polen nicht auch bei der Vorentscheidung für Deutschland dabei gewesen?! :eek: :eek:
Oder bin jetzt völlig bekloppt?!
Jaaa der war dabei!! Ich erinnere mich genau daran! Das war damals so ein krankes Lied gewesen. :hae Auch lächerlich.
Irland rulez.
also mir gefällt der polnische beitrag bisher echt am besten. obwohl viele diesmal wirklich gut sind...
aber mir fällt auf, dass die meisten echt nur noch junge hübsche model-typen dahinschicken, oder? :confused:
ja doch, stimmt schon irgendwie. da war auch schon so ein shakira-verschnitt. :illepall
Belgien find ich irgendwie lustig.
Ja, Belgien war 'ne echte Lachnummer mit ihrer erfundenen Sprache :roftl :roftl :roftl
Also ne, auf was für Ideen manche kommen :wegschmeiß
Der Vorteil ist nur, man kann gut inprovisieren, wenn man den Text vergessen hat, merkt ja eh keiner, wenn man was anderes singt
Norwegen war ja eh das Beste bisher :applaus
Neiiiiiiin, Irland war toll! :applaus
Nieder mit den Russen. *buh* Aber das mit der erfundenen Sprache is' echt nicht schlecht! :roftl
Was habt ihr gegen tatu...
Aber Polen hatte auch was. Auch Inhalt.
JubJub
Ich weiß gar nicht mehr, was Irland war :roftl
Zweiter waren die, ne? Und so'n schwarzhaariger Typ glaub' ich :kopfkratz
Naja, ich pass' beim Schnelldurchlauf jetzt mal besser auf
Achja, Slowenien ist auch doof