Grandprix d'Eurovision de la Chanson 2003

• Bis jetzt fand ich die alle doof :hae

Portugal war noch in Ordnung, aber haut einen nicht unbedingt vom Hocker --

Und dieser Zypern Mensch is' auch Panne, kommt sich auch vor wie so'n zweiter Ricky Martin :illepall

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• :hua Der von Zypern war ja echt :illepall. So Ricky-Martin-latino-mäßig, ne Jenny? :hae

Und Lou--'ne echte Blamage für Deutschland. :hae
    Die mit ihren komischen Haaren und dem seltsamen Lied...Aber Ralph Siegel bringt halt auch nich wirklich was zustande. :hahaha

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIeeeeeeeeeeeeeeeh wie schlecht sind die denn gewesen?? :hahaha

:roftl Wie lächerlich! :hahaha Ich hab' nur auf den obligatorischen Zungenkuss gewartet!!!

:kotz

Also neee, echt nicht. Sauschlecht. So ein Gekreische.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Bin von tatu ernsthaft enttäuscht...die haben doch russisch gesungen oder?? :kotz

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• Aber echt, ich hätte auch ein paar Skandale erwartet :D :hehe - schade eigentlich --
    Langsam glaub' ich auch nicht mehr, dass die gewinnen, das Lied war echt Mist, davon dass sie "singen können" hat man nich viel gemerkt, keine Show mit Geknutsche und überhaupt :hae

Und Lou war auch Panne :D - aber das war ja zu erwarten :D

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• ich weiß gar nicht was ihr habt... tatu is doch okay gewesen...

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Neee Tatu war nicht okay - lächerlich waren die. Das war ein Rumgekreische wie sonstwas.

Und der von der Ukraine grade ist auch bissel komisch. Ich bleibe bei Irland. :up

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]

• Waaah, ich schmeiß' mich weg :roftl :roftl

Hat einer zufällig die Background Tänzerin von den Niederlande gesehen? Diese Tussi im violetten Kleid, die "etwas beleibt" war? Die war geil :applaus :roftl :roftl

• Baaaaaaaaah das Kleid von der da is' ja widerlich.
    Wieviel Silikon hat die sich den implantieren lassen?? :eek:

• Also, mein momentaner Favorit ist Norwegen :applaus

Das war noch am Besten :)

• :seelove - Norwegen war eben echt super!:up Das Lied gefällt mir bis jetzt am besten.:)

Ach ja, kurz was zu Lou--:hae, schlimmer hab ichs mir gar nich vorstellen können:hua Und wie die aussah, die orangenen Haare sehen an dem alten Weib doch echt mal zum :kotz aus...
    Tatu war schräääcklich, ein einziges Gekreisch und die mit den kurzen Haaren war irgendwie leicht verpeilt:illepall - neee, echt schlimm:hua

*wieder weitergucken geh*

[center][/center]

• Moment Mal, ist dieser Troje mit den pinken Haaren für Polen nicht auch bei der Vorentscheidung für Deutschland dabei gewesen?! :eek: :eek:

Oder bin jetzt völlig bekloppt?! :D

• Jaaa der war dabei!! Ich erinnere mich genau daran! Das war damals so ein krankes Lied gewesen. :hae Auch lächerlich.

Irland rulez.

• also mir gefällt der polnische beitrag bisher echt am besten. obwohl viele diesmal wirklich gut sind...

aber mir fällt auf, dass die meisten echt nur noch junge hübsche model-typen dahinschicken, oder? :confused:

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• ja doch, stimmt schon irgendwie. da war auch schon so ein shakira-verschnitt. :illepall

Belgien find ich irgendwie lustig. :D

• Ja, Belgien war 'ne echte Lachnummer mit ihrer erfundenen Sprache :roftl :roftl :roftl
    Also ne, auf was für Ideen manche kommen :wegschmeiß
    Der Vorteil ist nur, man kann gut inprovisieren, wenn man den Text vergessen hat, merkt ja eh keiner, wenn man was anderes singt :D

Norwegen war ja eh das Beste bisher :applaus

• Neiiiiiiin, Irland war toll! :applaus

Nieder mit den Russen. *buh* :D Aber das mit der erfundenen Sprache is' echt nicht schlecht! :roftl

• Was habt ihr gegen tatu... ;)

Aber Polen hatte auch was. Auch Inhalt. ;)

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Ich weiß gar nicht mehr, was Irland war :roftl

Zweiter waren die, ne? Und so'n schwarzhaariger Typ glaub' ich :kopfkratz

Naja, ich pass' beim Schnelldurchlauf jetzt mal besser auf :D

Achja, Slowenien ist auch doof :D